Wechselgerüchte XII

• Zitat

Original von Diddi

Das sehe ich etwas anders, der Linkshändermarkt ist rar gesät, das war er so noch nicht, als die mit Zeitz damals verlängert hatten!

Damals? Der Vertrag mit Zeitz wurde im August letzten Jahres verlängert. Also übertreibe mal nicht.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von TBV Phil
    Glaube die Verlängerung von Andersson wird etwas bewegen. Glandorf wird jetzt denke ich nicht zum THW wechseln. Die RNL suchen noch einen RR bei uns fündig geworden? Dann evtl. Rolf Hermann weil Tamas bleiben wird. Hauptsache wir bekommen Zeitz nicht...

Beide haben halt noch keinen Vertrag für die neue Spielzeit vorliegen, da es aktuell viel zu wenig gute Linkshänder auf dem Markt gibt wird die Luft für jeden Verein immer dünner ! :pillepalle:

Aber H.G wird sicher nicht nach Lemgo wechseln, dafür würde ich drauf wetten....;-))

• Naja aber es spricht schon sehr viel dafür das er nach Lemgo kommt aber ich denke in 2-3 Wochen sind wir schlauer.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    Naja aber es spricht schon sehr viel dafür das er nach Lemgo kommt aber ich denke in 2-3 Wochen sind wir schlauer.

was soll dafür sprechen ??? Das Management möchte ihn doch schon seit fast 1 Jahr vetraglich binden, hat nicht geklappt und wird weiterhin nicht klappen !!!

• Die Gründe dafür lagen darin das H.G. Nordhorn nicht im stich lassen wollte... Jeder obere Verein wollte HG verpflichten also wird er wohl in Nordhorn bleiben weils ja bis jetzt net geklappt hat... LOL

Was dafür spricht er ist nah an seiner Heimat.
    Er kennt fast die ganze Truppe.
    Er kennt den Trainerstab etc.
    Das Konzept spricht für sich.
    Lemgo kann sich H.G. leisten.

Aber wie gesagt in 2-3 Wochen sind wir schlauer.

Einmal editiert, zuletzt von TBV Phil (5. Dezember 2008 um 13:55)

• Zitat

Original von TBV Phil
    Die Gründe dafür lagen darin das H.G. Nordhorn nicht im stich lassen wollte... Jeder obere Verein wollte HG verpflichten also wird er wohl in Nordhorn bleiben weils ja bis jetzt net geklappt hat... LOL

Was dafür spricht er ist nah an seiner Heimat.
    Er kennt fast die ganze Truppe.
    Er kennt den Trainerstab etc.
    Das Konzept spricht für sich.
    Lemgo kann sich H.G. leisten.

Aber wie gesagt in 2-3 Wochen sind wir schlauer.

Die Situation hat sich aber doch kaum geändert !

H.G ist Nordhorn und bleibt in Nordhorn und verwette darauf nicht nur ein Herforder Bierchen sonder auch einen Kasten Krombacher ( saufen wir gemeinsam für den Erhalt des Regenwaldes )

• Vielleicht auch das kann es mir aber nicht vorstellen. Da geht er ehr noch nach Kiel.

Einmal editiert, zuletzt von TBV Phil (5. Dezember 2008 um 14:53)

• Offizieller Beitrag

Sollte Glandorf trotz der Verlängerung von Andersson zum THW wechseln, wäre das ein ganz netter RR.
    Sollte Glandorf nach Lemgo wechseln, wäre das mit Mocsai auch ein brauchbarer RR.
    Sollte dann Hermann nach Mannheim wechseln, wäre das zusammen mit Alvanos ein RR zum dominieren von Liga und Champions League ;)

• Problem für RNL ist dann nur das die sich von der Spielanlage sehr ähnlich sind und beide sehr Denkungsstark sind. :P

Denke aber auch das Lemgo das rennen macht, ausser RNL legen noch richtig was drauf. Denke in Lemgo wird er sich auch wohler fühlen.

• Zitat

Original von hummel / GWD
    Abwarten. Vielleicht geht Rolf Hermann ja auch ganz woanders hin...

