Großwallstadt - Nordhorn

• Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel. Sehe Großwallstadt zwar ein wenig im Vorteil, weil wir zum einen nie gut in Großwallstadt gespielt haben, sehr angeschlagen sind und die Mannschaft die Reisestrapazen in den Knochen hat.
    Aber vielleicht können sie dennoch heute den Gastgeber ein wenig ärgern und mit viel Glück den ein oder anderen Punkt entführen.

Gemeinsam sind wir stark!

• Das war auch nie und nimmer eine rote Karte. Sowas Blödes. Das ist für uns mehr als bitter!!!! :wall: :wall:

• Das sehe ich anders. Er ist nicht direkt in den Mann gesprungen, sondern hat ihn einfach nur gefoult. Zwei Minuten wären in diesem Falle auf jeden Fall fällig gewesen, aber kein Rot.

• Zitat

Original von Waldorf
    Doch! Das war rot. Gesundheitsgefährdende Fouls im Gegenstoß sind immer rot. Jeder Spieler weiß um die neue Regel. Glücklicherweise wird das in dieser Saison konsequent gepfiffen.

Vollkommene Zustimmung. Unbedingt rot, in Anbetracht der TV-Bilder sehe ich da nicht wirklich Diskussionsbedarf...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Rot ist bitter und könnte vielleicht spielentscheidend sein, ist aber durchaus vertertbar. Und Schwalb läßt sich die Gelegenheit natürlich nicht entgehen, mal wieder an eine Benachteiligung seiner Mannschaft zu erinnern...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von meteokoebes
    Ich halte sie auch für vertretbar. Nur so einen Kommentar von Schwalb halte ich für unzumutbar.

Schwalb gehört noch zu derjenigen Spielergeneration, in der nur rot gegeben wurde, wenn soviel Blut floss, dass die gelbe Karte damit rot wird.

Jeder Spieler hat gemerkt, dass Heinz/Hock konsequent pfeifen.

• !00 % richtige entscheidung er wa im tempogegenstoss und wenn dann der man angegangen wird ist das zwingend rot. unglücklich war vielleicht das er sofort am hals war

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Jetzt bin ich mal gespannt wie sich Schumann schlägt. Jetzt hat er die Möglichkeit zu zeigen, dass er mehr kann als seine Spielanteile zeigen.

• Also Vranjes hat für mich grad die 2 min bekommen weil er den ball nicht rausgerückt hat und net was der her schwalb sagt

• Zitat

Original von InesK
    Das war auch nie und nimmer eine rote Karte. Sowas Blödes. Das ist für uns mehr als bitter!!!! :wall: :wall:

Verstehe auch die Reaktionen hier nicht, dann würden die Spiele ja nur noch mit drei Spielern auf jeder Seite zu Ende gehen. Zwei Minuten für mich zwingend, aber rot absolut übertrieben. Was soll er machen ?? Er kann ja nun nicht Spalier Stehen und er hat ja auch noch versucht, einigermassen "fair" zu foulen (ich weiss, das klingt bescheuert).Sicherlich fiel der Spieler ein wenig hart,aber das hat er ja nun auch ein wenig theatrlisch gemacht. Rot für mich überhart

• Er muss einfach die finger von ihm lassen es ist halt so wenn der spieler im tempogegenstoß so angegangn wird ist es rot so ist das regelwerk

• Offizieller Beitrag

Welch Graupenspiel!

Aber dreimal Hut ab vor Nordhorn, die in dieser Konstellation völlig überraschend gewinnen.

Der TVG muss diese HSG-Formation einfach schlagen. Ganz schwache zweite Halbzeit der Mainfranken.

Okay, die letzte Marke war ein Fehler, aber ansonsten fand ich die Schiris nicht so schlecht, wie sie von den Kommentatoren gemacht wurden.

• Zitat

Original von TBV Phil
    kommentatoren schlecht, schiris noch schlecht, spiel sehr sehr unterhaltsam

Kommentatoren ganz schlecht, SR konsequent = interessante Partie.

Ganz egal, wer verloren hätte. Der Verlierer regt sich über die SR-Leistung auf und der Gewinner fand es noch in Ordnung ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Yeeeeeeeeeeeeeesssss!!!!!!!!!!!

Ein so wichtiger Sieg!!!!!!!!!!!! Die Mannschaft darf zu Recht feiern! Wir haben durch Kampf und Spielverständnis die zwei Punkte erkämpft. Schumann hat sich meiner Meinung sehr gut geschlagen und viel Mut gewiesen und war nicht so überhastet wie sonst oftmals, wenn er mal dran kam! Auch Gentzel und Vranjes waren in Topform!