Hallo, wir von http://www.stw-sports.de stellen Zusammenfassungen von Spielen der Frauen - Bundesliga ins Internet. Wir haben vor, von mehreren Spielen eines Spieltages zu berichten. Wie gefallen Euch die Beiträge bisher, was möchtet Ihr sehen?
Für Anregungen sind wir sehr dankbar.
TV Zusammenfassungen Bundesliga
-
-
Ich habe vom Umbau der Halle in Blomberg gar nichts mitbekommen. Die müssen sich ja während der WM-Pause mächtig ins Zeug gelegt haben, dass sie jetzt auf einmal Kamerateams zulassen dürfen...
-
Schade, dass sich noch niemand so richtig zu Deiner Frage geäussert hat, zumindest nicht an dieser Stelle.
Ich begrüsse es sehr, dass Ihr diese Übertragungen der Spiele der Frauenbundesliga ins Leben gerufen habt, es kommt ja leider immer noch viel zu selten vor.
Interessant sind aus meiner Sicht Spielausschnitte, besonders schöne Tore, bemerkenswerte Szenen (positiv oder negativ), Statements von Spielerinnen und vielleicht findet Ihr ja noch irgendetwas, was Eure Übertragungen einzigartig macht, was woanders vielleicht nicht geboten wird.
Macht weiter so, viel Erfolg dabei! -
also ich finde die idee sehr gut!
habe die ausschnitte vom pokalfight blomberg vs. thc gesehen und bin begeistert!macht weiter so!
-
Falls das auch mal von woanders als aus Blomberg kommt, dann wäre das natürlich toll.

-
Guter Bericht mit schönen Bildern! Bei guten Aktionen könnte man auch mal hier und da ne Zeitlupe einstreuen! Ansonsten weiter so