Wenn wir Lemgoer iwie wida nach haus kommen ![]()
Beiträge von TBV Phil
-
-
vielleicht hat er in frankreich gemerkt wieviel spass es ihm noch macht und das er da unterfordert ist
-
Es ist kurzgesagt zum kotzen! wer hat schon bock mitten in der woche nach halle zu fahren!!! aber werden sie sehen was sie davon haben ich denke es werden viele ihre karten zurückgeben
-
Also in der woche werd ich da denk ich acuh nicht hingehen seh ich net ein da werd ich mir schön das geld f+r die karte wiederholen
-
Ja aber wo willste hin? also gws find ich dann noch besser als die seidenstickerhalle
19.03.2005 15:00 TBV Lemgo - SC Magdeburg Prang, Reichl
Karte Gerry-Weber-Stadion, Neulehenstr. 8, 33790 Hallewas sagt man dazu
-
Warst du auf Schalke? Ich wa da auch ziemlich weit oben und es ging und das GWS ist lang nicht so grß
-
Mh gegen Düsseldoof und Wilhelmshafen bin ich sowieso im Urlaub

Aber gegen Flense das wär ja zum kotzen zur Abschlussfeier woanders hinfahren zu müssen... -
Also bei Theuerkauf hab ich irgendwie das gefühl das Brand ihn nicht mag keine ahnung warum! Und welche leute stehen alle auf abruf?
-
Jep das Gerry Weber Stadion ist jetzt beheizbar aber glaube nicht das man in den nächsten spielen umziehen wird weil an der halle ja erst ganz spät angefangen wird
-
Also mich wundert schon das sprenger und theuerkauf keinmal dabei waren gegen solwenien damit ist die kreisläuferfrage wohl auch geklärt
-
Also ich find bei den deutschen kommt viel zu wenig aus dem rückraum !!!
-
Mh mist wollte grad nen Link zu diesem Thema reinstellen aber funzt net mehr

-
Dann wa der Respekt aber vorher auch nicht da wenn man sich über ihn lustig gemacht hat
-
Denk ich auch weil das ist dann die totale heuchlerei! Und wie du schon sagtest der Tod gehört zum leben dazu
-
Wahre worte @ tester
-
Ich habn bild von ihm im net gefunden aber das poste ich hier lieber net weil sonst bekomm ich von jenny und meikel einen drüber

-
Bis wann muss der Kader eigentlich entgültig festehen?
-
Wie kann man so ein armes foto machen??? warum hat sie sich nicht gleich neben micky maus und goofy gestellt
-
Aber selbstmord mit nem Telefonkabel? glaube nicht das man das selber schafft! mh als täter schließ ich daisy mal aus
man sollte ace ventura hinzuziehen damit er mit daisy spricht -
Also von affekthandlung kann man denk ich nicht sprechen! wenn ich gefoult werde und meinem gegenspieler ins gesicht schlage kann ich dann auch sagen war im affekt und bekomme "nur" einen ausschulss?