Mh aber ist ja noch nichts offizielles
mal schaun wer mehr weiss
Beiträge von TBV Phil
-
-
Wollen aber das heisst ja nicht das sie es haben...
-
Und wie wollen die das alles bezahlen woher haste das das die verlängert haben?
-
Fritz - Petterson - Glandorf - Velyky - Narcisse - Christiansen - Schwarzer
-
Oki belassen wir es dabei

-
Werden sie wohl auch nach dem Urlaub trainieren
aber wie kommen solche unterschiedlichen meinungen über die schiedsrichter zustande? -
Also irgendwas passt da nicht du sagst sie ham ihr bestes spiel gepfiffen und lemgo bevorteilt und andere sagen sie ham grottig gepfiffen und lemgo bevorteilt???
-
Haben sie denn auf beiden seiten schlecht gepfiffen?
-
Jep denke ich auch nun sind alle schweren spiele vorbei! aber schwer ist ja relativ naja mal schaun was wird... freu mich schon auf nächste saison mit vielen neuen leuten
bin ma gespannt welche beiden rückraumspieler noch kommen -
Jep denke auch das sie jetzt abbauen werden naja mal schaun
-
Jep mal schaun hätten auch 4 punkte mehr haben können mit nem bisschen mehr glück mal schaun aber auch wenn wir in kiel verliern ist noch nichts gelaufen wir Fynn eben schon sagt alle sagen lemgo wäre dann raus wenn aber beim dem leichten rückrundenprog nichts mehr verloren wird ist alles drin denk ich mal aber halt sehr schwer
-
Ist der Liveticker bei bundesligainfo.de eigentlich immer überlastet wenn nen spiel ist?
-
Super das sind ja helden aber das spiel wurd ja eigentlich extra wegen eier übertraggung um eine stunde verlegt oda nicht?
-
Wir Kiel gegen Lemgo nun eigentlich übertragen auf ndr?
-
Frohes neues Jahr

-
Anscheinend hat er das nicht! Zerbe hat auch in der Nationalmannschaft immer zuunrecht gespielt weil er ja so ein schlechter abwehrspieler ist. so und nu schluss damit is totaler quatsch was er labert.
Is Stefan Just schonmal mit Gummersbach in verbindung gebracht worden???
-
Spielt hier irgendwer ina Oberliga westfalen mit handball lemgo 2 ina gruppe?
-
Glaube net das es da ne Diskussion ist weil eigentlich jeder weiss das zerbe kein schlechter abwehrspieler ist und baumi nicht der schlechteste halbe der liga... also ende und wida zum thema
-
was hast du für ne vorstellung von handball wenn du sagt das zerbe in der abwehr nicht gut ist ich glaube du hast keine ahnung darf ich fragen wie alt du bist? -
@ Million ich glaube nicht das du das beurteilen kannst oder wie oft siehst du spiele von marc? abwehrleistung zählt bei dir garnicht??? also überdenk mal alles was zum handball dazugehört