Genau, er kann ja auch wenn er denn in Lemgo keinen neuen Vertrag bekommt zurück zum TuS N.-L., die spielen nächste Saison ja auch wieder in der 1.Liga.:P

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Füchse heiß auf Island-Ass Jakobsson!
    Sverre war in Berlin. Bringt der neue Trainer Sigurdsson seinen Star mit?

Ronald Toplak
    Berlin - Morgen (19 Uhr/Schmelinghalle) spielen die Handball- Füchse gegen die HBW Balingen-Weilstetten. Nach der deutlichen 31:37-Pleite in Flensburg soll wieder ein Sieg her. „Wir rechnen schon mit einem Erfolg. Vom Papier her müssen wir Balingen schlagen“, ist Ballermann Konrad „Conny“ Wilczynski zuversichtlich.

Doch die neue Saison wirft schon ihre Schatten voraus. Gemeinsam mit Dagur Sigurdsson, ab der kommenden Saison Nachfolger von Trainer Jörn-Uwe Lommel, wird der Markt nach Verstärkungen sondiert. Manager Bob Hanning bestätigte erneut: „Wir suchen auch einen Abwehr- Chef.“ Damit sind die Tage des Ägypters Hany El Fakharany gezählt. Ganz oben auf der Liste:

Sverre Andreas Jakobsson, den 1,95 m großen und 105 kg schweren Abwehr-Boss von Olympia-Silbermedaillengewinner Island. Das berichtet die Tageszeitung Dagbladid Visir auf ihrer Homepage. Der Star weilte sogar schon zu Verhandlungen in Berlin. Im Klartext: Sigurdsson bringt seinen Landsmann gleich mit. Denn der 30-Jährige, bis letzte Saison beim VfL Gummersbach aktiv, spielt bei Valur Reykjavik. Dort ist der neue Füchse-Coach noch bis März kommenden Jahres Manager. Na, dann ... RT

Berliner Kurier, 05.12.2008

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Während sich der Berliner Kurier auch auf das Newsportal http://www.visir.is beruft, brachte http://www.visir.is gestern den Namen eines weiteren isländischen Bundesligisten ins Spiel. Demnach hätten die spanischen Clubs von Portland San Antonio und FC Barcelona ihr Interesse am Lemgoer Logi Geirsson signalisiert. Dessen Vertrag läuft allerdings erst 2010 aus ...

Quelle: http://www.handball-world.com

Eigentlich würde ich Logi gerne weiterhin in Lemgo sehen, aber er scheint sich nicht sonderlich gut mit Markus Baur zu verstehen. Das kann man auch an seinen Spielanteilen, welche gegen null tendieren, gut sehen. Auf LA spielt Bechtloff eine überragende Saison, aber da will er ja sowieso nicht spielen, und auf RL spielen entweder Mimi oder Lars, egal wie die beiden drauf sind. Es wäre also durchaus denkbar, aber Barcelona hat doch eben erst Putics verpflichtet... Naja, warten wir es ab. ;)

Bei Holger Glandorf glaube ich auch, dass, falls er Nordhorn verlassen wird, nach Lemgo kommen wird. Allerdings kann ich mir derzeit auch sehr gut vorstellen, dass er in Nordhorn bleibt, obwohl die Aussichten (auf Grund des größeren finanziellen Backgrounds) in Lemgo wahrscheinlich besser wären. Er scheint ungern wechseln zu wollen, soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann, aber auch hier wird sich sicherlich in nächster Zeit etwas ergeben. Einfach abwarten ...

Ich bin jedenfalls mit der Personalpolitik vom TBV zu dieser und zur kommenden Saison sehr zufrieden. :D

• Eben wurde in "Liga 1 - Handball" berichtet die Rhein-Neckar-Löwen stünden in aussichtsreichen Verhandlungen mit László Nagy. Der Vertrag soll nächste Woche unterschrieben werden.

• Zitat

Original von Alphadex
    Eben wurde in "Liga 1 - Handball" berichtet die Rhein-Neckar-Löwen stünden in aussichtsreichen Verhandlungen mit László Nagy. Der Vertrag soll nächste Woche unterschrieben werden.

Vertrag bis 2013 .... *Money Money Money* .... :D