Das denk ich auch soviele abspielfehler etc. richtig schlecht
Beiträge von TBV Phil
-
-
Also gegen eine spitzenmannschaft bekommen die mit der leistung ne klatsche !!!
-
Soviel hab ich hier in Lemgo glaub ich noch nie gesehen
-
Aha und wie groß sollst du werden? wieso nur für schultern und arme???
-
Wieso glück haben?! Welche klasse ist das denn wird doch normalerweise fest angesetzt
-
Vor allem warum wird das spiel angepfiffen wenn das netz kaputt ist???
Wenn die Schiris bei dem Spiel beobachtet wären worden hätten se wohl kein spiel mehr gepfiffen -
Fänd ich ne schweinerei und totale wettbewerbsverzerrung dann können sich ja andere vereine auch verschulden paar jahre gut spielen und dann gehts so los wie beim hsv iwo bekommt man das geld schon her
-
Vor allem wer über diese Sportart reden will soll es tun aber warum verbannen? ich sag ja auch net das eishockey oda so verbannt werden soll
-
Bei uns hier is sogut wie garnix

-
Mh wen könnte man denn alles nachnominieren ???
-
Du bist zu schnell gewachsen?! wie groß bist du denn und was wiegst du?
-
Bei uns ist es "eigentlich" auch verbote! aber ina llh wo der tbv trainiert ist es ja sowieso egal und in den anderen hallen in lemgo sagt auch keiner was! beim spiel benutzen wir auch immer bisschen harz aber halt nicht in solchen mengen und dann geht das ja meistens ist der ball ja sowieso voller harz und wenn er dann beim spiel warm wird kelbt der schon so!
Zum entfernen ich würd mir einfach nen neuen ball kaufen oder halt immer wieder mal abknibbeln z. B. wenn der trainer iwas erklärt oda so

-
bei Snorri kann ich mir nur vorstellen das er von selbst wegwill weil ich hab ihn immer als sehr guten spieler gesehen
-
Mal ne Frage wird von der Zwischenrunde nix gezeigt wenn Deutschland dabei ist? bei handball im fernsehn steht das 1te und 2te hf nur gezeigt wird wenn ohne deutsche beiteiligung und vom finale gibts nur ne aufzeichnung
-
Danke danke
naja es kam wenigtsens nen bissel was ausm rückraum im gegensatz zu den vorbereitungsspielen heute abend sollte es ja denk ich mal deutlich werden ma schaun -
Hat eigentlich iwer die Torschützen? würd mich mal interessieren
-
Normalerweise schon weil die ja wissen wie man muskelmasse aufbaut und dann haben die auch ahnung von der ernährung
-
Trainier doch einfach zuhause!!! aber bis man halt erfolge sieht das dauert ne zeit lang... und das mit dem fett kommt von ganz allein

-
Also zu Bayern wird Hildebrandt net gehen weil er ja nicht nen Jahr aua Bank sitzen will und mit Rensing gibt es eigentlich schon den Kahn nachfolger
-
Aber sicher nicht gegen nettelstedt