Finbgerbruch ist keine "schwere" verletzung
Beiträge von TBV Phil
-
-
100.000 leute das doch totaler schwachsinn...
Also 66.000 ist für mich ein großes stadion -
Guter Aprilscherz

-
Also ich finds richtig das er seine meinung sagt was soll ern sonst sagen irgendwo muss es ja dran mangeln und wenns halt die kondition ist und keine kraft traininert wurde muss er das auch sagen
-
Genau schon wieder nen optischer vorteil

-
Ham se das vorher net? oda ham se garnet trainiert

-
Die sollen sich nicht beschweren...
Ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen einen spieler zu fragen was er zur nba oda nhl sagt die jeden tag paar tausend km fliegen und 5 spiele in einer woche haben... -
Wer isn nu bei hamburg alles nicht mit dabei?
-
Denke auch allein von aussen ist es was ganz besonderes und von innen wie halt jedes internationale stadion siehe madrid, ajax, gladach halt nur mit 3 rängen
-
Wir ham ja auch die ganze zeit mit verletzten zu tun baur, daniel immer angeschlagen genauso wie kehrmann, kothe verletzt, geirsson verletzt binder wa verletzt...
-
Einfach ganz ruhig bleiben und genug lernen dann gibts garkeinen grund sich sorgen zu machen oder angst zu haben aber das sagt sich so leicht

-
Schafft er schon das mit dem pfeifen sollte auch nur zu seiner persönlichkeit was sagen weil er ein sehr netter mensch ist
-
Denke ich auch erst für die neue saison
-
Jep aber ändern kann mans nicht... bei mannchen ist das halt so das der körper nicht für den leistungssport gemacht ist
-
Also Mierzwa wird ihn mit sicherheit kennen weil er lang genug trainer in der bundesliga wa und lemgo zu dem gemacht hat was sie jetzt sind und da hat mierzwa wohl auch schon gespielt und fog hat im ausland gespielt da ist klar das er ihn nicht kennt
-
Er ist aber auch sehr verletzungsanfällig genauso wie daniel stephan *leider*
-
Dann waren das aber junge spieler weil Lajos Mocsai kennt eigentlich jeder?
-
Denke auch in son stadion kommen mehr leute allein schon wiel sie besser sehen
-
Also als Trainier kannst du sicher die einstellung der Profis beeinflussen wenn man das nicht könnte dann bräuchte man kein trainer sein
-
Wann isn die entscheidung?