34 zu 22
Quelle: 34 zu 22 ![]()
Beiträge von TBV Phil
-
-
Glückwunsch war ganz schön beeindruckend!!!
-
Denk ich auch bei so einem Spielstand kann man ihn einsetzen vor allem in der abwehr damit er da besser wird
-
Ich find garnet mal das die Kiel überragend spielen aber sie kommen halt zu einfachen toren! Genau das Alter ist wurscht hauptsache sie machen dampf naja genauso wie in lemgo

-
Und ich hab mich auf nen richtig spannendes spiel gefreut aber da kommt ja nix von den hamburgern
-
Joa aber bei deiner Mannschaft sieht man das RA und RM nicht grade so die kracher sind zwar keine schlechten aber...
-
juhu gleich gehts los bin mal gespannt wie die hamburger in kiel auftreten
-
Na da bin ich mal auf die antwort von dem "oberklugen" gespannt

Mh und wie kann Schwarzer so gut sein ohne anspiele weil ein so schlechter Rückraum kann doch auch net anspielen!
-
du hast es erfasst -
Das mit der Leistung senken um alles sicherer zu machen find ich auch nicht sinnvoll.
Ob man mit 250 in eine Mauer fährt oda mit 230 das auch egal

-
großes LOOOOOL @ triplex87
Lies dir mal durch was du da geschrieben hast! Wow die halbe deutsche nationalmannschaft ist mißraten
naja bei den leistungen würd ich das auch sagen scheiden ja immer in der vorrunde bei großen turnieren aus ;)!!!Keine ahnung was dich da bei deinen aussagen reitet..
@ All: Ich hab ihm das nich beigebracht
hab mich ja gebessert -
zumindest triplex87

-
Wow was für eine aussage weil kiel die 1000mal bessere mannschaft ist und ahlm noch 10 jahre spielt und schwarzer noch 2 daran mal gedacht?
-
Joa sicher aber er stand halt am richtigen punkt und zur ersten hz kann ich ja nix sagen weil ichs verpennt habe

-
Was warn mit Yoon los 1 Tor ????
-
Mh also von zeitz hab ich eigentlich net viel gesehen (hab aber auch nur die 2te hz gesehen) von preiß die tore waren fast alles abpraller
-
Also in der letzten Saison ham sie mit sicherheit gleich viel einsatzzeiten bekommen und dieses jahr ist es noch die verletzung
-
In Kiel sicher nicht in lemgo ja wenn schwarzer aufhört und das ist ja in 2 jahren! und jünger wird er auch nicht denke schon das er einsatzzeiten bei lemgo bekommt aber schaun wa mal
-
@ Jenny also von Markus Ahlm kann man sicher nicht soviel lernen wie von Balcky weil er nicht die erfahrung hat die ein Christian Schwarzer hat
-
Also die entwicklung von seppel (binder) ist super hat letzte saison genauso oft gespielt wie lima und auch immer gut gespielt wie sille schon sagte wa er jetzt lange verletzt und kämpft sich jetzt wieder ran!!! preiß sieht es vielleicht so das er in den 2 jahre von black noch viel lernen kann und dann hofft erster zu werden