• Zitat

Original von pascal
    @ Jenny / KielerZebra

Was hat das mit selbstsicher zu tun??
    Wenn die Flensburger Frisch Auf! gegen Kiel anfeuern!!

ICH hab hier nichts von selbstsicher gesagt ;) richtig lesen bitte ;)

• Zitat

Original von pascal
    @ Jenny / KielerZebra

Was hat das mit selbstsicher zu tun??
    Wenn die Flensburger Frisch Auf! gegen Kiel anfeuern!!

Selbstsicher wie ich meine weil ihr euch beide schon im Finale seht. Also es mag nach aussen den Anschein haben, als wenn Kieler arrogant sind, aber für uns ist es bislang schon eine tolle Leistung. Wir stehen an der Tabellenspitze, haben das Final4 erreicht. Mehr wäre mit dem Team nicht zu erreichen gewesen...Das Flensburg den Anspruch erhebt, das Finale zu erreichen, ist natürlich auch klar. Aber ihr solltet vielleicht schon ein wenig auf dem Boden bleiben. Ihr habt zwei gute Spiele gegen uns gemacht, 3 Punkte geholt, die uns ägern, aber glaubst du, das geht ewig so weiter? Ihr habt momentan einen ungeheuren Höhenflug, nur ewig wird auch der nicht halten...

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• KielerZebra

Der Höhenflug wurde doch schon durch den WHV gestoppt ...
    naja, wir gehen wie vor 2 Jahren frohen Mutes nach Hamburg, mischen den Norden ein wenig mit südlicher Kultur auf und mal schaun was passiert. Du kannst jedoch sicher sein, dass auch wenn wir im Halbfinale verlieren am Sonntag noch zick Göppinger in der CoLinA sein werden und sich nicht am Samstag bereits auf den Nachhauseweg machen bzw. sich in Hamburg einen schönen Tag machen ...

(ok ok ... wie denn auch wenn keine Selbstanreise ist sondern die Rückfahrt am Sonntag per Bus ab CoLinA ist ...)

• Zitat

Original von Face
    KielerZebra

Der Höhenflug wurde doch schon durch den WHV gestoppt ...
    naja, wir gehen wie vor 2 Jahren frohen Mutes nach Hamburg, mischen den Norden ein wenig mit südlicher Kultur auf und mal schaun was passiert. Du kannst jedoch sicher sein, dass auch wenn wir im Halbfinale verlieren am Sonntag noch zick Göppinger in der CoLinA sein werden und sich nicht am Samstag bereits auf den Nachhauseweg machen bzw. sich in Hamburg einen schönen Tag machen ...

(ok ok ... wie denn auch wenn keine Selbstanreise ist sondern die Rückfahrt am Sonntag per Bus ab CoLinA ist ...)

Naja ich meine ja nicht eine Siegesserie, sonder einfach, dass der Daumen nach oben zeigt.

Im Übrigen finde ich deine Sichtweise sehr vernünftig...

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• 29. März 2005, Di.:
    HSV Hamburg - THW Kiel

01. April 2005, Fr.:
    SC Magdeburg - GWD Minden
    SG Wallau-Massenheim - TUSEM Essen

02. April 2005, Sa.:
    TuS N-Lübbecke - HSG Düsseldorf
    TV Großwallstadt - VfL Gummersbach
    HSG D/M Wetzlar - TBV Lemgo

03. April 2005, So.:
    SV Post Schwerin - Wilhelmshavener HV
    HSG Nordhorn - FA Göppingen

#Zusammen1Ziel

• HSV Hamburg - THW Kiel 2

SC Magdeburg - GWD Minden 1

SG Wallau-Massenheim - TUSEM Essen 2

TuS N-Lübbecke - HSG Düsseldorf 1

TV Großwallstadt - VfL Gummersbach 1

HSG D/M Wetzlar - TBV Lemgo 2

SV Post Schwerin - Wilhelmshavener HV 2

HSG Nordhorn - FA Göppingen 1

Hmm, 4mal Auswärtssieg getippt, hoffentlich habe ich mich da nicht verrannt. ;)

• HSV Hamburg - THW Kiel 1

SG Wallau-Massenheim - TUSEM Essen 1

TuS N-Lübbecke - HSG Düsseldorf 2

TV Großwallstadt - VfL Gummersbach 0

SV Post Schwerin - Wilhelmshavener HV 1

• HSV Hamburg - THW Kiel
    Schiedsrichter der Partie sind Methe / Methe (Vellmar).

So jetzt gehts gleich nach HH :klatschen: auf einen Sieg vom THW :D

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (29. März 2005 um 15:05)

Wird ein enges Spiel. Aber es sollte für Noka und Co. reichen.

Am Ende gewinnt Magdeburg. Ob hoch oder knapp ist nicht entscheidend.

SG Wallau-Massenheim - TUSEM Essen 2
    Bei der Super-Serie der Essener muss ich auch hier auf einen Auswärtssieg tippen.

Für Düsseldorf geht es um mächtig viel. Nettelstedt kann die Punkte 19 und 20 einfahren, das sollte endgültig reichen.

TV Großwallstadt - VfL Gummersbach 2
    Neue Besen kehren gut.

Wieder kein Heimsig in der Arena.

Die Historie zeigt: Zugeben von Finanzproblemen verleiht Flügel. Wie zuvor Niederwürzbach Gummersbach und Wallau (i.ü. alle gegen Nettelstedt) werden auch die Schweriner die Punkte holen phrophezeie ich mal.

Ein ebenso schönen DSF-Spiel. Knapper Sieg für Ostholland.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

SG Wallau-Massenheim - TUSEM Essen 1

TV Großwallstadt - VfL Gummersbach 0

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Ich glaube solche letzten 20 Sekunden habe ich noch nie gesehen.
    Schöner Kempa vom HSV in einer unmöglichen Situation, und dann legt Zeitz, der Schweinehund ;) noch einen drauf. Ebenfalls per Kempa in letzter Sekunde.

Unglaublich. Bin ich froh, dass es für den HSV um nix mehr geht, sonst wäre ich jetzt völlig fertig :lol:

Champions-League Sieger 2013

• Zwei Wahnsinnstore in sechs Sekunden! Ich bin platt! Aber noch wichtiger, der spannende Kampf vor dem TSV Liveticker .... Dormagen verliert gegen Ossweil!

STRIKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEE!

• Nach dem Überzahlspiel des THW mitte von Halbzeit 2 habe ich mit einer Punkteteilung gerechnet. Und das ausgerechnet Zeitz dieses Tor macht, nennt man wohl Schicksal.

Ich möchte mich im übrigen dem Reporter noch nicht anschließen. Nur so nebenbei. :D