Jetzt schlagen wir halt einfach Göppingen ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dudel
volle Zustimmung, dann stimmt die Punkte-Dosis (fast) wieder.
![]()
Jetzt schlagen wir halt einfach Göppingen ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dudel
volle Zustimmung, dann stimmt die Punkte-Dosis (fast) wieder.
![]()
Dann hätte der BHC 15 Punkte und das wäre absolut super!
Die letzten 2 Worte kannst du x - fach wiederholen.
Eine absolute Spitzenleistung habt ihr bisher erbracht.
Nicht in jedem Spiel wird man für die Leistung auch belohnt. Und gg. Hannover nur mit 1 Tor zu verlieren ... was soll's.
Hab schon mal zur bisherigen Saison gratuliert, aber ich tu es gerne nochmal.
@ Pitt 09
Ich verneige mich vor deinen "hellseherischen" Fähigkeiten. Gut gemacht.
Herzlichen Glückwunsch nach Eisenach.
Die Laterne seid ihr los.
Für Balingenwird es jetzt so langsam eng da unten.
Klar ist die Runde noch lang, aber dann müssen Bonuspunkte gg. nominal bessere Mannschaften her.
Und den Nachweis dieser Fähigkeit ist HBW in dieser Runde bisher schuldig geblieben, eher anders rum ![]()
und ... schwupps ... hat sich das Spiel gedreht
aus 10:12 zum 20:17
Eure Jungs sind schwer dabei die Ärmel hoch zu krempeln ( wie geht das ? Langarm Hemden in der Halle ??
)
Halbzeit 15:12 und ab Min. 4 fast durch gängig geführt.
@ Pitt 09
ich denke mal du täuschst dich.
Wenn man den bisherigen Spielverlauf lt Ticker anschaut schwimmt sich HBW im Moment etwas frei. (aktuell 10:12)
Aber, das Spiel ist noch lange nicht durch. Ist noch ein weiter Weg bis zum Schlusspfiff.
Ich hoffe auf das bessere Ende für HBW
Ich sehe das genau so wie du, oko.
Aber es wäre schon sehr bitter, wenn du nichts Zählbares aus Eisenach mitbringen würdest.
Dann fängt es an eng zu werden.
Gegenüber meiner privaten Saisonplanung liegt HBW zur Zeit mit -2 Pkt. hinten.
Und wenn dann nicht ein paar unplanbare Bonuspunkte eingefahren werden, ist da nicht viel Spielraum.
btw. wenn es nach den Spieltags Thread geht, liegt die Last des Favoriten eindeutig bei ThSV.
Na mal sehen.
.......... aber mal ehrlich: wenn man mit 6 Toren führt und die klar bessere UND spielbestimmende Mannschaft ist, darf man sich nicht so die Butter vom Brot nehmen lassen. Erst recht nicht bei einem Spiel, in dem es um so viel geht.
Das ist vollkommen richtig und man sollte die Schuld am Punktverlust nicht bei den Schiedsrichtern suchen.
Ändert nichts daran, dass eine Einzelaktion am Spielende anders gesehen und entschieden werden kann.
und der Traum geht weiter - unglaublich - Glückwunsch BHC und weiter so ![]()
diesen Aufsteiger hab ich so was von unterschätzt - ![]()
Der BHC kann stolz sein, seit Wochen beweist die Mannschaft, dass sie mit einem Großteil der Liga mithalten kann und punktet auch, wenn auch zuletzt wie ein Eichhörnchen. Aber 11 Punkte nach 9 Spielen, wer hätte das gedacht.
Hallo Chris,
das hätte definitiv so niemand erwartet und ja,
Glückwunsch zur bisherigen Leistung und weiter so.
Das macht die HBL spannend.
Na dann wollen wir mal sehen, wie das heiss umkämpfte Spiel ausgeht. (O-Ton Litty)
Ich sehe relativ klare Vorteile für HSV.
Es würde mich aber sehr freuen, wenn der Underdog mal wieder ein Bein stellen könnte. ![]()
Weg mit leistungsschwachen Stänkerern...
hast du schon mal an die eigene Nase gefasst, und ist Dir dabei was aufgefallen ![]()
TuSEM Essen - TV Großwallstadt
VfL Gummersbach - TSV Hannover-Burgdorf
TV 1893 Neuhausen - HSG Wetzlar
Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen
HSV Hamburg - TuS Nettelstedt-Lübbecke
SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten
Frisch Auf Göppingen - MT Melsungen
GWD Minden - TBV Lemgo
Tja, was soll man dazu sagen... starke Göppinger, schwache Balinger (fast sogar ein bisschen enttäuschend), und am Ende mit 33:22 der höchste Derby-Sieg in der Historie der beiden Mannschaften.
Tja, Trollinger du hast es auf den Punkt analysiert. Die Leistung des HBW war m.E. nicht nur ein bisschen enttäuschend.
Und die Höhe des Sieges ist auch nicht unverdient !! ![]()
Das einzige was mich gefreut hat, ist, dass das Spiel in einem ziemlich fairen Rahmen ablief.
Nicht viel los hier im Forum vor diesem Derby !!
![]()
Vielleicht weil die Favoritenrolle diesmal ganz eindeutig bei FAG liegt ?
Ich rechne mit einem emotionalen Spiel, aber hoffentlich kampfmässig im Rahmen des Erlaubten... und daamit meine ich beide Mannschaften.
Klar, beide Mannschaften wollen gewinnen, aber keine hat den entscheidenden Druck, weder nach oben noch nach unten.
Sicher nicht...aber übertriebene Härte muss dann auch nicht sein...
finde ich ebenfalls; kampfbetont, auch hart spielen .... ja, klar gehört zum Handball.
Aber alles im Rahmen.
Und .... rote Karten mit Bericht !! bewirken Sperren und das hilft auch nicht weiter!!
(von evtl. Verletzungen der Gegenspieler mal ganz abgesehen)
Glückwunsch an TuSEM Essen.
In der unteren Tabellenhälfte kommt Bewegung rein, ich denke aber, für Essen kommt es etwas spät. !!
Diese Niederlage passt für mich nicht so richtig ins Bild und wirft HBW zurück.
Damit möchte ich aber nicht den verdienten Essener Sieg runterreissen.
Nach dem Spielbericht zu urteilen und wenn man sieht dass 2x direkt rot ausgesprochen wird
, ein Rückfall des HBW in "alte Zeiten". ![]()
zur Halbzeit 13:12
56. Min 23:26 das könnte HBW reichen
58. Min 25:28 das muss reichen !!
und es hat gereicht !!
Endstand 26:30
................ welches Thema schlagen wir für die Zwischenzeit an? ;D
wie wäre es, wenn du einfach etwas zu deinen Erwartungen, die mit diesem Spiel verbunden sind, schreibst.
ich erwarte mir nach den letzten, engen Spielen OHNE Punkte,
Mein Wunsch?
Ein klarer, deutlicher Sieg für Balingen ................
ich hoffe und wünsche mir, dass HBW deinen Wunsch als Befehl auffasst und vor allen Dingen umsetzt !!
![]()