Schon irgendwelche Statistiken von leuten die vor ort waren?
Beiträge von TBV Phil
-
-
So meine Mannschaft steht auch:
Tor: Hain, Nicht, Dreher
Abwehr: M.Friedrich, Westermann, Atouba, Madlung, Callsen-Bracker, Hillenbrand
Mittelfeld: Plaßenhenrich, Borowski, Kringe, T. Marx, Bierofka, M.Lehmann, Demel, Delura
Sturm: Frei, Kießling, Brdaric, Ahanfouf, Ötztürkwas sagt ihr dazu

-
Hat auch iwer die anderen Torschützen als nur die Hamburger

-
Weiss scho iwer ergebnisse vom halbfinale und statistiken?
-
Ich finds einach nur skandalös. Der Radsport macht sich immer mehr selbst Kaputt wenn bei sowas nicht häter durchgeriffen wird. Bei leuten wo Doping nachgewiesen wir die sollten ALLE eine Lebenslange sperre erhalten...
-
Was ist das da eigentlich fürn Kindergarten da in Italien...? Hat die FIFA da nix zu entscheiden?
-
Habe auch schon mal reingeguckt finde die liste dieses jahr ein bisschen komisch. klose mit 15 mio total übertrieben im gegensatz zu den anderen. ein dos santos oder ein salihamidzic (sogut wie nie gespielt letztes jahr) 3 mio. € und billigere die immer spielen :;)
-
Find die Trikots auch gelungen ist mal was total neues.
Naja zu Malte ist nicht wirklcih ein eigengewächs spielt seit letztem jahr in unserer oberliga... -
Ma ne frage was ist nun mit Narcisse
-
Ma schaun wo strucki hingeht... kann mir vorstellen das er nach augustdorf geht und wida in seiner heimat wohnt
-
Naja also so lustig finde ich das nicht grade wenn man hintergrund wissen hat was ine einem Altenheim so abläuft...
Wer pflegt dich auf so einem tollen schiff? wer sagt dir das du laufen kannst... wer hilft dir beim essen???
wieso willst du in ein pflegeheim wenn du dazu in der lage bist urlaub zu machen...
und 200 € pro tag? hängt von der pflegestufe ab und größtenteils bezahlts die kasse...ich weiss is im fun forum

-
LOgi Geirrson finde ich in der Statistik auch nicht wieder. Wieso ist ein Kurchev nur nationale klasse obwohl er fast torschützenkönig geworden ist.
und ne frage zu steinar ege hab ich da was verpasst oder hat er wirklich so gut gehalten in der saison? -
Ich hab mir auch das Paket für9,90 (24 monate) bestellt... is billiger als jedes we 50 € ina kneipe

-
Ja bitte bitte hoffentlich nächstes jahr mit einem neuen trainer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Eine freuchheit was VM´als trainier beitet einen mac ramota nicht spielen zu lassen iwann...... MUDROW RAUS mehr kann uns nicht helfen ...
-
Glückwunsch an den Löwen
Lippilotta aus Lemgo ist hinterhergetrottet aber Stefan Raab war schierlich begeistert von der Kuh 
-
Baumi war sicher einer der besten der Bundesliga zu seiner glanzeit kann mich noch dran erinnern also er die dinger in den letzten sekunden von der mittellinie reingemacht hat...
-
Glückwunsch an den Thw Kiel sind es verdient geworden in dieser Saison.
Zum Spiel:
Schiris: Vorteilauslegung super gepfiffen, was die 2 minuten an die Torhüter sollen
Zu Lemgo: Jicha unterirdisch schwach (10 technische fehler oder mehr), keine alternativen im rückraum..., bin nächstes jahr auf rr gespannt
Zu Kiel: Karabatic überragend (hat lemgo gefehlt), sonst souverän runtergespielt.
zu den Fans: klasse stimmung, mussten sich aber wieder ihren buhman suchen (baur) -
Nicht wirklich aber ganz schwach finde ich das während des laufenden spiels das ergebniss aus kronau mitgeteilt wird... zeugt von wenig respekt gegenüber dem gegner
-
Laaaaaaangweilig ganz schwaches spiel von beiden mannschaften lemgo gewinnt mit 35 zu 27