Bei Schwarzer wurden sogar 2 tore nicht gepfiffen obwohl man hätte vorteil laufen lassen können also und wenn der schiri einmal pfeift kann er den pfiff ja auch net zurücknehmen
Beiträge von TBV Phil
-
-
@ Phunky es kann ja auch nix anderes passieren kann ja nicht sein das das noch nen jahr so weiterläuft das macht der dhb und die hsv spieler nicht mit
-
Joa könn sich dan ja 20 zuschauer auf holzbänke setzen

-
glaub das geht nicht mehr lange gut mit dem hsv weil die hohen gehälter der spieler und die hallenmiete lösen sich ja nicht auf und wo soll das geld herkommen?
-
Ja nur ob an dem grücht was dran ist is sehr interessant
-
Ich kann mir auch nciht vorstellen das er kommen wird was macht er denn für ne ausbildung???
-
Ne garnix mal schaun vielleicht wird heute abend was im dsf gesagt aber ich glaube die wollen garkeinen verpflichten

-
@ face hat strucki gespielt wa leider erst zur tequila party da weil ich vorher selber nen spiel hatte

-
Wirst es ja sehen eckes wir kennen ihn ja ganz gut also auch privat

-
-
Ne da wollen wa net mehr Spielen

-
Is doch schön für uns wida bissel mehr geld
naja liegt ja auch hier in der nähe -
joa strucki kommt ja wieder ! und hermann brauchen wa nicht umbedingt... naja schaun wa mal mudrow hat eben auf radio lippe gesgat es wird sich was tun
-
Bonath hat gestern auch gespielt und struck und hermann waren die ganze saison an augustdorf abgestellt wo sie auch immer gespielt haben genausp wie rico und strucki wollte sicher net weg
-
hättest den fernseher ja ausmachen können

-
Jaja und struck spielt auch gut der kommt zwar nach nem jahr wida aber weiss trotzdem nicht warum man nicht wenigstens einen gehalten hat
-
Naja also soviel geld haben wir auch noch vielleicht jetzt nach schalke nen bisschen mehr und das MUSS jetzt auch investiert werden zumindest einen rückraumspieler holen naja mal schaun was das gibt
-
Das macht ja auch keiner !!! Nur die Spieler die Gummersbach abgestellt hat hatten lange nicht so viel einsatzzeit wie die tbv spieler und die gummersbacher können halt auch durchwechseln ohne großen qualitätsverlust das können wir nicht
-
Jaja das hatten wa schon oft

Naja aber anderen mannschaften geht es ja genauso mit dem alter und kiel gings vor 2 jahren auch so ich hätte auch früher neue spieler geholt naja...
-
Zerbe will ja garnicht verlängern er will nurnoch diese Saison und nächste spielen er hat ja vertrag