Wechselgerüchte IX

• Zitat

Original von JennyIm SCM Forum steht, dass Per Sandström Angebote von San Antonio und vom THW vorliegen. Quelle ist da Bild Hamburg ...

Und natürlich hier abgeschrieben:

Zitat

Original von wintermute
    Laut Bild Hamburg hat Per Sandström, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, Angebote vom THW und Portland vorliegen.

Hans Lindberg (Vertrag bis 2009) wird von Flensburg und Mannheim umworben.

HSV-Präsi Andreas Rudolph dazu: "Wir wissen zwar vom Interesse der anderen Teams. Aber die haben keine Chance.. Wir werden bald mit Per und Hans verlängern. Befinden uns in sehr guten Gesprächen."

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (18. Dezember 2007 um 16:14)

• Zitat

Original von Jenny
    Im SCM Forum steht, dass Per Sandström Angebote von San Antonio und vom THW vorliegen. Quelle ist da Bild Hamburg ...

Da kommem ja gleich zwei Dinge zusammen:SCM Forum UND die Bild :D

• Zitat

Original von horny01

Da kommem ja gleich zwei Dinge zusammen:SCM Forum UND die Bild :D

Immerhin ein Forum, in dem gepostet wird... ;)

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Für mich persönlich, wäre der Vergleich mit Springer, ein persönlicher Affront. Die Schreiber im besten und freiesten Forum der Liga sind schon froh, wenn sie überhaupt eine Plattform haben und freuen sich über wirklich jede Reputation, egal wie plakativ und primitiv ihr Niveau ist.

• Zitat

Original von Gerald
    Für mich persönlich, wäre der Vergleich mit Springer, ein persönlicher Affront. Die Schreiber im besten und freiesten Forum der Liga sind schon froh, wenn sie überhaupt eine Plattform haben und freuen sich über wirklich jede Reputation, egal wie plakativ und primitiv ihr Niveau ist.

'ne was? Die Reputation haben sie doch schon, die Schreiber aus dem besten und freiesten Forum..... :D

• Lübbecke an Szilagyi interessiert?

Kontakt zu Eklemovic

Lübbecke (nw). Viktor Szilagyi, Mittelmann des THW Kiel, wird nach einem Bericht der "Kieler Nachrichten" auch vom TuS N-Lübbecke umworben. Der Vertrag des 104-fachen österreichischen Nationalspielers, der im hochkarätig besetzten THW-Kader nach drei Knie-Operationen trotz Genesung nur noch geringe Einsatzzeiten bekommt, läuft zum Saisonende aus.

Bis Weihnachten will der Vater eines 14 Monate alten Sohnes auch aus familiären Gründen Gewissheit über seine Zukunft haben. "Da der THW mir noch kein Gespräch angeboten hat, gehe ich davon aus, dass der Verein mich nicht unbedingt behalten möchte", so der 29-Jährige.

Kontakt hat der TuS N-Lübbecke auch zu dem beim ungarischen Spitzenverein MKB Veszprem spielenden Serben Nikola Eklemovic gehabt, der dort keine Zukunft mehr für sich sieht. Der 29-jährige Mittelmann des von Lajos Mocsai trainierten Klubs spielte früher gemeinsam mit TuS N-Lübbeckes Kapitän Branko Kokir in der serbischen Nationalmannschaft.

Quelle: Mt-Online

Alles Quatsch !

• Uwe Schwenker äussert sich gegenüber der Kieler Nachrichten bezüglich der Mattias Andersson-Nachfolge folgendermaßen:"Nach meinem Kenntnisstand hat Per Sandström beim HSV verlängert. Silvio Heinevetter haben wir aufgrund zu hoher Gehaltsforderungen abgesagt."

• Zitat

Original von Heinrich
    18.000 € Netto für einen Junggesellen sind ja auch schon heftig!

Gruß Heinrich.

Es soll Vereine geben die das auch für Junggesellen zahlen - die brauchen eben nicht unbedingt die Kinder als Wischpersonal oder die Spielerfrauen, die Kuchen für den VIP-Raum backen. ;)

Ich bin sehr gespannt wie es personell beim SCM weitergehen wird.

