nachdem ich jetzt meine Überraschung "verdaut" habe - einfach spitze.
![]()
Der HBW ist halt unberechenbar und immer wieder für ne Überraschung gut. ![]()
Beiträge von rocco1307
-
-
habt ihr einen stream ?
-
Ich befürchte mal, dass es in Magdeburg, (beim wiedererstarkten SCM) für den HBW nichts zu holen gibt.

Wäre zwar sehr schön :D, überraschend, aber ...... wir sollten einfach realistisch bleiben.
-
Zitat
Original von HSG2010
na wie sollte der Manager denn ragieren, wenn der Mannschaft in der Zeirung ein Ultimatum präsentiert wird und ein ungeheurer Druck aufgebaut wird.Auch eine Dementierung, wie in der AZ gestanden hat wäre doch wirkungslos gewesen. Die sind doch nicht blöd.
Hier hat ein Beiratsmitglied ganz klar gegen Grundregeln verstoßen und die Trainerentlassung besiegelt.
Ich denke, dass Jens sich in den nächsten Tagen dazu äußern wird und dieses Szenario bestätigt.
sag mal wie blauäugig seid ihr denn in Hamm.
GF mit wenig Fingerspitzengefühl :D-
die eigene Überzeugung wegen einer Falschmeldung in der Presse in kürzester Zeit über den Haufen geworfen
-
Trainer deswegen entlassen -
da passt doch gar nix.
Wenn man aber den aktuellen Artikel auf HW liest, wird erst das ganze Chaos deutlich bzw. deutlicher und ich bin mal gespannt wie es weitergeht.Für mich fällt das ganze, so wie es sich bis jetzt darstellt, unter Profilneurose .
-
Zitat
Original von Olle
Tja, vielleicht sollte man so langsam mal überlegen, ob die Wahl des Trainers wirklich so glücklich war. Da gibt's so einige Dinge, die ziemlich komisch sind, zum Beispiel die regelmäßigen Schwächephasen der Mannschaft, in denen dann mal 10 Minuten überhaupt nichts läuft (und der Trainer nicht wirklich reagiert). Im letzten Jahr hat die Mannschaft unter Carstens über ihren Möglichkeiten gespielt, dieses Jahr spielt die deutlich verstärkte Mannschaft unter dem neuen Trainer fast durchgängig unter ihren Möglichkeiten.
Alles nur Zufall?
Uuups, fangt ihr in Hannover jetzt auch schon das Sägen am Trainerstuhl an ?

-
Zitat
Original von EllaK
Mannomann, wenn die Spieler vom DHC so viel Adrenalin hätten wie du, ...
ausserdem muss er aufpassen, dass sein Nick nicht zu "Dauerfrust" statt "Dauerfan" abdriftet
-
Zitat
Original von Markus76
Ich kann dich verstehen... Ich würde andersherum auch nicht anders reagieren...Neueste Entwicklung =>
Obwohl Roth die Mannschaft bereits von seinem Abschied informiert hat. „Macht nichts“, sagt Thielmann, „dann nimmt er den halt wieder zurück.“
Quelle: http://www.hna.de/sport/regional…ekt-974604.htmlGrußMarkus[/quote]
Diese Reaktion ist das lächerlichste was ich je gehört habe.
Wie soll denn ein Trainer nach solch einer Geschichte noch an eine Mannschaft rankommen und sie im weiteren Abstiegskampf motivieren. Oh Wetzlar, tolle Funktionäre !!Aber klar .... wie immer geht es um mehr Geld, wie es im weiteren Zitat anklingt.
Nur deshalb diese Reaktion, und das ist halt jedem klar. Deshalb einfach nur lächerlich. -
Ganz herzliche Glüchwunsch an den "wiedererstarkten" SCM.
Wenn die Mannschasft das durchhält, spielen die oben mit, wer hätte das realistisch erwartet.
-
SUPER HBW

+10 -- scheint sich einzupendeln gg. Wetzlar

-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
bin sehr gespannt wie das Spiel ausgehen wird. Denke +4 für Balingen, denn dort war noch nie was zu holen.
Na hoffentlich bleibt das so.
Würd ich sofort unterschreiben.
-
Zitat
Original von Crusty
...... denn in HH dürfte die Luft im Moment am heißesten brennen ......Das sehe ich ganz genau so. Deshalb Schwalb.
-
Ich rechne mit einem ganz, ganz schweren Spiel für den HBW, denn Wetzlar muss unbedingt weitere Zähler einheimsen um da unten rauszukommen.
Aber der HBW braucht sie ebenfalls, um nicht da unten rein zu rutschen.Also, ein Spiel der Abwehrreihen und ein schwer umkämpfter, knapper Sieg für den HBW (+1-2)
sonst wackelt meine ganze Saisonprognose

