HBW nach den vergebenen 4 freien Chancen am Anfang danach eigentlich chancelos. Abhaken, weitermachen.
Beiträge von rocco1307
-
-
verdienter Sieg des TuS. Glückwunsch.
HBW mit mehr Tiefen als Höhen und mit zuviel Fehler, auch Pech.
Man sieht, wenn Lipo nicht trifft, wird es schwer, zumal auch der TW des TuS klasse war. -
Na gegen Kiel…
Mensch Oko. sei doch nicht eklig zu Lelle.

-
die ersten 2 Punkte sind eingefahren und zwar in durchaus überzeugender Manier, allerdings ist der Sieg 2-3 Tore zu hoch ausgefallen. Lipovina klasse, Ruminsky super, Zeitz bei GWD m.E. eher ein Hemmschuh.
-
Jamal Naji von TuSEM Essen wird scheinbar der Nachfolger von Sebastian Hinze
das wäre keine schlechte Wahl.
-
Man braucht kein Hellseher zu sein um zu wissen, dass der nach der kommende Saison beim HBW auslaufende Vertrag nur schwer, bzw. vermutlich gar nicht mehr für Balingen verlängerbar sein wird. Und ich denke Schoch haben auch noch andere Vereine auf dem Zettel, da wird es sicher auch für den BHC schwer werden. Von daher ist ein Talent auf RL in der 2. Mannschaft sicher kein Fehler
ja, ok. Vermutlich hast du leider recht.

-
Interessant ist die neue Personalie Odirin Jerry (RL/RM), 20-jähriger niederländischer Jugendnationalspieler, der sicher nicht kommt, um dauerhaft nur 3.Liga zu spielen. Ich vermute mal, er wird vielleicht mal Jona Schoch ersetzen, wenn der dann auch vom BHC weggekauft wird um dort den anderen Ex-HBWler abzulösen.
Ist an dieser Bemerkung etwas dran (sprich Gespräche BHC/Schoch) oder einfach nur ne Bemerkung/Vermutung ?
-
Mal ne Frage an die "Insider" HBW zur kommenden Saison:
1. welche "neuen" Nachwuchsspieler aus dem Perspektivkader rücken eigentlich nach ?
2. kann jemand (EllaK?, OKO ?) mal den geplanten Kader pro Position zusammenstellen und posten ?
Wäre schön und im voraus danke. -
Steht ja nirgends, dass er als Nr. 1 spielen muss, ist er beim HBW ja eigentlich auch nicht.
na ja, zu Anfang der Saison war das richtig, aber im Laufe der Saison hat er sich mächtig nach vorne gespielt und war praktisch Nr.1.
-
Der Transfer von Nothdurft gefällt mir gut.
Das kann ich von mir nicht behaupten
Leider. -
wie verlautet wechselt Nothdurft zur übernächsten Saison zum BHC.
Ich denke es war klar, dass HBW ihn nicht mehr lange wird halten können, aber warum er den Sprung zum BHC macht ist mir etwas unbegreiflich.
Nix gegen den BHC, aber bei den in dieser Saison gezeigten Leistungen halte ich ihn def. für zu "Höherem" berufen.
Für den BHC aber ein Super Transfer. -
Vor dem Spiel gabs Hoffnung auf ein spannendes Spiel, nach dem Spiel muss man sagen - Ergebnis wie erwartet, nur ein bisschen hoch mit -12. Leider hat das Flensburg letztlich nicht mehr geholfen nach diesem "Meister-Krimi" bei den Löwen.
-
Herzlichen Glückwunsch an den THW zur verdammt knappen, glücklichen, letztlich verdienten Meisterschaft.
Nach so einer langen und strapaziösen Saison so ein Showdown bis zur letzten Sekunde, das ist ein Wahnsinn. -
Nach dem heutigen Spiel in Minden ist der Abstiegskampf für diese Saison entschieden. Unentschieden, die EULEN hat 's erwischt.
Hab es schon mal geschrieben, für die EULEN tut es mir etwas leid, besonders nach einer solch furiosen Aufholjagd in der 2.Saisonhälfte.
-
Herzlichen Glückwunsch nach Minden.
Unentschieden mit etwas Glück aber einer starken, kämpferischen 2.HZFür die Eulen tut es mir schon etwas leid, speziell nach einem solch furiosen Saisonendspurt.
-
nicht die klasse halten...
sondern die spieler die sich da diese serie in den vordergrund gespielt haben....die jüngeren...TClip, ach so meintest du das.
Naja, das wird im einen oder anderen Fall schon schwierig, aber du darfst nicht vergessen, das einige davon echte Balinger Gewächse sind, siehe Nothdurft, Saueressig, Ruminsky, Thomann, sowie Strohsack, Wiederstein (ab Jugend). Trotzdem gibt es im einen oder anderen Fall sicher Begehrlichkeiten.
anderseits sind sie noch gebunden:
Name Vorname. Vertrag bis
Nothdurft
Tim
30.06.2022Ruminsky
Mario
30.06.2022Saueressig
Lukas
30.06.2024Strosack
Moritz
30.06.2022Thomann
Gregor
30.06.2023Wiederstein
Fabian
30.06.2022 -
Endstand 30:26 (letztes Tor geschenkt) egal, es ist vollbracht!! Klassenerhalt!!!

-
Min 58. Auszeit 28:25 das muss reichen
-
TClip dass HBW Schwierigkeiten haben wir die Klasse zu halten war (nur noch die Recken stehen zur Verfügung
, war und ist noch klar, aber die besseren Chancen liegen beim HBW
aktuell 53. Min. 27:24 forza HBW
-
dann schäbische alb - aber vom sachlichen sehe ich trotzdem, dass balingen schwierigkeiten haben wird, sie zu halten.
1. Schwäbische Alb
2. gestern hast du geschrieben : Zitat von 17:30
vlt. solltest du akzeptieren können, dass es über die ganze saison nur 3 mannschaften gab die schlechter waren als die eulen-noch haben sie die chance die klasse zu halten, dies hab ich mehrfach geschrieben-
ich sehe nur bei ihnen die schlechtesten chancen.
Ja was denn nu?