ZitatOriginal von Robrie
Na dann eröffne doch einen neuen Thread.
Also, MIR fällt da keiner ein... ![]()
ZitatOriginal von Robrie
Na dann eröffne doch einen neuen Thread.
Also, MIR fällt da keiner ein... ![]()
ZitatOriginal von alrakeirämel
Oder habt Ihr auf der Seite den Seiten des Männerhandballs mal das Thema:
" Schönster Handballer "
gesehen ? Ich nicht !
![]()
Das lässt sich sicher einrichten.... ![]()
ZitatOriginal von Robrie
Dafür ist der Thread doch da,oder ?
Na sicher, aber wenn der Sabber schon runterläuft, ist es ja nicht mehr ganz so schön... finde ich zumindest. ![]()
Wie auch immer - zwei sind noch "auszusortieren" aus dem derzeitigen 18er-Kader....
Das klappt aber nur, wenn Ihr ordentlich die Werbetrommel rührt, zumal es nicht an einem Wochenende ist. Ich drücke die Daumen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von cranzer
hatte ja schon erwähnt ich bin da sehr flexibel-türkische Mädels sind auch süß.Der Skandinavische Typ geht halt-immer sind halt Schönheiten.
Also wenn ich mir eine aussuchen dürfte,würde ich mich statt der Dänin für eine Norwegerin etnscheiden-
Wenn du mir nach folgenden kritierien eine suchst:
1.)Blau Augen,aber nicht typisch Blond sondern schöne schwarze Haare
2.)Trotzdem "Nordischer" Typ(blöder Begriff ich weiss aber ich beschreib es mal so da Norwegerin),aber dennoch mit einem eher rundlichen netten Gesicht.
vielleicht hast du mir ja eine Handballspielerin parat die ich Googeln kann
Sorry, aber wo sind wir hier eigentlich...????!!!!
ZitatOriginal von jackson5
...frau wolf sollte lieber auf ihr privatleben achten dass dort alles in geregelten bahnen abläuft.
Ist das jetzt nicht gerade etwas unterhalb der Gürtellinie....?!
Find ich nicht in Ordnung!
Wen vom Tabellenführer hättest Du denn gern dabei?
Kerstin?
Franziska?
Wir hatten doch mal so ein Thema "neue Mädels für Emma". Die neuen Mädels für Rainer scheinen ja eingeschlagen zu haben.... weiter so!
Nun ist sie jedenfalls erstmal am Ellenbogen verletzt. Hoffen wir, dass es nicht so schlimm ist und sie bald wieder fit ist!
ZitatOriginal von Hereticus
Bezueglich des HM teile ich schon lange die Ansicht, dass statt Fotostrecken (in Normlausgaben teils vier, fuenf Seiten!) und sanftseichten Homestories (who cares?) viel mehr wirklich fachlicher Inhalt angebracht waere. Meist sind 2/3 des Heftes mit Fotos, Homestories, Frauenhandball gefuellt
Wie bitte?????? Weil zu wenig Frauenhandball thematisiert wurde, haben wir das Abo der HM gekündigt!
Das wird sich doch wohl im letzten Jahr nicht so sehr geändert haben.....
Gehe ich recht in der Annahme, dass Frauenhandball in der Sportbild-Sonderausgabe unter den Tisch fällt....?
Nun haben sie den Titel, im Rückspiel siegt Randers 30:24 - herzlichen Glückwunsch!
Schade, dass sich noch niemand so richtig zu Deiner Frage geäussert hat, zumindest nicht an dieser Stelle.
Ich begrüsse es sehr, dass Ihr diese Übertragungen der Spiele der Frauenbundesliga ins Leben gerufen habt, es kommt ja leider immer noch viel zu selten vor.
Interessant sind aus meiner Sicht Spielausschnitte, besonders schöne Tore, bemerkenswerte Szenen (positiv oder negativ), Statements von Spielerinnen und vielleicht findet Ihr ja noch irgendetwas, was Eure Übertragungen einzigartig macht, was woanders vielleicht nicht geboten wird.
Macht weiter so, viel Erfolg dabei!
Na, dann berichte doch mal, was Du zu berichten hast.....!
Na, DER junge Mann soll mal gaaanz vorsichtig sein........ gute Kinderstube ist ihm wohl ein Fremdwort.... Zumindest hat er sich ganz offensichtlich beim Gastspiel in Buxtehude im November daneben benommen.
Morgen geht es nun los - dem deutschen Team wird ja nicht so viel zugetraut. Ist das wirklich so? Sogar in der Sportbild steht, dass sie sich keine Medallienhoffnungen machen würden....
Nun muss es also weitergehen ohne Grit Jurack.... - und es wird weitergehen! Aber herzlichen Glückwunsch an Grit und alles Gute!
... oder will..... ![]()
Und ich dachte immer, nur Mädels wären Zicken.... ![]()