Sehe ich das richtig wenn wir heute gegen Norwegen gewinnen sind wir im Halbfinale? (Polen sieg heute vorrausgesetzt)?
Beiträge von TBV Phil
-
-
Hatte bis jetzt auch immer den Stabil. Ist die Schuhgröße dabei gleich? Weil möchte mir den Schuh im Inet bestellen dafür brauch ich aber die größe;)
-
Na suoer dann kann ich nur das Sonntagsspiel gucken... Wiess net wieso RTL so geil auf die 17:30 Zeit ist? Die Prime Time wäre da viel besser

-
Denke auch die 700.000 Euro waren herausgeschmissenes Geld ich denke wir werden ihn nicht mehr viel in der Buli sehen. Es ist ja die Frage ob er überhaupt wieder in gang kommt...
-
Also ich muss RTL auch ein riesiges Kompliment machen. Gut wenn uns manche sachen auf die Nerven gehen liegt das daran das wir im prinzip "Fachleute" sind.
Aber RTL versucht mit seinem Konzept auch neue Leute an den Handballsport heran zu bringen und es wird alles Haarklein erklärt. Und wer sollte das besser können als Markus Baur. Ich find die Übertragungen bisher super vor allem wird vor und nach dem Spiel mal ein bisschen geplaudert nicht wie im DSF und dann kann man wieder einen Hotelgutschein gewinnen...
-
Wow aber die mazedonier scheinen auch eine sehr gute Mannschaft zu sein haben sie bekannte Leute in ihren Reihen?
-
Naja das er wohl nach Kiel gehen wird und er menschlich von Aron sehr entäuscht ist. Er hat aber auch gesagt wer nicht wirklich nach Lemgo will den brauchen wir hier nicht.
Kann ich verstehen aber solche Characters...... brauch man hier nicht.
Im Vorvrtrag stand wohl das man ihn sportlich in seiner Laufbahn beim TBV begleiten will.
-
Ich denek auch 1 Jahr sollte man ihm geben um sich einzugewöhnen. Flensburg ist halt im Umbruch mit dem Unterschied das sie keine Leute aus der BULI dazu bekommen haben sondern aus dem Ausland und da wird anders gespielt.
-
Glückwunsch an die HSG.
In Lemgo standen auch sofort 2 Polizisten im Block der Commandos weil im Internet angeblich angekündigt wurde Lemgo "aufzumischen"
waren aber ganz artig die Kleinen -
Also ich würde nicht dorthin wechseln
Ist genauso wie im Fussball oder Basketball. Es gibt vereine die muss es net geben.... -
Mit wieviel Leuten kommen denn die Commandos? Hoffe es gibt nicht wie jedes Jahr die üblichen beliedigungen.....
-
Naja mit 18 Jahren wird ihm da sein Berater einen Floh ins ohr gesetzt haben... Aber erklärt mir mal einer was ein Vorvertrag ist? In diesem Falls scheints ja so zu sein als ein Vorvertrag kein Vertrag ist.
-
Wäre echt schade für uns is nen Super-Talent. weiss garnet in wieweit das möglich ist mir vorverträgen etc.
-
Also aus Flensburge sicht darf man sich keineswegs bescheren. Wir Spielen 50 Minuten ohne RL. Logi macht 2 Tore in den letzten 10 mmin. über RL. Sonst NIX und wieder NIX. kaufmann sowas von grottig. Da kann sich je`der Kreislagaspieler hinstellen und alibipääse spielen.
Die 2x 2 Minuten strafan kurz nacheinander ein bisschen unglücklich und das disutieren der schiedsrichter mit spielern auch sehr unglücklich. Sonst ein ausgeglichenes spiel wo beide hätten gewinnen können.,
-
Vielleicht auch das kann es mir aber nicht vorstellen. Da geht er ehr noch nach Kiel.
-
ja ist in Ordnung ich Wette dagegen H.G. geht von Nordhorn weg.
-
Die Gründe dafür lagen darin das H.G. Nordhorn nicht im stich lassen wollte... Jeder obere Verein wollte HG verpflichten also wird er wohl in Nordhorn bleiben weils ja bis jetzt net geklappt hat... LOL
Was dafür spricht er ist nah an seiner Heimat.
Er kennt fast die ganze Truppe.
Er kennt den Trainerstab etc.
Das Konzept spricht für sich.
Lemgo kann sich H.G. leisten.Aber wie gesagt in 2-3 Wochen sind wir schlauer.
-
Naja aber es spricht schon sehr viel dafür das er nach Lemgo kommt aber ich denke in 2-3 Wochen sind wir schlauer.
-
Glaube die Verlängerung von Andersson wird etwas bewegen. Glandorf wird jetzt denke ich nicht zum THW wechseln. Die RNL suchen noch einen RR bei uns fündig geworden? Dann evtl. Rolf Hermann weil Tamas bleiben wird. Hauptsache wir bekommen Zeitz nicht...
-
Naja dann auf nach Blomberg und fragen :-Þ
Aber die Abwehr ist meiner Meinung nach nicht das Problem wir brauchen einen der die einfachen Tore macht...