DSF-Live Spiel Gummersbach - Lemgo

• Also da hat man gesehen das die spieler einfach total kaputt sind und wir halt keine alternativen im rückraum haben diese ganzen fehlpässe und unkonzentriertheiten kommen sicher durch die müdigkeit das handballspielen haben sie sicher nicht verlernt! naja hoffen wa das beste denke mal gegen göppingen werden 2 punkte kommen aber in nordhorn wirds wieder schwer eigetnlich müsste man sich noch wen für den rückraum holen!

aber eins fand ich nicht gut als die gummersbacher gesungen haben lemgo ist zu doof...
    und vor 2 wochen noch bei olympia anfeuern!!!

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Ihr sprecht davon, dass es in der Halle ruhig war?!
    Hallo?! Ich habe jetzt noch ein Summen im Ohr *GG*

Aber mal ne andere Frage: Wenn ihr die Gummersbacher Fans nicht gehört habt, habt ihr denn Lemgoer Fans gehört?! Ich hab sogar kaum welche gesehen.. Von daher meckert nicht so viel an der Stimmung rum, kommt in die Halle, macht mit und bringt Verbesserungsvorschläge rein ;) *bätsch*

• Zitat

Original von TBV Phil
    aber eins fand ich nicht gut als die gummersbacher gesungen haben lemgo ist zu doof...
    und vor 2 wochen noch bei olympia anfeuern!!!

Haben wir das gesungen? Ich habs nicht gehört..naja und selbst wenn das sollte man nicht sooo ernst nehmen ich denke mal die Lemgoer Fans würden so was auch singen, wenn der VfL bei euch sang und klanglos untergehen würde... :P;)

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Keine ahnung aber irgendwas in der richtung wurde gesungen!
    @ steini in der 2ten hz war die stimmung oke aber in der ersten wa da net so viel

• Zitat

Original von Stenimaus
    Ihr sprecht davon, dass es in der Halle ruhig war?!
    Hallo?! Ich habe jetzt noch ein Summen im Ohr *GG*

Mir hat die Stimmung gefallen. Hab sogar vorm Fernseher mitgeklatscht :D

• Zitat

Original von TBV Phil
    Keine ahnung aber irgendwas in der richtung wurde gesungen!
    @ steini in der 2ten hz war die stimmung oke aber in der ersten wa da net so viel

Da ich im Fanblock saß und mitgesungen habe, kann ich Dir sagen, dass wir "Lemgo ist K.O." gesungen haben.
    Ich gebs zu, die erste Halbzeit war noch zum Warmmachen da. Ich hab zwar von der "wenigen Stimmung" nicht viel mitbekommen, da ich halt zwischen den Trommeln saß, bzw. selbst eine hatte, aber ich diskutiere da jetzt nicht weiter drüber, da jeder ein anderes Empfinden hat und jeder selbst beurteilen kann, was er gut fand und was nicht ;)

• Genau :) naja so richtig hat mans im fernsehn net gehört dann nehm ichs zurück damit habt ihr ja 100 %tig recht

• Ich hab leider nur die 2.HZ gesehen und muss, selbst als Lemgo-Fan, zugeben das Gummersbach einfach die bessere Mannschaft war. Zumindest in der zweiten Hälfte.
    Ich schätze die Olympioniken sind einfach überspielt. Hätten nach Olympia nicht direkt wieder mit Trainig anfangen sollen.

-Linkshänderpower!-

• Zitat

Original von LienchenHätten nach Olympia nicht direkt wieder mit Trainig anfangen sollen.

Ja das hätte ich gern gesehen... Dann hätten sie 41:18 verloren!

• Das Spiel war schrecklich... Vielleicht braucht der TBV ein zweit Ruhetage, um wieder Kraft zu tanken ?(

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• Man darf nicht vergessen das auch der VfL Spieler für Olympia abgestellt hatte und das waren ja nun auch keine Spieler die nur auf der Bank waren gestern.............Man kann das jetzt nicht nur auf Olympia schieben und sagen ohne Olympia hätte der TBV gewonnen.

• Das macht ja auch keiner !!! Nur die Spieler die Gummersbach abgestellt hat hatten lange nicht so viel einsatzzeit wie die tbv spieler und die gummersbacher können halt auch durchwechseln ohne großen qualitätsverlust das können wir nicht

• Zitat

Original von VSMIDI
    Man darf nicht vergessen das auch der VfL Spieler für Olympia abgestellt hatte und das waren ja nun auch keine Spieler die nur auf der Bank waren gestern.............Man kann das jetzt nicht nur auf Olympia schieben und sagen ohne Olympia hätte der TBV gewonnen.

Hi,
    noch blau von gestern ;)

Von den Offiziellen schiebt es bisher keiner auf Olympia. Privat glaube ich schon, dass Lemgo ohne Olympia weitaus grössere Chancen gehabt hätte. Ich glaube, dass Zerbe z.B. einfach Olympia (genauso wie die letzte EM) nicht so leicht verkraftet. Es ist aber gar nicht möglich, sowas auf Olympia zu schieben... denn das war vorher klar..

Auf deutsch: Olympia ist sicher mit Schuld an den beiden Niederlagen, aber Olympia kann keine Ausrede sein.

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Zitat

Original von TBV Phil
    Das macht ja auch keiner !!! Nur die Spieler die Gummersbach abgestellt hat hatten lange nicht so viel einsatzzeit wie die tbv spieler und die gummersbacher können halt auch durchwechseln ohne großen qualitätsverlust das können wir nicht

Das stimmt, aber das liegt ja dann eindeutig an der Einkaufspolitik. Der TBV hat sicher genug Geld um eine gute zweite Besetzung zu haben.

2 Mal editiert, zuletzt von VSMIDI (15. September 2004 um 16:42)

• Naja also soviel geld haben wir auch noch vielleicht jetzt nach schalke nen bisschen mehr und das MUSS jetzt auch investiert werden zumindest einen rückraumspieler holen naja mal schaun was das gibt