Wer isn überhaupt Karsten witt der noch vor mit liegt ;)?
Beiträge von TBV Phil
-
-
kommentatoren schlecht, schiris noch schlecht, spiel sehr sehr unterhaltsam
-
Er muss einfach die finger von ihm lassen es ist halt so wenn der spieler im tempogegenstoß so angegangn wird ist es rot so ist das regelwerk
-
Also Vranjes hat für mich grad die 2 min bekommen weil er den ball nicht rausgerückt hat und net was der her schwalb sagt
-
!00 % richtige entscheidung er wa im tempogegenstoss und wenn dann der man angegangen wird ist das zwingend rot. unglücklich war vielleicht das er sofort am hals war
-
Kehrmann nimmt halt den wurf aus dem winkel und wenn sich dann der abwehrspieler in den angreifer reinbewegt ist es halt ein übles faul und mir kann keiner erzählen das gunnarson stand
-
Wirklich glücklicher punkt für gummersbach am ende wie schon mehrfach erwähnt sehr merkwürdige schiri entscheidungen gegen lemgo aber so ist das alles im hexenkessel...
-
Also ich denke GUmmersbach wird das ding machen aufgrund einer superleistung von eros
auch wenn ichs net hoffe -
Naja das mit dem erfolg hätte gestern aber auch locker schief gehen können.
Ich habe mich auch das ganze spiel gefragt wo hege ist
-
Spielt hier sonst echt keiner? kann icih garnet glauben
-
Concordia Delitzsch - SC Magdeburg 2
HSV Hamburg - HSG Düsseldorf 1
THW Kiel - GWD Minden 1SC Magdeburg - MT Melsungen 1
TV Grosswallstadt - SG Flensburg-Handewitt 2
HSV Hamburg - TBV Lemgo 1 (hab irgendwie nen schlechtes gefühl)
Wilhelmshavener HV - TuS N-Lübbecke
HSG Nordhorn - SG Kronau/Östringen 0
THW Kiel - FA Göppingen 1
GWD Minden - HSG Wetzlar 2
VfL Pfullingen - Concordia Delitzsch 2
VfL Gummersbach - HSG Düsseldorf 1 -
Jep hab letztens mit ihm gesprochen und er hat nicht so die ahnung was er wirklich hat
er meinte ermüdungsbruch was natürlich völliger quatsch is und dann hat er an extersteinen noch gefragt wie weit wir eigentlich von lemgo weg sind jaja unser logi -
Logi hat doch net gespielt oda?
-
Na gut das Rico noch net wida fit is wusst ich ja aber der rest naja ma schaun...
-
Wen habt ihr denn noch alles im aufgebot und wer ist alles verletzt?
-
Wo kann ich da eigentlich mitspielen?
-
Premiere erwirbt Free-TV und Pay-TV-Rechte an der UEFA Champions League
- Neuer Drei-Jahres-Vertrag ab der Saison 2006/2007
- 1 Begegnung pro Spielrunde live im Free-TV
- Wahlrecht für Top-Begegnungen liegt künftig bei Premiere
- Premiere sichert sich Highlight-Rechte für die Zusammenfassung des Spieltags
- Kofler: "Premiere erreicht eine neue Dimension in der Fußballberichterstattung"Es sieht dann so aus das Premiere sich ein Spiel aussucht was sie übertragen und dann darf sich ein free tv sender eines der restlichen spiele aussuchen also wenn z.b. bayern als einzige deutsche mannschaft im wettbewerb drin ist wird premiere das spiel blocken
-
Ihre tore machen sie sicher nur ich denke das ein leistungsträger in nem kleineren verein mehr tore macht
-
Naja dann würd ich solche spieler natürlich nicht nehmen

-
Es wird nur dannach gewertet? Dann würd ich einen Zerbe auch net nehmen sondern nur halt leute aus kleinen vereinen die da leistungsträger sind und die meisten tore werfen oda bekommen man für sieg oda niederlage eines teams auch noch punkte?