Champions League Achtelfinale

• Zitat

Original von Kevin -
    :respekt: Bremen! Da haben sie tolle Moral gezeigt.

Aber ich glaube nicht, dass es reicht 3:2 zu Hause gegen Juve zu gewinnen, um in die nächste Runde zu kommen. Jetzt braucht Juve nur ein Tor zu schießen und dann zu mauern, um weiter zu kommen. Und Mauern können italienische Mannschaft gut...

1:0 für Werder. Damit ist das jetzt schon ad acta gelegt, zwei müssens dann mindestens sein. Werder mach et!

• Auch wenn ich Bremen sehr gerne eine Runde weiter sehen möchte, muss man sagen, dass das Spiel noch nicht vorbei ist. Es kann noch alles kippen! (Aber hoffen wir mal das allerbeste!!!)

Gemeinsam sind wir stark!

• Juve schafft den Ausgleich... :wall:

Zitat

sport1.de
    Tor für Juventus, 1:1, Torschütze: Trezeguet
    DAS DARF EINFACH NICHT PASSIEREN!!! Ecke Werder! Alles rückt auf, Juve nutzt es eiskalt aus. Schneller Konter. Drei gegen eins (!), Nedved überlässt Trezeguet und der überwindet Wiese aus acht Metern.

Einmal editiert, zuletzt von Micha (7. März 2006 um 22:11)

• Typischer Spielverlauf bis jetzt und am Ende heißt es dann meistens Juve ist der Sieger. Hoffentlich dieses Mal nicht!

Alles wie immer - 2:1 für Juve. So eine Graupe, meine Güte.

Einmal editiert, zuletzt von nadiner (7. März 2006 um 22:31)

• Zitat

sport1.de
    Tor für Juventus, 2:1, Torschütze: Emerson
    UNGLAUBLICH, UNFASSBAR, FUSSBALL. Wiese, der beste Mann auf dem Platz, hat eine Flanke schon sicher, rollt sich einmal auf dem Bopden - und lässt die Kugel aus den Armen gleiten. Emerson sagt danke und schiebt den Ball aus zehn Metern ins leere Tor.

:wall: :wall:

• Barcelona - Chelsea 1:1

Villarreal - Glasgow Rangers 1:1

2 Mal editiert, zuletzt von Micha (7. März 2006 um 22:41)

• Wenn ich den Wiese nicht furchtbar überheblich finden würde, täte er mir fast schon leid. Das ist bitter. Der hält bis dato weltklasse, besser geht es nicht. Und dann fängt er so eine harmlose Flanke sicher ab, will eine coole Rolle extra machen und verliert dabei den Ball, der Emerson (der gar nicht hinguckt) vor die Füsse fällt.

Insgesamt ist der Sieg im Rückspiel verdient für Juve, da Bremen kaum etwas gemacht hat, aber so ist es schon bitter. Denn Juve hat zum Schluss auch kaum etwas gezeigt.

• Ein mediterraner Abend, Barcelona, Juventus und Villarreal sind im Viertelfinale.

• Das Ding von Wiese war schon ziemlich peinlich, die Rolle auch eher für die Galerie. Und dann geht es schief und der Ball fällt dem Emerson genau vor die Füße. Unglücklicher kann man nicht ausscheiden.

Aber insgesamt hat Werder den deutschen Fußball sehr gut repräsentiert, gegen Juve so knapp rauszufliegen ist keine Schande.

• So ein Mist, so ein Mist.

Bin weder großer Fußball- noch Werderfan. Aber das Ding vom Wiese ging gar nicht. Warum musste der sich überhaupt hinwerfen und rumrollen? Mannmannmannmannmann!

Knapp rauszufliegen ist keine Schande - vor allem nicht gegen Jventus - aber der Rumroller.... der soll mir mal in die Finger kommen... ;)

• Zitat

Original von Bienchen
    So ein Mist, so ein Mist.

Bin weder großer Fußball- noch Werderfan. Aber das Ding vom Wiese ging gar nicht. Warum musste der sich überhaupt hinwerfen und rumrollen? Mannmannmannmannmann!

Knapp rauszufliegen ist keine Schande - vor allem nicht gegen Jventus - aber der Rumroller.... der soll mir mal in die Finger kommen... ;)

Das siehst Du in jedem Spiel mehrmals und nie passiert etwas. Deshalb sollte mandas jetzt nicht überbewerten. Ich gehe davon aus, dass Tim Wiese so etwas nie wieder passiert...

• Naja eine Schande ist es sicher nicht nur wenn Bayern heute (wollen wir mal nicht hoffen) auch rausfliegt wird deutschland iwann nurnoch 2 cl plätze haben. oder auch ein uefa cup platz weniger

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• ICh glaube schon, dass BAyern verlieren wird. Und zwar tippe ich auf das selbe Ergebnis wie beim Länderspiel!
    In der 60.Minute steht es nämlich 4:1 für Milan :kotzen:

• :respekt: Bayern, :respekt: Fussballdeutschland, weiter so!!!! :nein: :nein: :nein:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Schade, dass Werder ausgeschieden ist, aber ansonsten ist doch alles ok. Die Truppe von Frau Beckham draußen, ebenso die Anti-Fußballer aus Liverpool und Mister Überheblichs Chelsea und zu guter letzt noch die Mannschaft, bei der der Torhüter doch ein so guutes Gefühl hatte, Schewtschenko nach den verschossenen Elfmeter anmachte und kurze Zeit später vom selbigen eine eingeschenkt bekam.

...und mit Milan, Barca, Lyon und Arsenal die spielerisch attraktivsten Mannschaften weiter.