Beiträge von K-F

Ich war gestern beim Halbfinale der a-jugend, Rüdiger wirklich schnell und bekam in der ersten Welle immer wieder sehr starke pässe von klimpke. Alle 3 Spieler haben gut gespielt, gerade klimpke sollte doch in 1-2 Jahren etwas Spielzeit bekommen - traue ihm den Sprung zu. Bei den anderen beiden ist es sicher möglich, aber nur mit Spielzeit - und die war ja für junge Leute nicht wirklich eingeplant bei der HSG... Muss man abwarten, ob es diesmal besser gelingt und man vielleicht auch den Mut zeigt so Spieler zu bringen

Also wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht, kam außer lauge nur djordjic... So 2 Minuten vor Ende..

Zur hsg: geiles Spiel, wolff überragend, kohlbacher stark. Hat Spaß gemacht, ganz wichtige Punkte. So kann es dovh gern weitergehen.

Und zu den Schiris: fand sie alles in allem ok - klar regt man sich in der halle gern mal auf, aber das ist ja normal. Rückblickend war das meines Erachtens aber in Ordnung  :hi:  :hi:

Also wir waren in Wetzlar am Spieltag, als erst Grönland-Kuwait gespielt hat und danach Tunesien-Slowenien. Da war beim ersten Spiel schon die Halle gut gefüllt und man hat sich einen Spaß drauß gemacht, die Teams (vorallem Grönland) anzufeuern. Beim 2. Spiel war die Halle dann voll.

Danke,
    demnach waren heute beim Deutschland Spiel 600 Zuschauer da, gegen Polen werden immerhin 3500 angegeben. Beim Eröffnungsspiel wird 11500 angegeben (ist das realistisch?! 8o ) und beim Spiel von Katar gegen Chile 4500...

Wow, nach einer Niederlage schreiben sich einige hier die Finger wund und zum heutigen Spiel fast nix ausser Genörgel über Kommentatoren und fehlende Sanitäter.

Haha, GENAU mein Gedanke... :/:
    Ich freu mich heut erstmal, dass wir weiter sind, es noch etwas Frauen Handball im TV gibt und dann muss man halt mal schauen. Für das Gastgeberland Kroatien natürlich doof, schade auch, dass heute im Handballland Kroatien die Halle nicht voll war (aber ist wohl nur ein Männer-Handballland - woran sich wohl erstmal nix ändert).
    Gut, dass Müller wieder dabei ist, auch wenn die Quote natürlich noch nicht der Hammer war. Gibt uns einfach so viel mehr Möglichkeiten im Angriff! :)

Ich nutz mal hier den alten Thread, hoffe, mir kann jemand helfen :hi:

Zum FinalFour der Frauen:
    Sehe ich das richtig, das Ende Januar/ Februar entschieden wird, wo das Turnier stattfindet?
    Und was kosten die Tickets so circa? Hängt das vom Veranstalter ab oder gibt es da feste Preise? Was hat das ganze den letztes Jahr so gekostet..?

Danke für eure Hilfe schonmal im Voraus ;)

Richtig bitter für die HSG und auch schade für Fäth, der ja gut drauf war und somit auch den ersten Lehrgang beim neuen Trainer verpasst.
    Wird für die HSG wohl gaaaanz schwer das zu kompensieren, schade, nach dem guten Start wäre doch mal ein verletzungsfreier Herbst schön gewesen. :nein:

Intressant, die HSG Wetzlar im Hinspiel gegen Lemgo in der Sporthalle Hüttenberg. Da werden sich alle beteiligten aber freuen :) :) :lol:

Edit: Wobei, Lemgo darf auch das heimspiel gegen magdeburg in Hüttenberg austragen! Das ist doch mal ne Geste von den Hüttenbergern.... 8o

Genau jetzt....

"Der HSV Handball und Trainer Per Carlén gehen ab sofort getrennte
    Wege. Der Schwede wird zum Jahresende von seinen Aufgaben beim
    Tabellendritten der TOYOTA Handball-Bundesliga entbunden. Über die
    Nachfolge Per Carléns wurde noch nicht entschieden, die Gespräche über
    eine Neubesetzung des Traineramts werden im Januar aufgenommen. „Wir
    werden die spielfreie Zeit nutzen, um eine Lösung der Situation zu
    finden“, so HSV Handball-Präsident und -Geschäftsführer Martin Schwalb."
    quelle Handball world