ich kenne da aber auch noch 2 andere Varianten die in Frage kommen
eine heisst " Unentschieden"
die andere heisst "Auswärtssieg" ![]()
Ich will nicht vermessen sein, und unterschätze auch den Lauf von Melsungen nicht, aber möglich ist alles.
ich kenne da aber auch noch 2 andere Varianten die in Frage kommen
eine heisst " Unentschieden"
die andere heisst "Auswärtssieg" ![]()
Ich will nicht vermessen sein, und unterschätze auch den Lauf von Melsungen nicht, aber möglich ist alles.
Heimspiel !! Heimsieg ?[Blockierte Grafik: http://www.hbw-forum.de/components/com_fireboard/template/default/images/english/emoticons/whistling.png]
Hannover dürfte durch den Überraschungssieg gg. die Löwen mächtig Auftrieb haben !!
Aber eigentlich wären diese Punkte schon Pflicht, wenn der HBW den Saisonauftaktsieg gg. Gummersbach nicht (fast) wertlos machen will.[Blockierte Grafik: http://www.hbw-forum.de/components/com_fireboard/template/default/images/english/emoticons/whistling.png]
Tipp: 28:26 pro HBW[Blockierte Grafik: http://www.hbw-forum.de/components/com_fireboard/template/default/images/english/emoticons/w00t.png]
spannendes, hart umkämpftes Spiel
ich rechne mit einer Entscheidung in den letzten Minuten.
Das war ein Auftakt nach Mass. !!
Super.
So ein Start in die neue Saison gibt Selbstvertrauen und das ist in dieser Saison für den HBW ganz sicher ein wichtiger Faktor.
Die jungen Spieler werden im Verlaufe der Saison Höhen und Tiefen durchmachen.
Für beide Teams wäre ein Auftaktsieg extrem wichtig, von daher erwarte ich ein spannendes Spiel mit dem besseren Ende für die schwäbischen Kollegen in Balingen.
Trollinger, du hast mit deiner Einschätzung absolut recht und noch schöner wäre, wenn das Ergebnis deinen Erwartungen entspräche.
![]()
es ist doch ganz einfach, ein über das ganze Spiel hinweg gesehen völlig verdienter Sieg der Füchse gegen ein ziemlich schwach agierendes HBW_Team.
Wer so viele Chanchen nicht nutzt, darf sich nicht wundern, wenn man mit -9 verliert.
Die Füchse haben das mit einem guten Rückhalt im Tor sauber runtergespielt.
also nach den Vorstellungen der letzten Wochen = HBW chancenlos ![]()
Fabian Gutbrod wechselt zur HBW. Der nächste junge talentierte deutsche Spieler bei der HBW. Finde ich persönlich gut die Vorgehensweise.
Link: http://www.handball-world.com/2010/o.red.c/news-1-1-1-30835.html
Btw: Bleibt eigentlich Boisedu bei euch?
zu Boisedu: ich hoffe doch,
aber man hört nix und sieht nix.
Liegt natürlich auch daran, dass der HBW in dieser Hinsicht keinerlei Stellungnahmen abgibt - erst wenn die Entscheidungen getroffen sind.
Kann man sehen wie man will, besser ist es auf jeden Fall "in Ruhe verhandeln" , als tägliche Wasserstandmeldungen abzugeben. ![]()
@ TIX @ Markus 76
Markus : um mit deinen Worten zu sprechen:
Hab mich auch schon geärgert, dass ich überhaupt reagiert hab...
Aber manchmal läuft das Fass über.
Egal, vorbei.
Ist das schön wenn man mal recht behält. Glückwunsch nach Hannover.
Hallo Andy/GWD, mir scheint dein Glaube hat Ihnen geholfen.
![]()
Fichte
diesen "Schwachkopf" wollten die Wetzlarer Fans doch unbedingt behalten, oder täusche ich mich da .
Es ging doch an der Lahn fast die Welt unter, als der Wechsel feststand.
Der muss also in Wetzlar ganz andere Fähigkeiten gehabt haben und hat diese mit dem Wechsel über Bord geworfen.
Also ich glaube fest an einen Heimsieg
Also ich wage das ja immer noch zu bezweifeln, auch wenn der TSV nach 23 Min. mit +3 führt. ![]()
Halbzeit +1 für den HBW (letzte Sekunde ) 12:13 ![]()
ok, in der Schlussphase eine ganz heisse Kiste, 26:25 - Glückwunsch an Hannover
Da es sich um ein Spiel handelt, das für beide Mannschaften von immenser Bedeutung ist, hätte ich schon gedacht, dass mehr an Reaktion rüberkommt.
Hannover muss und HBW sollte gewinnen !!
andererseits hat Balingen in den letzten Spielen nix, aber gar nix gerissen.
Von daher ist alles offen.
Ich hoffe und rechne mit einem knappen Auswärtssieg ! +2 für HBW
Na, dann mache ich mal den Anfang.
Ich befürchte, dass wir die Überraschung des Hinspiels nicht mal ansatzweise wiederholen können und rechne (leider) mit einer (hoffentlich nicht zu deutlichen) Niederlage.
Schon auch deshalb weil der SCM was gut zu machen hat.
Alles andere als ne Niederlage nehme ich dankend an.
![]()
Tja, liebe Hannoveraner, der Sieg heute bringt euch leider nichts. Vielleicht 2 Punkte mehr, aber absteigen werdet ihr trotzdem
Mein Motto: Lieber das heutige Spiel verloren, und dafür den Klassenerhalt schaffen, als das heutige Spiel gewonnen zu haben und trotzdem abzusteigen (so wie ihr).
hab noch selten einen dooferen Kommentar gelesen.
inmmerhin haben beide gleich viel Punkte und ......
Friesenheim ist noch lange nicht übern Berg.
Ausserdem hat Hannover m.E. sogar eher die bessere Ausgangsposition, wenn man die noch ausstehenden Spiele bertrachtet.
Bei mir läufts...
aber leider nicht beim HBW -- soweit ich das über den Ticker mitbekomme.
ich hätte das Spiel gerne im Sport1 stream verfolgt.
Aber.... bei mir geht nix.
Läuft es bei anderen ?
Egal wer wann endlich als Trainer kommt - derzeit haben wir ja nichtwirklich einen - ginge das nur wenn der Verein mit Mudrow in gegenseitigem Einverständnis aufgelöst würde.
Warum willst du denn dafür gleich den TBV auflösen ?
Gibt es keinen anderen Weg ?
gegen Wetzlar hat der HBW meistens irgendwie was reissen können.
Hoffentlich diesmal auch.
Hab kein schlechtes Gefühl und tippe (ganz verwegen) auf einen knappen Auswärtssieg. ![]()
Eben so wie im Handball als auch im Fußball ist ein 7 oder 11m 50% zu 50% entweder geht er rein oder halt nicht.
was für eine geistreiche Aussage.
![]()
puh , das war eine knappe Kiste, wie erwartet.
24:23