Walli es ist totaler quatsch ;). und das weisst du auch selber. Oder hat Lütti dir das gesagt? Oder hast du sogar den vertrag abgeschlossen?
Beiträge von TBV Phil
-
-
Sehr guter Beitrag Josh unterschreib ich so ;).
-
Naja Boesen spielt seit seiner Unterschirft in Flensburg noch lustloser also vorher.
-
Ja in 5 minuten wird der erste teil wiederholt.
-
MATZE !!! MATZE !!! MATZE!!!
-
Finds schon komisch hat Flensburg dann nächstes jahr nur einen LA?
-
Schön wäre es Dani aber ich glaube da nicht so wirklich dran Kiel ist einfach zu stark.
-
Also ich denke der Handball hat durch die schnelle mitte viel Publikum gewonnen weil die Sportart dadurch einfach spektakulärer und spannender geworden ist. Und das ist es was die leute sehen wollen.
-
Naja ich weiss ja nicht wie hoch die Forderungen im mom sind. Aber wenn sie im mom bei 500.000 liegen kann ich mir nicht vorstellen das Lemgo mehr als 200.000 aufbringen will weils halt doch ein Risiko ist.
-
Kann auch sein aber die Ablöse die Göppingen forder bezahlen sie glaube ich nicht.
-
Sehe ich genauso also Lemgo brauch nch einen Hüter da Rocco denke ich aufhört und Lahme zurück in seine Heimat geht. Lemgo würde Galia denek ich nur verpflichten wenn die Ablöseforderungen rapide sinken würde. Wäre aber trotzdem noch ein Risiko.
-
So nun wirds ganz Interessant um Galia. Er hat sich ja einen Kreuzbandriss zugezogen (erstmal gute Besserung). Fällt nun der ablösepreis nochmal oder wollen wir ihn überhuapt noch verpflichtet? wird sicher interessant.
-
So es gibt kleine Neuigkeiten nach zig Telefonaten mit der Hotline etc ;).
Also Bundesliga und Digital Extra läuft mit der Digitalen Bildquali. Ich bekmme nur kein Digitales Signal für die "normalen" Programme rein speziell eurosport. Jemand schonmal das Prob gehabt?
-
Schei... 04 halt...
-
Glaube unter Slomka hat er verweigert Tore zu schiessen bis er weg war ;).
Naja heute muss Arminia erstmal gewinnen...
-
Naja man kann schonmal 5 zu 0 bei Bayern verlieren aber nicht so...
Diese Leistung wenn man überhaupt von einer Leistung sprechen kann von Dortmund war grottenschlecht. Die haben so gespielt wie Bayern am Mittwoch in Getafe nur das Bayern bei so einer Leistung noch 3 zu 2 spielt. -
Finds schade Slomka ist ein Opfer von Kümmel-Kuranyi und Co. geworden.
-
Naja Nürnberg ist das eine Auswärtsspiel wo nen 3er kommen muss...
Also Andy Karten holen fürn Sonderzug und in 2 Wochen gehts dann auf nach Nürnberg ;). -
Naja die Humax-Box ist Digital tauglich... Und das reicht ja eigentlich schon der Fernseher kanns sowieso.
-
Vor allem jetzt wirds ganz schwer für Arminia. Gegen Leverkusen muss min. nen Punknt her und gegen Nürnberg (fahre ich mit hin) da muss nen 3er her.