Einmal editiert, zuletzt von Marc (19. Dezember 2007 um 12:41)

• Laut dieser Quelle spielt Henning Fritz ab nächste Saison wieder in MD. Allerdings kann ich das nicht wirklich glauben!

Thomas

• Zitat

Original von tom_md
    Laut dieser Quelle spielt Henning Fritz ab nächste Saison wieder in MD. Allerdings kann ich das nicht wirklich glauben!

Hmm mein Französisch ist zwar etwas eingerostet aber steht da nicht "wechselte"? Ist ´rejoindra´ nicht Imparfait (Vergangenheit)?

Halte das jedoch für absolten Bull**** ...

• Zitat

Original von Forsi

Hmm mein Französisch ist zwar etwas eingerostet aber steht da nicht "wechselte"? Ist ´rejoindra´ nicht Imparfait (Vergangenheit)?

Halte das jedoch für absolten Bull**** ...

a la fin des saison = am ende der saison?? Es sind allerdings alles Zukunftswechsel bzw. aus der laufenden Saison in der Liste aufgeführt - u.a. auch Tkaczyk/Bielecki.

PS: Leider kann ich die französische Sprache auch nicht... ;)

Thomas

Einmal editiert, zuletzt von tom_md (19. Dezember 2007 um 14:00)

• Ist doch nicht so schwer.

In der 1. Spalte sind die Vertragsverlängerungen, in der 2. die Abgänge und in der 3. die Zugänge aufgeführt, demnach wechselt Henning Fritz von den RNL zum SCM

Gruss,

Block-O

• Würde dem nicht allzu viel Glauben schenken. Die scheinen relativ schlecht informiert. Klockmann war nicht in Essen und Wolf hat nicht bis 2009 verlängert, sondern wird Co-Trainer. Auch scheinen die Sigurdssons Abgang schon für 2008 einzuplanen...

• Im TBV Forum berichtet ein User, dass Holger Glandorf ab 08/09 für Lemgo spielen wird. Eine Quelle nennt er nicht.
    Den Meisinger Rauswurf wusste der Herr auch schon vorher. Ich schenke dieser Aussage doch viel Wahrheit.

• Glaube ich auch.
    Finanziell ist zZ schon was möglich. Erst heute wurde der neue Co-Sponsor vorgestellt.

Zitat

Kraftverkehr Nagel wird neuer Co-Sponsor des TBV Lemgo

Die Kraftverkehr Nagel GmbH & Co. KG wird ab Januar 2008 den TBV Lemgo als neuer Co-Sponsor unterstützen. Das Lebensmittellogistik-Unternehmen mit Hauptsitz in Versmold und der ostwestfälische Handball-Bundesligist einigten sich auf eine Partnerschaft während der laufenden Saison. „Mit der Nagel-Gruppe haben wir einen weiteren Partner gewinnen können, der unser Zukunftskonzept in den nächsten Jahren mittragen wird. Wir sind sehr froh, dass wir diese Partnerschaft mit einem Sponsor aus der Region eingehen konnten, der wie wir seine Wurzeln in Ost westfalen hat“, freut sich TBV-Geschäftsführer Volker Zerbe über die neue Zusammenarbeit.

Die Nagel-Gruppe agiert europaweit in der temperaturgeführten Lebensmittellogistik und ist in diesem Bereich Marktführer in Deutschland. Der mit ca. 8.500 Mitarbeitern erwirtschaftete Gruppenumsatz belief sich im Jahr 2006 auf 1,2 Milliarden Euro. Der Geschäftsführende Gesellschafter Kurt Nagel blickt der Partnerschaft optimistisch entgegen: „Der TBV Lemgo ist ein Spitzenclub mit einem hervorragenden Ruf, national wie auch international. Wir wollen mit unserem Engagement dazu bei tragen, dass der TBV diesem Ruf weiter gerecht werden und seine klaren Zielvorstel lungen umsetzen kann. Als Partner aus der Region, der europaweit tätig ist, ist der TBV Lemgo für uns ein idealer Werbeträger.“

http://www.tbv-lemgo.de/index.php?id=6…e=1&viewid=1270

• Weiß nicht, denke nicht, schätze nur einen kleinen Teil.
    Soviel kann Heristo gar nicht produzieren, bei der Menge an Autos die man so in OWL von Nagel fahren sieht.