Beiträge von K-F

dumme Frage,aber ich kenn mich damit nicht aus : Was sind denn die wichtigesten unterschiede?
    Ich kenn nur Feldhandball,halt auf einem Fussballplatz. Das ist aber auch der einzige unterschied. Und das mag ich nicht sonderlich :/:

Weiß nicht ob es hier schon steht:
    TSV Södel -HSG Wetzlar
    16 : 49 (7 : 21)

Zitat

Im ersten Vorbereitungsspiel auf ihre 10 Bundesligasaison ließ es die HSG Wetzlar locker angehen und kam beim Bezirksoberligisten TSV Södel zu einem leichten 49:16. Effektivster Schütze beim Bundesligisten war Michael Allendorf mit 10 Treffern, während auf der Södeler Seite Kreisläufer Dominik Hitzel sieben mal erfolgreich war.
    Reichlich Jubiläen am Samstag in Södel. Der Hauptverein wird dieses Jahr 111 Jahre, die Handballabteilung 75 und Bundesligist HSG Wetzlar feiert seine 10jährige Bundesligazugehörigkeit. Schön das dann auch zahlreiche Zuschauer den Weg in die Södeler Turnhalle fanden, die dann auch richtig voll war und dem Spiel den entsprechenden Rahmen gab. Ein würdiger Rahmen auch für die Verabschiedung von Eckhard Kammer. Das Södeler Urgestein beendet nach 26 Jahren seine aktive Spielerkarriere, wird dem Verein aber fortan als Jugend- und Torwarttrainer zur Verfügung stehen. Mit der Firma Öl-Beck aus Karben präsentiert der TSV Södel darüber hinaus einen neuen Werbepartner und Wolfgang Beck nahm dann auch den Anwurf vor.

Quelle : http://www.tsvsoedel.de

SOUTH PARK
    ich mag die Serie. Schade das in Deutschland es nur weniges Fanartikel gibt, aber zumindestens gute TV-Zeiten auf MTV

Nur zu empfehlen :lol:

Zitat

Original von Pawelfan
    Zuletzt war ich bei Ocean's Thirteen im Kino. Fand den Film richtig gut. Deutlich besser als der 12er... Endlich wieder in Las Vegas. Gewohnt cool und lässig die Männer von Ocean. Einige lustige Stellen. Von mir einen Daumen nach oben! :klatschen:

Ja dem kann ich nur zustimmen. Guter Film...!!! :)
    Hatten auch das Glück alleine im Kino gewesen zu sein... :D

Oho... Wenn das das wahre Ende ist wäre das echt dreist.
    Ach das ist auf Englisch, ich glaube ohne übersetzung versteht man nichts. Ich habe das Übersetzen lassen (Der Server hat es nur Wort für Wort übersetzt,also ziemlich zusammenhang los aber ich weiß zumindest wer stirbt ).

Ich würde das nicht machen wenn ich das Buch lesen will, aber ich will es nicht lesen also konnte ich mir auch den Artikel durchlesen.

Ich weiß nicht ob es hier reingehört , aber das sind die wahrscheinlichen Mannschaften die 07/08 Oberliga WJC mitte spielen:

TSV Lützelllinden
    Langgöns
    TV Hüttenberg
    TV Lich
    Nordeck
    Nied
    Oberursel
    Eddersheim
    Als einzigster ausgeschieden war bei der Quali Mörlen.
    Im Raum Gießen geht aber das Gerücht rum, das Nordeck zurückzieht (wieso weiß ich nicht) dann denke ich würde Mörlen nachziehen.

Also ich spiele seit knapp 5 Jahren Handball (also in etwas seit ich 8 bin). Erst hab ich in unsrem kleinen Dorf Verein gespielt,dann musste ich wechseln da es keine weibliche Jugned gab. Jetzt spiel ich beim TSV 06 Lützellinden (besser bekannt als TV Lützellinden). Ich spiel Rückraummitte. Joa und Bezirksauswahl Gießen sowie Stützpunkt Mitte Hessen Jahrgang 93. :)