Wo gibt es den fünften Trainerwechsel der Saison 2010/11?

• Zitat

Original von Markus76

Die spinnen die Römer...
    Also wenn ich so wenig Selbstvertrauen hab, dann bin ich auf dem Posten falsch...

Gruß Markus

Ein Zeitungsartikel? Das mag glauben, wer will..... :lol:

• Zitat

Original von Markus76

Die spinnen die Römer...
    Also wenn ich so wenig Selbstvertrauen hab, dann bin ich auf dem Posten falsch...

Gruß Markus

Ich habe den Artikel jetzt durchgelesen und verstehe es nicht! :nein: :nein: :nein:
    Vielleicht bin ich zu blöd, um das zu verstehen, aber für mich klingt das alles nur nach vorgeschobenen "Argumenten".
    Ich habe schon öfter von Falschdarstellngen in der Presse gehört, dass danach ein Trainer gehen muss, ist aus meiner Sicht was Neues.

• na wie sollte der Manager denn ragieren, wenn der Mannschaft in der Zeirung ein Ultimatum präsentiert wird und ein ungeheurer Druck aufgebaut wird.

Auch eine Dementierung, wie in der AZ gestanden hat wäre doch wirkungslos gewesen. Die sind doch nicht blöd.

Hier hat ein Beiratsmitglied ganz klar gegen Grundregeln verstoßen und die Trainerentlassung besiegelt.
    Ich denke, dass Jens sich in den nächsten Tagen dazu äußern wird und dieses Szenario bestätigt.

• Zitat

Original von HSG2010
    na wie sollte der Manager denn ragieren, wenn der Mannschaft in der Zeirung ein Ultimatum präsentiert wird und ein ungeheurer Druck aufgebaut wird.

Auch eine Dementierung, wie in der AZ gestanden hat wäre doch wirkungslos gewesen. Die sind doch nicht blöd.

Hier hat ein Beiratsmitglied ganz klar gegen Grundregeln verstoßen und die Trainerentlassung besiegelt.
    Ich denke, dass Jens sich in den nächsten Tagen dazu äußern wird und dieses Szenario bestätigt.

sag mal wie blauäugig seid ihr denn in Hamm.
    GF mit wenig Fingerspitzengefühl :D-
    die eigene Überzeugung wegen einer Falschmeldung in der Presse in kürzester Zeit über den Haufen geworfen :pillepalle: -
    Trainer deswegen entlassen - :nein:
    da passt doch gar nix.
    Wenn man aber den aktuellen Artikel auf HW liest, wird erst das ganze Chaos deutlich bzw. deutlicher und ich bin mal gespannt wie es weitergeht.

Für mich fällt das ganze, so wie es sich bis jetzt darstellt, unter Profilneurose .

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Schon seltsam das Ganze
    Aufsteigen und wie erwartet gegen den Abstieg spielen
    und kaum hat man Probleme wird der Trainer entlassen
    In meinen Augen mangelndes Konzept,denn jetzt kommt man in die
    Zwangslage einen neuen Trainer zu suchen der eine Mannschaft
    übernehmen soll deren Qualität ja nicht besser geworden ist :nein:

Einmal editiert, zuletzt von Geraldo (28. Oktober 2010 um 20:35)