03. April 2011, So.:
17.30: TSV Hannover-Burgdorf - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
Hannover - Balingen
-
- [27. Spieltag]
-
Jenny -
27. März 2011 um 17:33
-
-
Da es sich um ein Spiel handelt, das für beide Mannschaften von immenser Bedeutung ist, hätte ich schon gedacht, dass mehr an Reaktion rüberkommt.
Hannover muss und HBW sollte gewinnen !!andererseits hat Balingen in den letzten Spielen nix, aber gar nix gerissen.
Von daher ist alles offen.
Ich hoffe und rechne mit einem knappen Auswärtssieg ! +2 für HBW -
Aus Burgdorfer Sicht bleibt zu hoffen, dass das "HBW-Tief" noch einen Spieltag lang anhält...
Ein Heimsieg muss her. Das ist ein vorentscheidendes Spiel um den Klassenerhalt für die TSV. Da das alle wissen, wird es entsprechend verkrampft zur Sache gehen. Ein Spiel für Handball-Ästheten steht nicht zu erwarten. -
wie es so schön heisst: ein vier punktespiel. sollte der dhc dazu auch noch am freitag gegen friesenheim gewinnen ist es schon ein acht punktespiel. hoffe auf einen sieg mit zwei toren, welcher aber ungefährdet sein darf. bei jedem spiel um zwei jahre zu altern bringt langfristig für mich auch nichts als zuschauer,.
-
... bei jedem spiel um zwei jahre zu altern bringt langfristig für mich auch nichts als zuschauer,.
Wirklich! Da sehen nach einer solchen Saison selbst Schüler ganz schön alt aus. Allerdings relativiert sich das zu diesem Zeitpunkt der Saison bereits, ob du nun aussiehtst wie 52 oder 54 ist nicht mehr so entscheidend, als dass der HBW darauf Rücksicht nehmen müsste.
Deswegen +1 für den HBW! -
Wirklich! Da sehen nach einer solchen Saison selbst Schüler ganz schön alt aus. Allerdings relativiert sich das zu diesem Zeitpunkt der Saison bereits, ob du nun aussiehtst wie 52 oder 54 ist nicht mehr so entscheidend, als dass der HBW darauf Rücksicht nehmen müsste.
Deswegen +1 für den HBW!Nanana! burgdorfson sieht doch erst aus wie 48!

-
Unseren Freunden aus Hannover VIEL ERFOLG... dass endlich wichtige Punkte eingefahren werden können.
DRÜCKE DIE DAUMEN

-
Das Motto der TSV:
HANDball
HERZinfarkt
HEIMsiegIch hoffe, dass am Sonntag genügend Sannis in der Halle sind.
-
Also ich glaube fest an einen Heimsieg

-
Also ich glaube fest an einen Heimsieg

Also ich wage das ja immer noch zu bezweifeln, auch wenn der TSV nach 23 Min. mit +3 führt.

Halbzeit +1 für den HBW (letzte Sekunde ) 12:13

ok, in der Schlussphase eine ganz heisse Kiste, 26:25 - Glückwunsch an Hannover
-
Karlsson Das hat heute absolut gestimmt. War das ein geiler Kampf....
-
Meinen Glückwunsch nach Hannover. Laut Ticker nen sehr enges Ding was der HBW duch zwei Zeitstrafen in den letzten Minuten wohl aus der Hand gegeben hat. Jetzt müssen wir in hannover gewinnen um wieder den Anschluss zu bekommen, dazu muss die Leistung aber erst mal besser werden.
-
...Glückwunsch nach Hannover.Da wird unser Fanfreunschatfs-Kründung doch enstapnnter anscheinend. Klasse.
Grüne-Welle mer freue sich auf euch
-
Also ich wage das ja immer noch zu bezweifeln, auch wenn der TSV nach 23 Min. mit +3 führt.

Halbzeit +1 für den HBW (letzte Sekunde ) 12:13

ok, in der Schlussphase eine ganz heisse Kiste, 26:25 - Glückwunsch an Hannover
Ist das schön wenn man mal recht behält. Glückwunsch nach Hannover.
Ps. Was machte den der Bus vom HBW in Minden?
-
Gut gekämpft
(zu)viel verdaddelt
Wo sind meine Herztabletten?

-
Ist das schön wenn man mal recht behält. Glückwunsch nach Hannover.
Hallo Andy/GWD, mir scheint dein Glaube hat Ihnen geholfen.

-
rocco1307 - Hallo - Und warum klappt das nicht bei GWD

-
...Ps. Was machte den der Bus vom HBW in Minden?
Weil es in Minden so schön ist, machte der HBW dort Kurzurlaub, nein, man übernachtete und trainierte dort.
Zum Spiel des HBW wird nicht mehr viel mehr zu sagen sein, als was nicht schon seit 3 Spielen Bestand hätte. Man müht sich, quält sich, aber mit Herth allein ist kein Spiel zu gewinnen. Ob die Zeit noch ausreicht, das Lazarett für die fehlenden zwei oder drei Pünktchen nochmals auf die Beine zu stellen?
-
Weil es in Minden so schön ist, machte der HBW dort Kurzurlaub, nein, man übernachtete und trainierte dort.
Danke für die Info.
-
Das Spiel war wie erwartet alles andere als hochkarätig. Aber dafür spannend und kampfbetont!
Massenhaft Fehler auf beiden Seiten. Kein Spiel über den Kreis. HBW wäre ohne den unglaublichen Herth nur die Hälfte wert.
Burgdorf wie immer phasenweise völlig von der Rolle, besonders im Angriff.
Entscheidend imo einmal wieder Puljezevic, der in Hz. 1 fast nichts hielt, konsequenterweise ausgewechselt wurde und in Hz.2 zum 7m reinkam. Diesen hielt er, sowie gleich den Nachwurf hinterher. Die Halle tobte mal wieder und Nenad vernagelte danach den Kasten.
Insgesamt 2 immens wichtige Punkte für den Klassenerhalt und reichlich Zuschauer mit Herzproblemen