Find ich komisch das das vor der PK schon rauskommt. Aber denke mal das heisst das für Max kein platz mehr ist und das fände ich sehr sehr schade
Beiträge von TBV Phil
-
-
Naja also was er in dieser Saison spielt finde ich echt oke. Die erste Saison wa denk ich eingewöhnungszeit an die bundesliga naja erstmal schaun ob er nach lemgo kommt
-
Naja da bin ich mal gespnnt ob er nun zu uns kommt denke passen würde er weil er genau wie zerbe ein "spielender" halber ist
kann er eigentlich deutsch sprechen?
-
@ ano -scm-fan
also die erste saison habe ich auch gedacht was mit vugri denn los aber ich denke doch das er in dieser saison einer der schlüsselspieler des scm ist oder seht ihr das anders?
-
Also morgen um kurz nach 12 sind wir ein bisschen schlauer denke ich was den TBV angeht weil da eine PK angesetzt ist. Mal schaun was kommt.
-
Gutes spiel der deutschen Schwachpunkt gabs nur FvB (wie fast immer) und wieso Brand Fritz nicht rausnimmt ist mir ein Rätsel.
-
Jaaaa Pauli und Bielefeld im HF denke mal einer der beiden mannschaften darf sich berechtigte hoffnungen auf den uefa-cup machen. mir egal wer von beiden

-
Naja aber das gleiche kann man beim fussball oda skispringen oda so auch sagen es gibt keine matthäus, beckenbauer oder thoma/weißflog mehr ist halt die heutige zeit in 10 jahren sagt man vielleicht gibt net mehr so welche wie haaß oder kiefer...
-
Bei uns in Lemgo auch nicht zum Glück

-
Also von Playoffs halte ich rein GARNICHTS.
Die ganze normale Saison zeigt welche mannschft die beste ist.
Was wäre denn wenn sich im ersten Playoff spiel unglücklicherweise bei Kiel Ahlm, Lövgren und Karabatic verletzen aber Kiel nach der eigetlichen Sasion unangefochten an der Spitze steht und wegen den verletzungen dann um den lohn einer ganzen saison gebracht wird. -
Also ich habe folgende Transfers getätigt:
Wichniarek für Voronin
Deisler für D´Alessandro
Sagnol für KorzynietzBin mal gespannt was daraus wird.
-
Läuft der Vertrag von ihm denn eigetlich aus?
-
Denke auch wenn man Vugrinec haben kann MUSS man ihn holen auch wenn zerbe noch eine saison macht dann kann zerbe in der abwehr spielen und vu im angriff
-
Also das mir der WM und EM muss man nicht so machen wie es ist.
Das mit der reduzierung der spiele etc. finde ich quatsch wie oben schon gesgat in der nba und nhl spielen sie dann werden 4000 km gereist und wieder gespielt usw. und das ein halbes jahr lang. da sollen sich die handballer und fussballer mal nicht beschweren andere leute die den ganzen tag steine schleppen aufm bau müssen auch 8 stunden am tag ran und nicht nur 4 oder 5...
-
Joa war nen recht lustiges Spiel.
Die Schiris fand ichi auf beiden Seiten richtig schlecht. -
Das sind halt die Regeln und die kann man ausnutzen wie man will. Man kann sich ja drauf einstellen. Alles wissen wie schnell Kiel spielt also sollen se z.b. wie gummersbach das gemacht hat sofort drauf gehen und ich finde es mindestens genauso attraktiv. Nur das DSF kommt leider nicht hinterher und muss immer einige aktionen 3 mal wiederholen... wann man live in der halle ist kann man doch alles bestens verfolgen wenn man hinguckt
-
Nein steht nicht drauf aber bei den karten handelt es sich ja um einzelkarten
-
Da steht 0,00 € auf der Karte hatte ich bis jetzt bei den beiden EHF Cup Spielen. weil die karten halt umsonst für den fanclub waren. keien ahnung wie das bei einem normalen ligaspiel kommt aber sind in jedem fall karten für erwachsene
-
Klasse Spiel!!! Kiel verdienter sieger.
Was einen nervt ist die Karnevalsmusik in der Halle
-
So nun hoffe ich mal das endlich was passiert beim TBV!!!
So kann das nicht weitergehen. Zerbe total außer form stephan kann mit seinem arm meiner meinung nach keine Top-Leistungen mehr bringen christophersen wird mal wieder kaum eingesetzt.
also herr holpert schau mal was du machen kannst.