Also ich denke auch da wirds richtig abgehen hier in Lemgo sind die Türken sowieso schon agressiv und wenn die dann verlieren. Man kennt ja ihre mentalität.... Denke auch die Polizei sollte ihr schicht mal verstärken.
Beiträge von TBV Phil
-
-
Elusis die Zeit hat er ja er wird ja weiterhin bei seinem jetzigen Verein spielen und sich weiterentwickeln.
Ich habe ihn 2 mal beim TBV trianing gesehen. Fand ihn da schon klasse und das vor allem mit 17.
-
Ich glaube auch in der Abweht spielt er sogar besser als im Angriff.
-
Ich bin erster wie haeb ich das denn gemacht

-
Ich sage mal 3 zu 0 für Schland Tore: Klose, Poldi, Klose
-
Mh Snuff wieso hast du bei der EM gute auswechselspieler genommen ;)?
-
So hier ist mein Team:
Tor: Frey
Abwehr: Materazzi, Mertesacker, Ujfalusi, Evra
Mittelfeld: Frings, Ribery, Gattuso, Sneijder
Sturm: Toni, Klose -
Na dann Glückwunsch nach Essen. Waren dann wohl die bessere Mannschaft obwohl ich Max Ramota nächstes Jahr gerne wieder in Lemgo hätte spielen sehen.
-
Naja scheint ja schon fast gelaufen zu sein. Wie ist denn die Stimmung in der Halle?
-
Gute frage weil auf sportdigital.tv Basketball kommt...
Naja du kannst uns ja auf dem laufenden halten.
-
Na Supi habe gedacht das Spiel wird auch im Fernsehn HBL.tv übertragen. Wieso rot was ist passsiert? Liveticker funzt ja keiner.
-
Wo kannst du das Spiel denn sehen?
-
Waaa freue mich die ganze Zeit aufs Spiel und dann sehe ich das es garnicht Live übertragen wird ?!

Auf bhlt.v steht das es übertragen wird aber bei sportdigital.tv wirds net gezeigt

-
Naja das wird wohl keiner Auflage gewesen sein

-
Und gibts schon nen Ergebniss von der PK?
-
Übermorgen mitm Flugzeug nach Teneriffa

-
Hoffen wir mal das es nur so eine "Kleinigkeit" ist für den SCM.
-
Na da könne wir alle mal gespannt sein was da gleich bekannt gegeben wird.
-
LOL Mango das ist nicht dein ernst? ich würde mir die szene morgen bei youtube nochmal genau angucken

-
Seid wann kommst du aus Schwartau Steffi ;)? Lange nix mehr gehört von dir auf welchen Fanclubturnieren seid ihr und mit dem SCM oda dem HSV ;)?
Mal schaun was da rauskommt nächste woche sind wir schlauer ob die sachen genauer untersucht werden.