Ne was änderst du denn jetzt die überschrift
und bei kiel wars doch ganz genauso oder nicht? dann waren halt 2 jahre "kein erfolg" und nu gehts wida mit jungen spielern
Beiträge von TBV Phil
-
-
Wer hat gesagt das Zerbe und Schwarzer aufhören? Blacky hat noch Vertrag und will auch nochmal Verlängern und Zebre will auch noch diese und nächste saison spielen... Denke ma wenn das wer geschrieben hat war das auf die nationalmannschaft bezogen
wir ham nen paar gute 19 jährige ina oberliga mannschaft aber ob dies nach ganz oben schaffen glaub ich net! ham ja christophersen hoffe ma das der in 2 jahren aufa mitte stamm spielt das potential hat er ja... und sonst auf außen sind wir auch jung besetzt zumal struck ja widakommen wird aus göppingen fehlt halt nur was im rückraum -
Denke auch man sollte sich nun auf nen internationalen platz fixieren und dann nächstes jahr mit 2 oda 3 neuzugängen neu angreifen!
@ butzi jep das wissen wa ja aber ohne alternativen könn wa da nix machen
-
Sowas ist mit ein zwei tagen net zu machen

-
Das wird er schon ganz sicher! Aber bei Schwarzer wa es letztes jahr nach der em genau das gleiche das er auf einmal nix mehr getroffen hat naja kommt zeit kommt flocke

-
also ich hab voll viel harz in meinen kurzen hosen durch normales waschen bekomm ichs net raus habt ihr da tips?
-
Hat Hans Meyer nicht eigentlich seine trainerkarriere beendet?
-
Ja da sehe ich auch das Problem! man sollte evtl. nen alten spielr holen für den rest der saison aber sich jetzt schon durch die einnahmen des schalke spiels um nen paar spieler kümmern wie es holpert auch scho gesagt hat
-
-
Der VFL wird auch vor Lemgo kommen weil wir einfach nicht die alternativen wie ihr habt oke auf außen sind wir vielleicht besser besetzt die ersten 3 im rückraum gleich nur ihr könnt ja 3 leute bringen die dann genausogut sind
-
Genau
naja so richtig hat mans im fernsehn net gehört dann nehm ichs zurück damit habt ihr ja 100 %tig recht -
da daniel jetzt mindestens 4 wochen ausfällt müssen wir wohl noch wen holen gibts eigentlich noch irgendwen aufm markt?
-
Daniel Stephan muss nun auch Operiert werden am ellenbogen jetzt müssen wir aber wirklich handeln und noch irgendwas kaufen
-
Ja aber auch nur in der 2ten hz wo gummersbach zu weggezogen ist
-
Jep also nen torwart zu ersetzen wird nich so das problem sein
-
Keine ahnung aber irgendwas in der richtung wurde gesungen!
@ steini in der 2ten hz war die stimmung oke aber in der ersten wa da net so viel -
@ butzi also baumi war noch der einzige der geworfen hat die anderen kamen ja garnicht durch! und das mit dem abstiegskampf find ich nen bisschen lächerlich auch wenns nen scherz sein sollte aber denke mal wir diskutieren hier über reelle sachen und net über scherze
-
Wundert mich nen bisschen das Heynkes der erste trainer ist der fliegt aber die mannschaft wird wohl gegen ihn gepsielt haben
-
Also da hat man gesehen das die spieler einfach total kaputt sind und wir halt keine alternativen im rückraum haben diese ganzen fehlpässe und unkonzentriertheiten kommen sicher durch die müdigkeit das handballspielen haben sie sicher nicht verlernt! naja hoffen wa das beste denke mal gegen göppingen werden 2 punkte kommen aber in nordhorn wirds wieder schwer eigetnlich müsste man sich noch wen für den rückraum holen!
aber eins fand ich nicht gut als die gummersbacher gesungen haben lemgo ist zu doof...
und vor 2 wochen noch bei olympia anfeuern!!! -
Die stimmung war sche....! Zum glück sind wa nächste woche wida ina lipperlandhalle !