Wechselgerüchte II !

• Zitat

Original von TusemFan

So blöd es klingen mag, aber ich kann Hannawald verstehen. In Essen tut sich im Moment nichts in Sachen Vertragsverlängerungen und jeder der betroffenen Spieler muß ja sehen, wo es für ihn in der kommenden Saison weiter geht. So weit ich weiß, stehen Viktor, Schmetz und Roggisch vor dem selben Problem.
    Ich habe keine Ahnung, auf was Herr Schorn warten will aber wenn er sich noch etwas geduldet, kann er für die neue Saison fünf neue Leute holen. :wall: :pillepalle: :wall:

Ich denke, er wartet wie alle in der Liga ab, ob der HSV pleite geht. In diesem Fall wäre man vielleicht an Rauh, Flohr oder Kavticnik ( ;) ) anstelle von Schmetz und an Svensson anstelle von Hannawald interessiert. Vielleicht will er ja auch Pommes statt Viktor holen. Wer blickt bei Schorn schon durch.

Hannawald galt ja auch als einer der Cazalfreunde in der Truppe, wenn ich mich nicht irre.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (31. Dezember 2004 um 12:30)

• Zitat

Original von Meikel

Nein, beide haben noch bis 2006 Vertrag. Es wird auch nur Gille oder Gunnarsson kommen. Man spekuliert in der Presse mit einer vorzeitigen Trennung von Fog.

Naja, aber dann wird man ja weder den einen noch den anderen so einfach los?!?!? Mit Fog hat sich der VFL ja scheinbar völlig verkauft und Mark ist ja auch erst in dieser Saison wieder etwas mehr in den Mittelpunkt gerückt. Vielleicht könnte man ja Fog freundschaftlich los werden, wenn er ein anderes Angebot von einem Verein bekommen würde.

• Ein weiterer Vorteil für Hannawald wäre die Nähe zu seiner Heimatstadt Günzburg. Letztendlich gilt es in GP wie das Management dazu Stellung nahm erstmal darum, einen Rechtsaußen sowie einen Mittelmann zu verpflichten. Die momentane Verfassung der Mannschaft sowie der 10te Tabellenplatz geben dem Verein jedoch mehr Planungssicherheiten als die Saisons davor (mit einem deutlichen Sieg gegen Essen und dem tatsächlichen Punktabzug des HSVs wäre Platz 7 drin am nächsten Sonntag ... ), da käme dann tatsächlich ein möglicher dritter Torwart in Frage. Shejbal könnte dank seiner jungen Jahre mit Zweitspielrecht ausgestattet werden um weiter Erfahrungen sammeln zu können. Natürlich hat Michal gegen den TUS Lübbecke zuhause eine super Partie hingelegt, aber da war ich glaube nicht nur meiner Meinung viel Glück dabei, oder wie hast du es gesehen Helge ?

Naja, egal, erstmal gilt es überhaupt am Sonntag bundesweit im DSF die aktuelle Verfassung gegen den TUSEM zu bestätigen... aber noch ein Sieg, und wir haben soviele Pluspunkte wie zum Abschluss der letzten Saison...

• Wenn Chrischa Hannawald tatsächlich noch ohne Vertrag ist, bzw. sich schon selbst bei anderen Vereinen anbietet, wäre er doch auch eine Alternative für den TVG, als Nachfolger für Carsten Lichtlein. Darauf bin ich bisher noch nicht gekommen. Ich dachte Hannawald wäre in Essen gesetzt.

Wirklich komisch, dass die Essener sich so viel Zeit lassen mit ihren Leistungsträgern zu verlängern. Auch ein Szilagyi oder Roggisch sind doch sicherlich begehrt in der Bundesliga.

• Zitat

Original von meteokoebes

Ich denke, er wartet wie alle in der Liga ab, ob der HSV pleite geht. In diesem Fall wäre man vielleicht an Rauh, Flohr oder Kavticnik ( ;) ) anstelle von Schmetz und an Svensson anstelle von Hannawald interessiert. Vielleicht will er ja auch Pommes statt Viktor holen. Wer blickt bei Schorn schon durch.

Hannawald galt ja auch als einer der Cazalfreunde in der Truppe, wenn ich mich nicht irre.

Also bei einem gebe ich dir recht! Bei Schorn blickt keiner durch außer Schorn!! Ich kann ja verstehen, dass er die Entwicklung abwarten will aber ich kann nicht davon ausgehen, dass ich mich so in Hamburg bedienen kann wie ich es dann gerne möchte. Roggisch hat es in meine Augen verdient, verlängert zu werden. Er hat riesen Schritte gemacht und er kann sicher noch mehr. An Svensson habe ich vor dieser Saison gedacht aber das wurde dann ja nichts. Mark ist ein netter Kerl aber er ist in seiner Leistung mit jeder Saison weiter abgefallen. Hier könnte ich es verstehen, wenn ein neuer Mann kommen würde.
    Was ich habe in keiner Weise verstehen würde, wäre wenn der Vertrag mit Viktor nicht verlängert würde. Er spielt seit er in Essen ist auf einem sehr hohen Niveau. Auf den Jungen lass ich so schnell nichts kommen.

