Also in Lemgo gabs auch schon zerbrochene scheiben ana halle weil die flensburg ultras da wen reingeschmissen haben demolierte sitze gibt es auch öfters... also da gibt genug
Beiträge von TBV Phil
-
-
Also beim Handball gibts mit sicherheit in der relation genausoviele fans die so drauf sind...
-
So und heute nochmal unentschieden gegenfranzland

-
Mh lecker
bin echt mal gespannt ob da noch was kommt mit den sitzen -
Die rennen in bielefeld kennt man ja schon finden ja sogut wie jedes wochenende statt und mal wieder trifft es unschuldige und der fahrer haut auch noch ab...
-
Schweini hätte geld sehen müssen aber die slowenen auch nen paar mal wie der kommentator sagte der schiri hat die gelben karten vergessen
aber an schweinsteiger hat mir gefallen das er gekämpft hat und nen bisschen schwung reingebracht hat im gegenstaz nu manch anderen -
Denk ich auch immer einen block rot und der nächste wieder blau...
hab scho gedacht vielleicht sprühen die die sitze ja noch ein
-
-
Hoffen wa mal aber was da einige "deutsche fans" abziehn ist unter aller sau
-
Neuville hat da NIX zu suchen... am anfang der saison evtl. schon aber jetzt nicht mehr ich tippe auf nen langweiligs 0 zu 0
-
Naja das wär auch nix aber haste dir ma bilder angeguckt? find das total arm so grau
-
Die stimmung da is glaub ich immer gut hab heute bilder im fernsehn gesehen wo die slowenen am flughafen angekommen sind da wa schon wida die hölle los
30 Randalierer in Celje festgenommen
Das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Slowenien ist schon vor Anpfiff in die negativen Schlagzeilen geraten.
Zahlreiche Deutsche hatten in Celje randaliert, die Polizei nahm 30 Personen in Gewahrsam.DFB-Mediendirektor Harald Stenger erklärte, dass bereits vorab die Kenntnis über 200 bis 250 sogenannte "Problemfälle" beim Verband vorlag. Stenger: "Leider haben wir nicht alles unter Kontrolle bekommen. Wir können uns nur in aller Form bei unseren slowenischen Gastgebern entschuldigen".

-
Also ich bin selber Bayern-Fan das stadion is ja schön und gut aber was haben sie sich bei den sitzen einfallen lassen? rein garnichts die sollen doch net etwas so trostlos grau bleiben?

-
Hab mit nem Handballfan aus Celje gesprochen (hab doch mit nen paar leuten kontakt) die gehen auch alle hin

-
Denke das ist oke mit der mannschaft gegen russland sind halt viele ausfällte
-
denke das hat mit der muskulatur zu tun das du zu wenig hast und dann bei jedem wurf der arm stärker belastet wird
-
Wissen bravo leser überhaupt was handball ist ? vielleicht rufen se ja bei doc. sommer an und fragen nach

-
Es ist total langweilig geworden haste dir ma nen rennen oda ne quali angeguckt? da pennt man ja bei ein
-
Mit der schulter oder mit dem schulterblatt?
-
:DMa schaun womit er als nächstes kommt vielleicht irgend ne punker frisur