Ich brauche ein 6230i !
Beiträge von Heinrich
-
-
Am 10. Mai ist z.B auch DAS Derby bei uns. Würde mir gerne einen Sieg vom THW in Hamburg live ansehen.
Gruß Heinrich.
-
10. Mai oder eher 11. Mai?
Gruß Heinrich.
-
Wann ist das Finale?
-
Wann ist das Finale?
Ich bin für ein Finale THW-HSV.
Gruß Heinrich.
-
Dima ist total ok. Er ist wie ein Soldat, es wird ihm gesagt was er machen mussen und er macht es.
Frag ihn mal ob er in Dänemark auch schon zwei Wohnungen tapeziert hat?Gruß Heinrich.
-
Dima wollte bevor er zurück nach Moskau geht (seine Frau und Kinder wohnen schon seit ca. 2 Jahren wieder da) nach 9 oder 10 Jahren bei GWD nochmal etwas anderes sehen bzw. mehr Geld verdienen.
Hast du Skjern schon gesehen?
Gruß Heinrich.
-
U 19 ist z.B. einer der THW-Fanblöcke.
Gruß Heinrich.
-
Bezüglich des DS...F und gelben Scheinen, schlechten Noten !
-
War die Aktion vom Commando gelungen?
Gruß Heinrich.
-
Alles wahr! Zwei Karten PK 2 !
Gruß Heinrich.
-
Will wer Karten haben?
Gruß Heinrich.
-
Will noch wer Karten haben?
Gruß Heinrich.
für 2008 !
-
ca. 18 GWD-Fans.
Gruß Heinrich.
-
THEMA: GWD
Kommentar: Auswärtssieg
Von Marcus Riechmann
"Auswärtssieg, Auswärtssieg" riefen die Fans aus Lemgo am Samstag beim Triumph ihres TBV gegen Handballer von GWD Minden im Ostwestfalen-Derby. Dieses Ritual der Anhänger von Gastmannschaften drückt besondere Wertschätzung eines in der Fremde errungenen Sieges aus. Den Anhängern der Top-Teams wie THW Kiel oder HSV ist dieser Ritus angesichts der Fülle auswärts errungener Erfolge abhanden gekommen. So zeigen die Rufe der Handballfreunde aus Lemgo deutlich: Der TBV ist längst nur noch ein Mittelklasse-Team der Liga.Diese Einschätzung hat mit Geringschätzung allerdings nichts zu tun. Die Mindener Handballer wären nur zu gern einmal ein solches Mittelklasse-Team. Doch davon sind sie ebenso weit entfernt wie vom besonderen Erlebnis eines Auswärtssieges.
Die Gäste hätten ihr Freuden-Stakkato auch auf Latein, Arabisch oder Kisuaheli brüllen können. Mit dem Fremdwort Auswärtssieg konnten die GWD-Fans nicht viel anfangen, möglicherweise ist er gar aus dem Wortschatz des Bundesligisten gestrichen. Vom 9. Dezember des Jahres 2006 datiert der letzte Erfolg in fremder Halle. 27:26 gewann Minden seinerzeit bei MT Melsungen.
Manager Horst Bredemeier und Trainer Richard Ratka haben ihr Team nach teils dürftigen (siehe Lübbecke oder Essen) und immer erfolglosen (Ausnahme: Remis in Wetzlar) Leistungen in fremder Halle in Watte gepackt. "Gut präsentieren" lautete die Devise, von Punkten ist Auswärts kaum die Rede. Allein auf die Heimstärke wollten Coach und Manager sich verlassen.
Nach der bitteren Pleite gegen Lemgo ist diese Zielsetzung grandios gescheitert. Um überhaupt noch mehr als den Relegationsplatz ergattern zu können, muss Minden auch in fremder Halle bestehen. Das motivierende Stichwort lautet schon morgen in Berlin: Auswärtssieg. Sonst darf sich das Team mit einem anderen Stichwort mit A befassen: Abstieg.
Quelle: MT-Online
-
Beim Abschluß der Fernsehverträge müssen eh alle besoffen gewesen sein.
-
Mein Tipp: Essen muss wech, Nettelstedt spielt und gewinnt als Vorletzter die Relegation und Minden kommt wieder mit einem blauen Auge davon.
Gruß Heinrich.
-
Die Homepage von Michael Hegemann ist nicht sehr aktuell und so denke ich auch nicht das er auf die Anfrage bezüglich des Interviews antworten wird.
Er war doch heute hier und hat seinen Vertrag unterzeichnet, da hätte man
ihn doch fragen können.Das Spiel gegen Lemgo muss zu 100% gewonnen werden. Es wird schon so super eng!
Schön das die Schiris in den Keller kommen, hoffentlich können sie sich dort auch sehen lassen.

Gruß Heinrich.
-
doch bei einem Unentschieden...
-
Sie waren nicht schuld aber schlecht ! Man man man...