Einmal editiert, zuletzt von TusemFan (31. Dezember 2004 um 13:00)

• Ich will mal noch ein paar Namen in die Runde werfen. Ich hab vorhin mal die Wechselbörse im handball-magazin durchgelesen, und das sind die Spieler, bei denen die Zukunft wohl noch offen ist:

Michael Hegemann (Düsseldorf) - geht er nach Hamburg zu Bob Hanning?
    Viktor Szilagyi, Oliver Roggisch, Mark Schmetz, Chrischa Hannawald, Mario Kelentric (alle Essen) - wurden hier ja gerade schon diskutiert
    Adrian Wagner (Kiel)
    Pelle Linders (Kolding IF) - kommt er nach Kiel?
    Lars Kaufmann (Delitzsch) - wird wohl mit Gummersbach in Verbindung gebracht
    Stefan Just (Magdeburg)
    Christian Schöne (Magdeburg) - wurde hier ja auch schon diskutiert
    Arne Niemeyer (Minden)

• Hegemann ist neuerdings auch in Gummersbach angeblich ein heisses Thema, als Ersatz könnte Alois Mraz aus Solingen nach Düsseldorf kommen.

Kaufmann sehe ich eigentlich in Lemgo (der Name wurde als einer der wenigen rund um den VfL noch nie erwähnt).

• Meikel: Du hast recht, Lars Kaufmann steht auch im handball-magazin unter Lemgo. Da hatte ich mich verguckt ;) Aber Lemgo hat doch jetzt schon den neuen Isländer geholt, der ist doch auch für den linken Rückraum, oder?

Ich kann mir gut vorstellen, dass Hegemann bei ziemlich vielen Vereinen (zumindest intern) ein Thema ist, bei den Leistungen, die er konstant bringt.

Was mich wundert, ist, dass ein Björn Navarin, der ja auch schon immer in den Torjägerlisten weit vorne ist, bisher nicht bei einem Topklub gelandet ist. Woran liegt das?

• Das mit Björn Navarin Frag ich mich auch schon seit 2 Jahren Lemgokönnte doch interresiiert sein denn mit baumgartner haben sie meiner meinung nach den schlechtesten halblinken der ganzen liga und stephan ist ja auch oft verletzt

olé TV Großwallstadt olé

"EUROPAPOKAL WIR KOMMEN"

• LoL Baumi der schlechteste Halblinke der Liga??? ich lach mich tot er gehört sicher nicht mehr zu den topleuten aber er ist in der abwehr und angriff ungemein wichtig weil das nen spieler ist der ziehen kann durch seine kraft also er gehört sicher noch zum obenren drittel

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Bin zwar kein Fan von Baumgartner, habe ihn auch nicht wirklich intensiv beobachtet. Aber wenn ich ihn hab spielen sehen, hatte ich nie den Eindruck, er ist einer der schlechtesten Halblinken der Liga. :nein:

• Ist er ganz sicher nicht... Wie gesagt ist zwar nicht mehr so gut wie früher aber da hat er für mich auch zu den besten halblinken gezählt... jetzt isa halt nen bisschen langsam geworden

• Mit Sicherheit ist er nicht einer der schlechtesten ! Jedoch merkt ma ihm sein Alter doch etwas an und gerade in den Topspielen gegen Magdeburg, Kiel oder wie am Mittwoch gegen Flensburg kann er nicht mehr überzeugen. Gegen die mannschaften am Tabellenende schießt er immer noch viele Tore, aber er hat an Klasse verloren.

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• wollt ihr mich verarschen habt ihr den gegen magdeburg gesehen der hat vielleicht 5 tore gemacht aber 15 versuche gebraucht nur ein beispiel: 5 sek. bis zur halbzeit tbv läuft nach vorne baumgartner hat den ball geirsson vorne frei aber baumgartner läuft weiter und wirft von 15 metern 5 meter übers tor anstatt den pass auf geirsson zu spielen oder wenn der ball das erste mal im tbv angriff durchgespielt wird will er ne körpertäuschung machen aber ist so langsam dass ein a-jugendlicher ihn ohne probleme am wurf hindern könnte aber nicht nur gegen magdeburg hat der so nen scheiß gemacht sondern auch in den spielen zuvor

olé TV Großwallstadt olé

"EUROPAPOKAL WIR KOMMEN"

• Jep aber finde es bemerkenswert das er es auch selber so sieht und nun zurück in die Schweiz geht und platz für einen jüngeren macht!

• @ Million ich glaube nicht das du das beurteilen kannst oder wie oft siehst du spiele von marc? abwehrleistung zählt bei dir garnicht??? also überdenk mal alles was zum handball dazugehört

• ich sehe den baumgartner sehr oft denn meine 2. symphatie ist der tbv und am mi habe ich das spiel im tv beobachtet aber ich auch schon oft bei livespielen des tbv und zur abwehrleistung ist sicherlich nicht so schlecht wie im angriff aber er ist nicht der stärkste denn er ist einfach zu langsam aber beim tbv finde ich der zerbe (auch wenn er von den meisten hochgejubelt wird) ist nicht gut in der abwehr der kriegt jedes spiel mind. 2 zeitstrafen und langt jedes mal so dumm hin da lang ich mir auch an den kopf den er ist auch zu langsam auf den beinen als paradebeispiel sehe ich b.gille der ist schnell und in der abwehr genauso gut wie im angriff

olé TV Großwallstadt olé

"EUROPAPOKAL WIR KOMMEN"