Bob Hanning nervt

• Also, dieses Dummgeschwätze dieses Amateurs Hanning kann ich nicht mehr ertragen.

Dieser Kerl ist ja dümmer als ein Haufen Hühners*****, von den Regeln hat er Null Ahnung, und ansonsten hat er ganz, ganz tolle Gemeinplätze drauf.

Der Typ kotzt mich an.....

• Also regelkundig ist er vielleicht nciht 100 % tig aber er ist denk ich kein schlechter co

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Finde ihn als Co eigentlich auch ganz passable.

Wobei ich mich frage, ist er zur Zeit so oft bei DSF im Einsatz um durch seine Honorare zur Sanierung des HSV beizutragen ? ;)

Einmal editiert, zuletzt von Nauru (3. Februar 2005 um 21:46)

• er hat sich heute doch noch zurückgehalten.

aber an die kontoaufbesserung für den hsv hab ich auch gedacht, als er die unfassbar schwere quizfrage beantworten kannte.
    anstatt auf bob rumzureiten, hab ich einen besseren vorschlag:

TÖTET DIE 20.000€-BLONDINE!!!!!!

• Naja als Trainer vom HSV mit all seinen Eskapaden mag ich ihn auch nicht, als Co-Kommentator gefällt er mir aber eig.ganz gut. ;)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von ALausH
    Also, dieses Dummgeschwätze dieses Amateurs Hanning kann ich nicht mehr ertragen.

Dieser Kerl ist ja dümmer als ein Haufen Hühners*****, von den Regeln hat er Null Ahnung, und ansonsten hat er ganz, ganz tolle Gemeinplätze drauf.

Der Typ kotzt mich an.....

ich frag mich wer hier der Amatuer ist. :pillepalle:

Es ist schade, das man Leuten wie dir nicht den Zutritt zu HE verwehren kann.
    Dein anscheinend persönliches Problem mit Bob Hanning hat hier nichts zu suchen.

• Zitat

Original von millos

ich frag mich wer hier der Amatuer ist. :pillepalle:

Es ist schade, das man Leuten wie dir nicht den Zutritt zu HE verwehren kann.
    Dein anscheinend persönliches Problem mit Bob Hanning hat hier nichts zu suchen.

Genau! Schlimm ist vor allem die Art und Weise wie er sich äussert. Bob Hanning leistet in Hamburg jedenfalls gute Arbeit. Ein Team zu solchen Erfolgen zu bringen bei immer wiederkehrenden Hiobsbotschaften,das ist wahrlich nicht leicht ;)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von ALausH
    Dieser Kerl ist ja dümmer als ein Haufen Hühners*****, von den Regeln hat er Null Ahnung

Ich würde sicher nicht so weit gehen.

Allerdings finde ich die Reporterleistungen im Deutschen Fernsehen, egal ob DSF, ARD oder ZDF, eher traurig. Meine Kritikpunkte:

- Häufiges Kommentieren völlig neben dem Spiel.
    - Dürftige (auch einseitige) Regelinterpretationen.
    - Einseitigkeit und tendenziöse Kommentierung nach Sympathie (Häufig hatte ich den Eindruck, sie erzählen einfach irgendwas, was gerade in den Kram paßt.)

Besonders erbärmlich war das DSF, das bei einem Vorrundenspiel (ich weiß nicht mehr, welches das war), als das Spiel entschieden war, nur noch über die Bundesliga und natürlich den (die?) HSV quasselte, um dann recht lange vor Spielende wegzuschalten und fade rumzuhoyzern. Höchstpeinlich!

Bei NOR-SWE hatte ich die Freude, zwischen DSF, TV2 (NOR) und TV4 (SWE) wählen zu können: Beide skandinavischen Sender kommentierten IMMER mit Respekt für den Gegner, konnten sich an dessen Spielzügen erfreuen und monierten auch die Schirifehler, die die eigene Mannschaft bevorteilten. Vielleicht sollten die deutschen Kommentatoren mal ein Praktikum dort machen.

