Naja dafür ja die in Klammern geposteten ersatzspieler
Obwohl Nico ja auch noch net Fit ist... und Mijatovic auch net aber wird schon im laufe der Saison :-Þ
Beiträge von TBV Phil
-
-
So mein Team steht auch wieder mal.
Tor:Özcan (Burchert, Löhe)
Abwehr: Görlitz, Boulahrouz, Mijatovic, Kristajic (herzig)
Mittelfeld: Simak, Renato, Kroos, Marin (Engelaar, Baijramovic)
Sturm: Farfan, Schlaudraff (Katonga)Urteile sind gerne erlaubt

-
Haste iwie die Torschützen andy?
-
Also wenn ich 5 bis 6 Stunden am Tag auf dem Stuhl sitzen würde, dannn würd ich mir sicher auch einen "Teuren" Stuhl kaufen. Aber bestimmt nicht wenns 2 stunden am Tag sind.
-
Weil ich wissen wollte ob iwer evtl. nen Stuhl in der Preisspanne hat und damit zufrieden ist und evtl. nen Link hat. Hätte ja acuh sein können das iwer nen Stuhl günstig abzugeben hat etc. pp.
Und vor 50 Jahren hatten die Leute auch keine Hochmodernen Stühle und haben sie jetzt alle eine Kaputte Wirbelsäule? NEIN !
-
Ja theoretisch reicht ein Küchenstuhl für 10 € weil ich da am Tag max. 15 Minuten drauf sitze. Aber meistens auch garnicht weil ich auf dem Sofa sitze wenn ich mal sitze.
-
Denke ich acuh einfach Sport machen damit wird die Muskulatur gekröäftigt und auf richtiges sitzen achten.
Meine gesundheit ist mir sicher nicht egal aber 300 euro für nen Bürostuhl habe ich leider nicht und würde ich auch neimals ausgeben mit dem jetztigen hatte ich acuh nei rückenschmerzen und der war auch nen billigstuhl
-
Hehe naja wie geagt preispanne liegt weit darunter
mein bruder hatte lange jahre den von aldi der war auch oke. habs jetzt leider versäumt den angebotsstuhl da zu holen -
Also der jetztige hat damals glaube ich 50 Mark gekostet. Und rückenschmerzen hatte ich nie. Man muss halt nur auf seine haltung achten und grade sitze. 120-200 € ist mir deutlich zuviel

-
Huhu,
hoffe es gibt so ein Thema noch nicht.
Habe meinen Bürostuhl schon seid ca. 10 jahren und der ist glaube ich schon 20 mal durchgesessen.
Kann mir jemand nen Stuhl empfehlen? wollte so zwischen 50 und 80 € ausgeben.
-
Bin natürlich auch wieder dabei warte aber noch ab mit dem Kader was noch so passiert.
-
Naja wenn er kein Heimweh oder sonstiges hat kanns klappen die isis fühlen sich ja auch wohl ;). Aber persönlich halt ich nicht viel vom Steinewerfer Madsen. Ihm fehlt die Athletik für die Buli
-
War das nicht der der kurz vor der EM ausgebotet wurde und so ungelenkig ist? (madsen)
-
Wer ist Robert Andersson postition etc. ;)?
-
Mh will Kiel eigentlich für diese Saison nichts mehr tun? Haben doch nur 6 Rückraumspieler im mom oder? naja immerhin einer mehr als wir

-
Mh wer käme denn eigentlich alles in Frage ? Ilyes, Pajovic ? Da hörts dann bei mir schon auf

-
Das kann natürlich sein ist ja aber nur seine Cousine glaube ich...
-
Andy woher weisst du das Verhandlungen stattfinden? Und welche Namen sind denn im gespräch?
-
Meteo da liegste falsch weil Jogi Klose niemals rausnehmen wird weil er halt mit der Beste Kopfballspieler bei uns im Team ist. Da würde ehr Poldi oder ein Defensiver rausgenommen werden für nen 2ten Stürmer.
-
Das war mein erster Gedanke das er zu den RNL geht und Ahlm und wenn nicht noch mehr sofort mitnimmt.