@ Moose also nen paar ausländische spieler fehlen da aber noch
Beiträge von TBV Phil
-
-
Volker Zerbe, Andre Tempelmeier, Florian Kehrmann, Rico Bonath vom TBV
-
Velyky muss in jedem fall ins team is einfach ein guter
-
aber ich denke mal bei fast allen spielern weiss man mit welchem arm sie werden oda nicht?
-
Und was willst du machen wenn du einen 40ten geburtstag feierst mit der ganzen mannschaft und nächsten morgen ein spil hast um 9 uhr???
-
Also ich habe mich mit dem Beitrag auf die Spielerische tätigkeit bezogen nicht also Schiri...
Naja aber in der Kreisklasse hab ich schon mannschaften erlebt die aus der kneipe direkt zum spiel gekommen sind -
Also ich bin auch öfters wenn wir sonntag morgens spiele haben noch voll dicht aber das ist halt so warum setzen sie die spiele auch so früh an

-
Celje hat alle 380 karten aus lemgo angefordert... also wenn da wirklich soviele kommen dann prost
-
ICh bin auf unser Spiel beim scm am meisten gespannt denke auch mal das es stark auf die tagesform ankommt
-
Haste das wirklich gebracht?
-
Also ich hab auch den Kempa verto ist sehr hart aber griffig mit harz
auflösungserschinungen sind nach einem halben jahr nicht zu sehen -
Hat er denn jetzt endgültig bei kiel unterschrieben?
-
Das in jedem Fall bei Kaufmann bin ich mir noch nicht sicher ob er sicht durchsetzten kann in der ersten buli
-
Denke ich auch und hoffe er kommt zu uns

-
Denke mal das wird jetzt alles ziemlich schnell gehen mit dem hsv wiel die ganzen leute würden nicht ohne hintergrund zurücktreten die wissen ja was abgeht
-
Mh aber das ist wenn es denn echt so ist eine Schweinerei von der FHM sowas zu verfassen
-
Moin,
hab gehört das Hens letztens im Interview gesagt haben soll das er auf die frage nach seinen wechselabsichten zum tbv gesagt hat das er in lemgo nicht mal tot übern zaun hängen will hat das von euch iwer mitbekommen???
-
Tempel wollte glaub ich 2te dann spielen...
mh könnte mir auch vorstellen das man den ra aus der 2ten mannschaft mal reinschnuppern lässt -
Könnte mir auch vorstellen das Hens und Glandorf (2005/2006) kommen würd ja total passen aber kiel hat mit karabatic echt nen kracher geholt
-
Wie steht es bei den spielen?