Wir ham das gleich Problem alles total staubig und siffig und da spielt auch noch unsere ober und landesliga habe eben eine email an die stadt geschrieben wie is mit einer reinigung wäre
Beiträge von TBV Phil
-
-
Hab auch eben gelesen das ihr viele karten zurückgeschickt habt naja ma schaun wies wird ina neuen halle

-
Kommt iwer nach wetzlar mit? juhu endlich wieder ina llh

-
Da hab ich ja mal den Vogel abgeschossen

-
LoL @ morpheus
Also ihr macht ja nie was ist klar. Mit den schildern in Lemgo habe ich nicht mitbekommen. Dafür aber das ihr vor 2 Jahren einen älteren herren in eine scheibe geschmissen habt und nur am pöbeln seid mit beleidigungen unter die gürtellinie...
ich hoffe wirklich das auch herr storm iwann anfängt nachzudenken.
und verhindern kann man sowas zumindest einschränken weil fast alles was man hier an randale mitbekommt von den ultras aus flensburg kommt
-
Naja war ja abzusehen aber obs am trainer liegt...?
-
Ich hab doch oben geschrieben sind halt die stabil 6 in weiss also die ganz neuen und die weissen sindja limitierte auflage... und ich hab se halt für 80 € bekommen und normal kosten se halt 120 €
-
naja also adidas wird keine schuhe die 120 € im handel kosten für 20 € verkaufen und ich denke auch nicht für 80 €
-
Hat iwer die Statistik? lemgo gewinnt 41 zu 34
ist richtig

-
also es wird nicht nur vdv gesperrt werden sonder sicher auch noch demlen und evtl. boularouz mal schaun was wird vdv mindestens 3 spiele wenn nicht mehr
-
Naja bei vdv ist das diesen spieltag mit sicherheit nicht schlecht gewesen

-
Zu der ebay sache nochma hab den stabil 6 da ersteigert für 80 € aber frage mich wie die so billig angeboten werden können
-
Find ich auch ziemlich komisch diesen namen find es schade das es nurnoch ums geld geht und die tradition vergessen wird...
-
@ micha wo hast du die gesehen? ich finde sie nirgend und im internet auch nicht ist von euch iwer vielleicht sporthändler und kann mir die besorgen weil will halt die weissen stabil 6 und nicht blau oder rot
-
Naja Waldorf so schwarz würd ich das nicht sehen. Ich denke den spielern fehlt auch einfach die motivation einen schneider habe in der ganzen ersten hz nicht gesehen. gut über die abwehr lässt sich streiten sind noch ziemlich grün hinter den ohren der sturm ist oke und im mittelfeld weiss ein schweinsteiger zu gefallen. ballack kommt auch dazu und metze hoffentlich um die abwehr zu stabilisieren.
-
Ich werd mir nächste woche auch den stabil6 holen (in weiss) wenn ich ihn finde sonst bestelle ich im inet
-
Ich hab an beiden knöcheln und beiden knien welche knöchel weil ich so leicht umknicke knie weil die patellasehnen bei entzündet sind chronisch und am wurfarm weil mir da mal son spast gegengeschlagen hat beim wurf und seitdem bekomm ich mannchmal schmerzen wenn ich ohne bandage spiele
-
tja vielleicht ist es garnicht mal sogut das er so fest im sattel sittz und es ist mal für eine ablösung zeit
-
Also ich finde es nicht gut ihn mitzunehmen und dafür eine Theuerkauf daheim zu lassen. was bringt es einen 31 jährigen mitzunehmen und dafür eien 21 jährigen mitzunehmen???? und mir kann keiner erzählen das klimo sooooooo viel besser ist als theur oder preiß.
-
Versteh das hier alles nicht Toto ist ein sup0er spieler auf linksaußen...
und ersatz haben wir auch also wo ist das problem