Was für ein Landsmann ist er eigentlich? Naja schaun wa mal ob er überhaupt kommt
Beiträge von TBV Phil
-
-
Das ist das Problem das ich auch sehe weil er bei Pfullingen halt muss.. und er ist nicht besonders groß für nen "shooter" den wir brauchen
-
Zum kotzen wirklich!!!
-
Wird das spiel garnet live gezeigt?
-
Mh mal schaun was das wird... ja er wirft aber auch soviele tore weil er halt viel machen muss bei dem verein
-
Wa ein superboxer...
-
Komm grad aus Hannover und es war geil Hannover hat absolut KEINE STIMMUNG
-
Af welcher pos.spielt er kann ich mir net vorstellen
-
Also regelkundig ist er vielleicht nciht 100 % tig aber er ist denk ich kein schlechter co
-
Wer isn da Trainer??? aber wundert mich aber der gastgeber bringts halt

-
krotaien wird gleich auch verlieren wirst sehen

-
Wenn man schlecht spielt muss man sich kritik anhören ist überall so...
und ich habe von dir auch schon schlechte worte gegenüber zerbe gehört -
WM - Schlaffis ist bissel zu hart das kommt denk ich von der blödzeitung aber der rest stimmt... schlechte disziplin saumäßige chancenverwertung zu weich gespielt
-
Och also die ab über 18 find ich am besten

-
glaube ehr nicht also mich nicht ist irgendwer aus hannover hier? weil tbv thiesi und ich wollen über nacht in hannover bleiben also party machen
-
Alos östringen hat was vor sich...
Denke mal ihr wollt hoch hinaus und schafft es hoffetlich und dann kommta wida nach lemgo eien trinken nech atom

-
Man Jenny einmal so einmal so sag doich mal deine meinung
-
achjo der kommt ja auch nur was wollen die dann mit loke weil jensen wird wohl bleiben
-
Denke mal das man dann Klimovets abgeben wird... weil jensen ist zu wichtig für die abwehr
-
ach das fällt doch nicht auf mit 12