Großwallstadt - Lemgo

• Also ich bin sehr gespannt auf dieses Spiel weil der TBV ja nach den letzten Leistungen eigetlich was machen muss.
    Denke dennoch das es knapp wird und großw. am ende gewinnt

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• ja kann mich euch nur anschließen der TVG dürfte sehr selbstbewusst reingehen!!!
    aber die zeitung schreibt heut "man muss dem TVG alles zutrauen" klar stimmt aber wenn sie dann verlieren ist die enttäuschung noch größer als wenn der TVG nicht so viele chancen zugesprochen werden auch wenn ich selbst der meinung bin das da was geht!!!
    aber wir werden ja bald sehen

• So nun hoffe ich mal das endlich was passiert beim TBV!!!
    So kann das nicht weitergehen. Zerbe total außer form stephan kann mit seinem arm meiner meinung nach keine Top-Leistungen mehr bringen christophersen wird mal wieder kaum eingesetzt.
    also herr holpert schau mal was du machen kannst.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• SIEG! SIEG! SIEG!
    Der TVG hatte mehr als genug selbstvertrauen aus den letzten Spielen mitgenommen und gewinnt sicher und souverän gegen den TBV!
    Auch wenn es zwischendurch mal knapp war hatte der TVG doch immer eine Antwort parat und war immer in Führung!
    Die ausverkaufte Unterfrankenhalle (gegen Kronau gibts auch nur noch 20 Karten!!!) war ab der 45. Minute ein Hexenkessel und stand die letzten 5 Minuten, in denen eigentlich schon alles gelaufen war!
    Ich kann mich der Meinung von TBV Phil nur anschließen: Lemgo muss langsam reagieren! Die "Mudrow-Raus" rufe einiger "Lemgo-Fans" waren da wohl eher scherzhaft gemeint.
    Beim TVG waren mal wieder unsere Isländer Petterson und Holmgeirson, sowie Hannawald stark. Generell waren die beiden Torhüter in den vergangenen Spielen ein starker Rückhalt.
    Lichtlein wurde schon früh ausgewechselt, was Mudrow vor allem mit der schlechten Abstimmung zw. Abwehr und Torhüter begründete (also wars nicht allein Lichtleins Schuld). Es war trotzdem angemessen, da Zereicke doch besser hielt!
    Jetzt noch einen Sieg gegen Kronau :D und der TVG dürfte auf Platz 6 die WNM-Pause verbringen!8o

• dem gibts eigentlich nix hinzuzufügen!!!
    außer das ich die halle bzw. die fans heute einfach klasse fand so lautstark warn se glaub ich dieses jahr noch nie!!!
    also es war einfach traumhaft heute zuzuschaun!!!
    weiter so

• Quelle