Türkei vs Deutschland, wer gewinnt??

• Und was sagt ihr, wer heute Abend die Nase vorn hat?`
    Ich kann das Spiel zwra nur halb sehen, da vorher ja noch Tusem spielt, aber ich bin doch zuversichtilich ( wie immer) das die Jungs irgednwie gewinnen, immerhin haben sie ja Poldi und Schweini!
    Ich tippe auf ein 2:3 für Deutschland!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Türkei war in letzter Zeit nicht mehr so stark wie in den Jahren zuvor,
    daher schwer einzuschätzen. Ich hoff mal das unsere Nationalelf mit Spielfreude ordentlich Druck macht und nicht halbherzig und lustlos rumstolpert (was ich befürchte).
    Tippe auf 1:2.

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• Das Spiel war grauenhaflt obwohl ich nur 10 min der ersten halbzeit am Ende gesehn hab, jetzt sitze ich in meinem Zimmer und schriebe lieber was als mich diesem schrecklichen Spiel zu widmen! Was hab ich nur getan, ich hab gewettet die gewinnen haus hoch! so falsch lieg ich bei handball nie! ;(

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Jup nach 25 min von grausam schlechtem Fußball auf Amateurniveau (soll keine Beleidigung für die Amateure sein :P ) hab ich auch weggeschalten und lieber was anderes gemacht.

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• Bin leider in der 2 Hz eingeschlafen. Vielleicht auch zum Glück. Aber das Tor vom Nuri hät ich schon gern gesehen so langsam wird er mir unheimlich! Erstes Länderspiel wird ein paar Minuten vor Schluß eingewechselt und ballert dem Kahn mal eben so einen rein und das wo er grade mal 17 geworden ist, unglaublich.
    Wirklich schade das so ein Riesen Talent nicht für Deutschland spielt aber ich kann ihn auch verstehen irgendwie.

• Naja Waldorf so schwarz würd ich das nicht sehen. Ich denke den spielern fehlt auch einfach die motivation einen schneider habe in der ganzen ersten hz nicht gesehen. gut über die abwehr lässt sich streiten sind noch ziemlich grün hinter den ohren der sturm ist oke und im mittelfeld weiss ein schweinsteiger zu gefallen. ballack kommt auch dazu und metze hoffentlich um die abwehr zu stabilisieren.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **