• ...seinerzeit wurden von interessierten pressorganen (zentralorgan volksstimme) sämtlich arbeitsverträge und nebenabsprachen mit BUH veröffentlich, auch unterlagen der staatsanwaltschaft undundund...da habe ich diese unruhe in der HE nicht verspürt....und im vergleich zu dem "geringen" gehalt des herrn kaiser war das salär von BUH ja geradezu ein taschengeld....und mir fällt dazu nur noch ein....selber schuld, der hildebrandt! :wall:

    karver-corporation....die news von morgen schon heute.....

  • Pressorgan... schönes Wort :D

    MfG Felix0711

    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Dazu muß man ja noch berüchsichtigen, daß es neben Kaiser mit seinem ersten Job in der 1. BL. noch (hauptamtlich!) Kretzschmar und Stiebler (der ist doch auch hauptamtlich - oder?) gibt.... Also: allzu 'kostengünstig' scheint mir da das Management des 'neuen' SCMs nicht aufgestellt zu sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Karl (23. April 2008 um 16:07)

  • Zitat

    Original von rapunzelrübe
    ...seinerzeit wurden von interessierten pressorganen (zentralorgan volksstimme) sämtlich arbeitsverträge und nebenabsprachen mit BUH veröffentlich, auch unterlagen der staatsanwaltschaft undundund...da habe ich diese unruhe in der HE nicht verspürt....und im vergleich zu dem "geringen" gehalt des herrn kaiser war das salär von BUH ja geradezu ein taschengeld....und mir fällt dazu nur noch ein....selber schuld, der hildebrandt! :wall:

    Ist es nicht so, dass Herr Hildebrandt sich das Geld dann einfach über andere Kanäle beschafft hat?

  • Nuja. was heißt "andere Kanäle" ?

    Er war hauptberuflich Geschäftsführer des Olympiastützpunktes Magdeburg-Halle - und hat aus dieser Tätigkeit selbstverständlich ein Erwerbseinkommen bezogen.

  • Nicht verwechseln. In die Sättel wurde wirklich Geld investiert, das ging ja nicht an ihn. Nur wurde diese Investition anscheinend falsch als "Sportmatten" oder so deklariert.

  • Mal ganz von den Vorwürfen abgesehen:

    Wenn man es auf die Reihe bekommt, mehrere Jobs unter einen Hut zu bringen, beim Verein zusätzlich fähige Leute hat und somit nicht hauptamtlich beim Verein arbeiten muss, so ists in meinen Augen schon nicht schlecht, wenn so Geschäftsführer ihren Verein quasi "entlasten" durch das geringere Gehalt, welches sie dann bekommen könnten.

  • Die Volksstimme Magdeburg berichtet heute:

    Quelle: Magdeburger Volksstimme

    Na, es wurde ja auch mal wieder Zeit, dass hier ein bisschen Stimmung aufkommt :rolleyes:

    MfG
    Marie

  • Na da könne wir alle mal gespannt sein was da gleich bekannt gegeben wird.

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • lt. Handball-World sind alle drei (Oesterhoff, Meyer, Kaiser) zurückgetreten bzw. geben ihrer Ämter auf, wenn Nachfolger gefunden sind

    Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

  • komische Auflage, die die HBL dem SCM zur Lizenzerteilung da gemacht hat...

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Wäre aber nicht schlecht, solche Art von Auflagen. Beim VfL könnte die dann ja mit der Personalie HPK zu tun haben! :lol:

  • Viel interessanter wird sein, wer die Nachfolge dieser drei antreten wird. Tippe mal, dass BUH der einzige freiwillige Kandidat sein wird :)

    Der Rest muss wohl befohlen werden.....