-
Löwen - DHC Rheinland
Wetzlar - Göppingen
Gummersbach - Lübbecke
Flensburg - Kiel
Großwallstadt - Melsungen
Friesenheim - Hannover
Balingen - Wetzlar
Göppingen - Ahlen-Hamm
HSV Hamburg - Füchse Berlin
TBV Lemgo - SC Magdeburg -
Hallo Ahlen-Hamm Fans,
jetzt macht mal halblang.
(Fast) jeder Aufsteiger zahlt sein Lehrgeld und meistens nicht nur in der ersten Saison, wenn er Sie übersteht.
Was glaubt ihr wieviele Spiele z. B. der HBW schon so "knapp" verloren hat, wegen
mangelnder Cleverness
evtl. auch Pech !!
weniger spielerische Substanz gg. Ende des Spiels
zuwenig Konstanz über 60 Min.
auch komische SR Entscheidungen haben schon eine Rolle gespielt
usw. usw.Ich bin der Meinung, wichtig ist, dass man der Mannschaft anmerkt,
dass Sie will,
dass Sie kämpft,
dass Sie nicht aufgibt. -
Zitat
Original von JA!
................. nur wer wäre dann neuer Trainer geworden?
Ooch für die RNL kein Problem, ich denke die hätten bestimmt wieder mal ganz schnell jemand aus dem Hut "gezaubert".
-
Zitat
Original von baddogs88
........ - wenn aber die "Hoffnung" auf einem Balingen Sieg auf Mitkov ruhen freu ich mich auf die 2 Punkte in Hamm - ............
Richtig, wenn das die Hoffnung wäre könnte der HBW die Punkte per Post nach Hamm schicken und sich die Reisekosten sparen.

-
Zitat
Original von Steinar
.... Natürlich muss man zu Hause gegen Friesenheim, Balingen, Dormagen, Wetzlar, Melsungen, Burgdorf und Nettelstedt gewinnen. Da beißt die Maus doch keinen Faden ab, .........Das ist aber eine ganz schön grosse Erwartungshaltung ....

Und die erste Maus hat ja schon einen Punkt abgebissen.aber ihr schreibt Euch für das nächste Spiel hier ja ganz schön in Fahrt.

Trotzdem glaube ich, dass der HBW bei Euch bestehen wird.

Tip: 24:26 -
Zitat
Original von K-F
Unentschieden, ein Punkt. Besser wie nix, aber bei 4 Tore Führung vielleicht zu wenig ..
Vielleicht schon, aber Lemgo hat zwischenzeitlich geführt !!
nur wer in so einer Situation den Sack nicht zumacht hat es nicht verdient zu gewinnen - und das gilt für beide Mannschaften.aber.... Glückwunsch an Wetzlar zum 1.Punkt.
-
48. Min 19:18
50. Min 21:19oh Lemgo, was produziert ihr da!
Ausgerechnet gg. Wetzlar. -
Zitat
Original von Loran
Die Zuschauerzahlen sind doch Nebensache. Machen wir uns doch mal alle nichts vor. Es geht doch nur um die Sponsoren. Die wollen was geboten bekommen für ihr Geld.
Wir brauchen die neue Halle, um wirtschaftlich überleben zu können. Ob dann anfangs nur 2000 in einer 4500er-Halle sind ist wurscht. Wenn du sportlich erfolgreich bist, dann kommen die schon von ganz alleine.Zufällig habe ich mich vor einigen Tagen auch mit den Zuschauerzahlen beschäftigt und dort fiel mir schon die geringe Zuschauerresonanz beim VfL auf.
Es ist m.E. doch sehr traurig zu sehen, dass ein über Jahrzehnte hinweg so erfolgreicher Traditionsclub bei den Zuschauern so weit hinten rangiert und noch nicht mal die EHH voll kriegt. Irgendwas läuft da falsch.
Aber , ob das so wesentlich besser wird in einer neuen Halle wage ich zu bezweifeln.
In Balingen hatte man die Hütte anfangs immer rappelvoll - (und sofort kam die Diskussion nach einer grösseren Halle auf !! ) und jetzt bröckelt es doch schon etwas ab.
@Loran: .... eigentlich denke ich dass man Handball für die Zuschauer + Fans spielt.
Für wen denn sonst ?
Auch die Sponsoren sind nur da, weil sie sich Werbung versprechen - und bei wem ?
Egal, ich kann nachvollziehen, dass eine neue, moderne Halle schon was bringt beim Renomme, Bewirtung, auch den VIP's und natürlich auch bei den Fans allgemein ; aber ob deshalb viel mehr Zuschauer kommen ?