ich habs nur als "gerücht" reingestellt warten wir mal ab
Beiträge von TBV Phil
-
-
So dann sag ich mal Zeitz spielt nächstes Jahr in Lemgo..... abwarten
-
Geiles Spiel SIEG und wir haben den pokal hallelujaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aber auch glückwunsch an göppingen gut gespiet und super fans
-
Glückwunsch an Kiel und ich denke zum "Schweden Happen" wies in Kiel heissen sollte darf man auch schon gratulieren
-
Darauf brauch man sich nix einzubilden das ist bei anderen verienn auch so mit den deutschen das es viele gibt naja....
Aber ich wäre sicher net stolz drauf mit fast nur ausländern zu spielen und mich dann "DEUTSCHER meister" nennen
-
Denke auch das kommt durch die menge der karten.... sonst sind sie ja immer in blcok j die gästefans und ich denke man hat versucht die göppinger dahin zu setzen wo keine leute mit vorkausrecht(dauerkarte) sitzen damit die göppinger halt zusammen sitzen können und net ein göppinger 2 lemgoer und wieder ein göppinger
zur aktion von jicha ich habs net gesehen aber gehört von vielen das man rot zeigen kann. aber ein revancefoul ist da meiner ansicht nach noch schlimmer weil das geplant ist.
-
Also ich bin auch mal gespannt aber Lemgo wird mehr als ein Spiel verlieren denk ich das hat man ja gestern an gummersbach gesehen wie schnell das geht. unser vorteil ist wirklich das wir viele heimspiele haben
-
Wieso wird nicht gewechselt beim vfl? wies eben gesgatwurde die können es net schlechter machen
-
Puh da bin ich aber glücklich hatte schon gedacht das Lemgo sich den holt aber das ist ja nun vom tisch.
FvB sagt er will mehr im Angriff spielen wieso geht er dann nach Flensburg???? naja ich habe ihn noch nie verstanden
-
Also ich komme sehr gut damit klar... wie mit den anderen addidas schuhen vorher auch. aber gebe dir nen tipp kauf sie dir bei ebay ca 50 € billiger
-
Mh hat der scm keinen gescheiten liveticker?
-
Naja eine Schande ist es sicher nicht nur wenn Bayern heute (wollen wir mal nicht hoffen) auch rausfliegt wird deutschland iwann nurnoch 2 cl plätze haben. oder auch ein uefa cup platz weniger
-
Wann sind die Spiele eigentlich steht das schon fest?
-
Mh naja wenigstens im Rückspiel zuhause mal schaun was das gibt denke aber Gummersbach ist leichter Favorit. (für mich schon das vorgezogene endspiel)
-
Ist das nun schon die Asulosung oder nur dein Tipp Felix?
-
Also das Bayern verloren hat bissel überraschend aber die bremen sind auch zu doof
und wenn in berlin jetzt nix passiert weiss ichs auch net wann hat köln das letzte mal 4 tore geschossen? -
Naja eine folge ist ja auch noch oke... wa ja früher auch so aber ganz absetzen kann man das garnicht
-
Wieso hat Jan Filip keinen Vertrag mehr oder was?
Wer geht denn bis jetzt alles bei NOrdhorn und wer kommt? -
Könnt mir auch nur vorstellen das loke dann nach nordhorn geht weil nen kreis ham se ja nicht mehr. aber ob vranjes der erwartet ersatz in flensburg ist naja denke net das er da leistungsträger werden kann
-
Also ich sage mal das sich Ballack wenn er nicht bei Bayern bleibt sich im Ausland nicht durchsetzten wird. Er ist zuviel am meckern wenn er das in England macht fliegt er jedes spiel. In Spanien kommt er mit der Spielweise nicht klar weil Ballack für mich ehr ein kämpfer ist als ein filigrantechniker