ZitatOriginal von nadiner
Ooh, die Edelfännin nicht in der Halle. Wat los - Frühjahrsdepri käme in Frage.
Wow dein Niveau ist heute ja mal wieder außerordentlich ... also alles wie immer ..
Ooh, die Edelfännin nicht in der Halle. Wat los - Frühjahrsdepri käme in Frage.
Wow dein Niveau ist heute ja mal wieder außerordentlich ... also alles wie immer ..
ZitatOriginal von Jenny
Depri, sag ich doch. Liegt aber auch teilweise am Wetter
.
Schön, dass deine Beiträge für sich sprechen ...
Kiel - Lemgo 32:27 (15:12)
Karabatic und Jicha zusammen 14 Tore!!! Mal wieder stark die beiden...Was war mit Lasse Boessen? 0 Tore...hat er gar nicht gespielt?
ZitatOriginal von Jenny
Schön, dass deine Beiträge für sich sprechen ...
Kiel - Lemgo 32:27 (15:12)
Danke für die Blumen. Ich lese dein Copy & Paste auch gern.
Baur hat auch etwas treffendes über die "zwei pfeifenden Brüder" gesagt.
Naja Boesen spielt seit seiner Unterschirft in Flensburg noch lustloser also vorher.
Danke für die Blumen. Ich lese dein Copy & Paste auch gern.
Baur hat auch etwas treffendes über die "zwei pfeifenden Brüder" gesagt.
Konnte es leider nicht hören - was meinte er zu meinen "Freunden" ?
ZitatOriginal von Lord Vader
"Schade, dass sich zwei Herren diesem Niveau nicht angepasst haben. Vielleicht waren sie auch einfach überfordert."
Deine Freunde sind klasse, vorallem auf Grund der Tatsache, dass sie nach der Saison aufhören
. Verpfiffen haben sie es nicht, aber dieses Getue und Gehabe und diese Wichtignehmerei ... lasst die jungen Schiris ran, auch wenn sie Anfangs mehr Fehler machen.
«Hier» kannst du dir eine Mp3 (363 KB) mit Baurs Worten anhören.
Deine Freunde sind klasse, vorallem auf Grund der Tatsache, dass sie nach der Saison aufhören
. Verpfiffen haben sie es nicht, aber dieses Getue und Gehabe und diese Wichtignehmerei ... lasst die jungen Schiris ran, auch wenn sie Anfangs mehr Fehler machen.
«Hier» kannst du dir eine Mp3 (363 KB) mit Baurs Worten anhören.
Ich glaube da verwechselst Du etwas - nach der Saison hören Dang/Zacharias auf - Methe / Methe bleiben uns "erhalten".
Aber mein Urteil über die Gebrüder musste ich heute revidieren - Brauer/Holm waren wohl mit das schwächste was ich bisher in der Buli gesehen habe
Mach bloß keinen Scheiß ... beide Paare sollten/wollten doch aufhören.
Brauer/Holm - noch nie gesehen, jedenfalls nicht bewusst.
Brauer/Holm gehören zu meinen Lieblingsgespannen. Natürlich nicht fehlerfrei, aber insgesamt sehr gute Schiedsrichter.
Das Gerücht, dass die Methes aufhören, entstammt einem Interview, in dem einer der Brüder sagte, er würde gerne eine Schlagzeile über sich lesen, mit dem Inhalt - sinngemäß - Methe/Methe hören nach 50 Jahren auf (oder so ähnlich, ist ja auch egal). Sie hören aber aktuell nicht auf, sondern pfeifen noch ein wenig.
ZitatOriginal von Olaf
Brauer/Holm gehören zu meinen Lieblingsgespannen. Natürlich nicht fehlerfrei, aber insgesamt sehr gute Schiedsrichter.Das Gerücht, dass die Methes aufhören, entstammt einem Interview, in dem einer der Brüder sagte, er würde gerne eine Schlagzeile über sich lesen, mit dem Inhalt - sinngemäß - Methe/Methe hören nach 50 Jahren auf (oder so ähnlich, ist ja auch egal). Sie hören aber aktuell nicht auf, sondern pfeifen noch ein wenig.
Dann vertraue ich mal auf Dich und gestehe den beiden einen sehr schwachen Tag ein und hoffe auf ein besseres nächstes mal.
Was der Kaufmann in der 1. Halbzeit wieder zusammengespielt hat, ist meiner Meinung nach eines Nationalspielers auf der Köingsposition nicht würdig. Ich habe schon oft gesagt, dass er nicht Handballspielen kann, die gestrige Leistung war wieder mal ein Beweis dafür. Als Trainer würde ich bei diesen wilden und unvorbereiteten Würfen fuchsteufelswild werden.
![]()
Ich habs nicht gesehen. Aber besser als Lasse Boesen ist er allemal. Das grenzt so langsamn an Arbeitsverweigerung.
ZitatOriginal von Mister Bösi
Ich habs nicht gesehen. Aber besser als Lasse Boesen ist er allemal. Das grenzt so langsamn an Arbeitsverweigerung.
Wenn Lasse Lust hätte, dann wäre/ist er der viel bessere Halblinke, das ist aber sicher. Kaufmann spielt so vogelwild, das wird nix mehr mit ihm... ![]()
Richtig. Das hat man spätestens bei der EM gesehen.
Aber was Boesen die letzten Spiele gezeigt hat, ist eine Frechheit, da kann man auch nicht mehr mit neue Sprache, Familienmensch, usw. argumentieren.
Dann vertraue ich mal auf Dich und gestehe den beiden einen sehr schwachen Tag ein und hoffe auf ein besseres nächstes mal.
Da schließe ich mich Olaf sehr gern an - Brauer/Holm sind für mich, neben z.B. Geipel/Helbig für die ähnliches gilt, eines der Gespanne, das völlig unauffällig, weil unspektakulär Spiel für Spiel eine souveräne und solide Leistung zeigen. Vielleicht sind sie deshalb Nadiner noch nicht aufgefallen ![]()
Brauer/Holm kann man z.B. bei Essen - Göppingen (übrigens ein Heimsieg :D) betrachten...
ZitatOriginal von Ronaldo
Da schließe ich mich Olaf sehr gern an - Brauer/Holm sind für mich, neben z.B. Geipel/Helbig für die ähnliches gilt, eines der Gespanne, das völlig unauffällig, weil unspektakulär Spiel für Spiel eine souveräne und solide Leistung zeigen. Vielleicht sind sie deshalb Nadiner noch nicht aufgefallen
Brauer/Holm sind sogar eines der wenigen Gespanne gegen die ich keine Abneigung habe. Für die beiden steht wenigstens noch das Spiel im Vordergrund... ![]()