Meine Reihenfolge war:

1. TV4
    2. TV2 (knapp dahinter)
    3. nix
    4. nix
    5. DSF

Über diverse 20000€-Blondinen schweigt man wohl lieber, um nicht unhöflich zu werden.

• Zitat

Original von Linksaussen
    TÖTET DIE 20.000€-BLONDINE!!!!!!

War die gestern nicht schwarzhaarig? :lol: :lol: :lol:

sLOVEnija

• Ganz schön niveaulos, dein Kommentar!!!
    Ich finde Bob Hanning mittlerweile gar nicht mehr so schlecht.
    Er hat auch gestern C. Zeitz gegen die üblen Beschimpfungen von H. Brandt in Schutz genommen!!!
    Es gibt wirklich wesentlich schlechtere Kommentatoren ( ZDF) als ihn!!!

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Lange nichts gehört von ALausH, und wie immer ganz krass formuliert.

Ich bin der Meinung, dass der Bob die Partien zum Teil rettet, vor allem wenn der Kommentatort beim DSF nicht Uwe Semrau heißt. Der Herr Götz braucht noch etwas Zeit um zu wissen wie man Handballspiele kommentiert, ich hoffe er hört demnächst mal auf mit seiner viel Rederei und dieser übertriebenen Euphorie in seiner Stimme.
    Die Kommentatoren von ZDF und ARD sind bis auch den Schwarze aus der Wertung zu nehmen, da die Jungs alle keine Ahnung von dieser Sportart haben.

• Offizieller Beitrag

Ich kann die Kritik an Hannings Bob nicht nachvollziehen.

Vielleicht können einige nicht damit umgehen, dass er es geschafft hat, sich nen Stammplatz beim DSF zu erarbeiten... Aber jedem BL-Trainer steht es frei, sich ebenso zu engagieren!

Wirklich schlimm war das ZDF mit "unserem Handball-Experten Christoph Hamm." Teure Dienstreise, massig Spesen auf Kosten der Gebührenzahler und dann nicht einmal die Namen der Spieler auf der Pfanne! Das ist traurig bis arm! Das macht jeder Eurosport-Mensch, der zudem noch 28 andere Sportarten kommentiert, professioneller! Wahrscheinlich auch (fast) jedes HE-Mitglied....

• Offizieller Beitrag

Ich konnte leider kein DSF-Deutschland-Spiel sehen, deshalb fällt mir eine (aktuelle) Bewertung von Bob schwer. Meine letzten Eindrücke von ihm als Co-Kommentator waren aber durchaus angenehm.

Jeder kann, daf und soll zu Bob seine eigene Meinung haben, was beim HSV abläuft, und da mischt ja Bob nicht nur als Trainer mit, gefällt mir auch nicht.

Unsympathie aber so ausdrücken wie ALausH dies tut, finde ich unterstes Niveau.

• Ich habe auch absolut nix gegen Bob !
    Mit dem Kommentator...naja...
    Eigentlich können wir ja am Ende sehr zufrieden sein,
    dass so viele Spiele (auch Spiele von anderen Mannschaften)
    übertragen werden !

Die eeinzige Sache, die mich jedesmal auf die Palme bringt
    ist diese Schwarzhaarige-Augenaufreissende-Blondine !! :pillepalle:

Diese blöde Werbung kommt ja wirklich in jeder Auszeit, Halbzeit etc. :wall:

--::Love the game and it's gonna love you back !::--

• Ich finde Bob Hanning ganz ok. Er versucht teilweise auch taktische Dinge anzusprechen und hat eine Meinung. Witzig ist es auch immer, wenn die Reporter bei Interviews das Mikrophon nach unten zu BOB halten, allein dieser Anblick rechtfertigt ihn. :D

"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

• ich bin von hannings kommentaren (jedenfalls bei turnieren) wirklich begeistert. ich mag ihn eigentlich kein stück, aber er versteht was vom labern und mit den kommentatoren harmoniert er auch ganz gut. er ist kompetent und kapiert die regeln eigentlich auch (wäre ja noch schöner, als trainer)

leider gibt er sich woanders oft nicht so gut...