Mh Oslo gibt jetzt sicher viele in Kiel die sich Hoffnungen auf das Stammblatt machen und schon jetzt beim THW anrufen ![]()
Beiträge von TBV Phil
-
-
Habe sowas auch noch nie gesehen das ein Spieler von einem Zuschauer geschlagen wurde. Gab es sowas schon mal irgendwo?
-
Mh Zeitz oder Poldi das ist wirklich ne gute frage. Also ich denke Poldi is schlauer der weiss wenigstens wie Kinder gemacht werden ;). Und hat sich noch nicht geschlagen.
-
Wenn es das erste mal gewesen wäre könnte man vielleicht drüber wegsehen oder es milder bewerten. Aber wie Schwabe schon sagt immer wieder ist es Zeitz. Und iwann muss er mal gesperrt werden sonst lernt er nie dazu.
-
Ja da ging Zeitz vorraus. Die Spanier haben sich meiner Meinung nach nur gewehrt.
Kiel kam mir so vor also ob sie gedacht haben KarabaLic macht das schon.
-
Denke schon das auf den Opa im Rosa Hemd auch was zukommen wird. Ist ja genau zu ermitteln dank der Fernsehbilder.
Es ist schon iwie komisch das es sehr häufig eskaliert wenn Zeitz dabei ist... Das mit der Sportart wechsel ist garnicht so schlecht vielleicht sollte er zum Boxen gehen damit er seine aggressionen abbauen kann. WUSA
-
Der Spruch is gut Hohlkörper par excellence

Achso noch meine Herzlichsten Glückwünsche für Ciudad. Hätte den Pokal zawr lieber in Schland gehabt aber wer sich so benimmt pfff
-
Wer gibt Zeitz ein Teil seines gehrins ab dieser Mensch ist sowas von ....... Und der Zuschauer im Rosa Hemdchen hat sie auch nicht mehr alle gegnerische spieler mit einer Zeitung zu schlagen..
-
Habe eben schon im Lemgoer Forum gescrhrieben da gibts schiris die ihm das Tor geben. Das spiel ist angepfiffen und er haut ihm nur den Ball aus der Hand und wirft aufs Tor aber im prinzip auch egal ;).
-
Verdienter Sieg für Berlin wir haben leider nicht die Durschlagskraft aus dem Rückraum hoffentlihc nächstes Jahr.
Naja unsportmännisch ich glaube jeder andere Trainer würde auch so abgehen wenn der Gegenspieler 5 sek. den Ball in der Hand hat ;).
Ist auch gut so emotionen gehören dazu. -
Che ich wäre auch dabei wenns für die EM was gibt ;).
-
Also sowas ist eine rote Karte mit 10 Spielen Sperren. Was hat der eigentlich sein bein in 1,50m höhe? Man stelle sich vor der trifft mit seinen Stollen mitten ins gesicht...
-
Du hast recht das sind wir im moment ganz sicher nicht.
RNL (Bielecki, Takczyk) Flensburg (Muratovic, Boesen (mal schaun was er da bringt.) -
Aber Kaufmann wird nächste Saison besser in tritt kommen davon gehe ich aus. Baur wirds schon richten. In dieser Saison hat er einfach zimelihc viel pech mit verletzungen etc. gahbt konnte nie eine vorbereitung mit der mannschaft machn.
-
GZ KIEL
GEH WEITER MIT DEM SCHAL SCHWARZ WEISS BLAU UND DU GEHST NIEMALS ALLEIN
ARMINIA ARMINIA
-
Henning mit wieviel leuten kommt ihr ca.?
-
Die Punkteteilung war gerecht.
Aber was war mit den Hamburgern los? Gille schubst Hege nach der ersten abwehraktionweg.
Und Hens dreht total durch und zeigt Preiss den Effe-Finger. Wenn sowas geahndet würde würd er gesperrt werden.
-
Also ich glaube schon das den Spielern die in einem Verein spielen ihnen schon was dran liegt was mit dem Verein passiert. zawr nicht allen aber vielen.
-
Gibt neuigkeiten ;).
Mir ist aufgefallen das nur einzelne Programme nicht Digital sind.
RTL, Pro7 und Sat1 empfange ich mit Digitaler Bildquali. DSF und Eurosport z.b. nicht.
Komisch oder?
-
Ist wirklich schwer zu Bewerten der Fall.
Einserseits können die Spieler nichts dafür sondern nur einzelne Leute.
Nur es werden nicht umsonst diese Lizenzauflagen gemacht. Wenn sie es einfach so durchgehen lassen bringen sie ja nichts. Und eine Geldstrafe wäre ja auch quatsch.