Beiträge von bini81

Echt, sehr verwunderlich ;)

Naja, wechselt doch einfach zu anderen Vereinen, wenn du nicht zufrieden bist, oder frag doch mal bei Völker an ob du nicht helfen kannst :)
    Musst dann natürlich auch Geld mitbringen um die vielen deutschen Spieler bezahlen zu können... :rolleyes:

Ich muss sagen, ich finde noch nicht mal die "treue" zu Baur so schlecht. Bin da halt auch eine, die seine Erfahrung und seine Spielweise schätzt, auch wenn sie im Vergleich zu anderen Spielmachern weitgehend ungefährlich ist. :D Was ich allerdings nicht gutheiße eine Markus Baur mit nach Olympia zu nehmen, wenn er ab jetzt (sozusagen) nur noch TRAINER ist.
    Dann lieber Kraus und Strobel/Haaß ne Chance geben, auch wenn es Olympia ist. (meine Meinung! ;) )

Zitat

Die Generation: "Mach nischt - dann machste auch kene Fehler!" hat sich ja schon in der Form, unserer heutigen Berufspolitiker manifestiert. Leider findet man doch auch in der Breiten Öffentlichkeit immer mehr Anhänger dieser Philosophie. Man könnte - wenn man gehässig ist (bin ick ja garnisch) - dieses auch auf zum Beispiel Diskussionsplattformen übertragen. Wo es für der Art Leute ein einfaches ist, auf die Fehler der Anderer zu warten bzw. die Beiträge mit kurzen Sätzen zu zerlegen und dieses dann genüsslich auszuschlachten - ohne jemals den Kopf selbst herauszustrecken.
    .

Seh ich anders: Die meisten Politikier machen was, nur meistens halt das aus unserer Sicht schlechtere ;)
    Zum Abschneiden der deutschen Mannschaft kann man unterschiedlicher Meinung sein. Die einen finden Platz 4 z.B. verdient, andere nicht. Auch über die Leistung der einzelnen Spieler spalten sich die Meinungen - na und! Das Turnier ist vorbei und wir sind 4. Wieso sollte ich mir nun Gedanken machen über Systeme usw. - sorry die Zeit habe ich nicht :nein:

Aber wenn du doch so gute Ideen hast (und anscheinend auch ne Menge anderer hier) dann schreibt die doch direkt dem Heiner :)

Wie bereits gesagt wurde: völlig überzogen :pillepalle:

Ich kann verstehen, dass Heiner mit der Leistung seiner Mannschaft nicht zufrieden war. Klar, die verbliebenen Stammspieler waren fix und fertig, keine Frage, das man mal ein schlechtes Spiel abliefert, steht auch außer Frage.
    Allerdings kann ich verstehen wenn er von seinen Spielern, die nicht regelmäßig gespielt haben, wie Kaufmann, Schröder, Hermann mehr erwartet hat. Demzufolge kann ich einen Rausschmiss von Kaufmann noch ansatzweise verstehen. Hermann hat 20 min. gespielt, soll der alleine die Mannschaft aus dem Sumpf ziehen? Schröder hat ja anscheinend überzeugt... (habe das spiel nicht ganz gesehen, da ich selbst gespielt hab ;) )

Den Rausschmiss von Kraus verstehe ich nicht so ganz und gehe einfach mal davon aus, dass es wirklich ein Zeichen in Richtung Kraus sein soll zum Wachrütteln. Einige meiner Vorredner haben dann allerdings recht wenn Sie sagen, dass ein Hens und Zeitz dann in der Mannschaft auch nichts zu suchen hätten.

Die Frage versteh ich jetzt auch nicht.
    Werde in Kassel öfters hingehen, als den Schleif nach Rotenburg zu fahren.
    Mal abgesehen davon, dass die Lage der Meirotels-Halle alles andere als gut ist :)

Naja ich sehe es ein bißchen anders. 6:0 ist im Grunde ok, weil es zu ausschließlich Köhrmann war, der zu Beginn das Spiel gemacht hat und Wilhelmshaven im Spiel gehalten hat. Was mir gestern aber auffiel, dass halt nur vereinzelt und sehr zaghaft auf den Ballführenden rausgegangen wurde und wenn dann jemand von 9-10 Metern frei zum Wurf kommt.... :wall:

5:1 ok, sieht mir aber ab und an noch zu unbehäbig aus, was ein Brouko da vorne macht. Also so unschlüssig, verstehst du was ich meine?
    Da bekommt ein Köhrmann eine Manndeckung und schafft es dennoch seine Tore zu machen. :/:

Die Deckung ist auf jeden Fall ausbaufähig. Sieht manchmal so aus, als ob sie den Gegnern nicht "wehtun" wollen :D

Ähm da hätte ich eher einen zumindest heute überheblichen Sanikis rausgenommen, als einen Valo. Habe normal nichts gegen einzelne Spieler, aber ab und zu verstehe ich auch nicht Hedins Wechselei.

Naja die Chance das Spiel zu entscheiden hatten auf jeden Fall beide Mannschaften, aber da hatten wohl die Herren Schiedsrichter was dagegen ;) :D

Entstand ist ok, Unentschieden geht in Ordnung...

Überragend in der Tat Köhrmann mit 15 Toren ;)

Bei Hbl.tv sollte der gute Herr Fillies vielleicht demnächst doch die Namen ein wenig lernen :) Der gute Herr heißt immernoch Brouko. Bei 4. klappte es glaub ich und der Klitgaard bleibt ein Klitgaard ohne O :)

Kasseler bitte, Kasseler ;)

Ich denke die Identifikation wird nicht das Problem sein, denn mit der MT identifizieren sich jetzt schon mehr und werden es wohl mehr sein, als mit einer MEG Kassel, der Sponsor tatsächlich alles einkauft um 2012 CL zu spielen ;-)))

Ich weiß nicht ob du die Problematik um den Göker mitbekommen hast?
    Da ermittelt erstmal die Staatsanwaltschaft... und ich glaube noch nicht an einen Durchmarsch.

Stimmt schon, die hätten die Saison echt zu ende spielen können.
    Ich denke es wird dann auch nur ein Team geben und das ist die MT!!!

Die legen in jedem Spiel 20.000 € drauf.... :nein:
    Kein Wunder dass das Spiel gegen Kiel ausverkauft ist. zumal es am Weihnachtsfeiertag ist, aber Probleme wird es echt geben, wenn man die Halle füllen muss (man rechnet wohl mit 2.300 Zuschauern im Schnitt) gegen Balingen, Wetzlar usw.

Zitat

Melsunger Handballer ziehen nach Kassel um
    Fotos: Andreas Fischer

Melsungen. Das Gerücht kursiert seit Wochen - nun ist die Nachricht raus: Handball-Bundesligist MT Melsungen wird ab dem 26. Dezember die restlichen Heimspiele der Saison 2007/2008 nicht in der Rotenburger Meirotelshalle, sondern in der neuen Halle auf dem Kasseler Messegelände austragen. Das wurde heute im Kasseler Rathaus bestätigt.

Bisher war nur bekannt, dass der Handball-Schlager gegen den THW Kiel am 26. Dezember in der Rothenbachhalle, die in diesem Jahr fertig gestellt wurde, stattfinden wird - die Partie war in weniger als einer Stunde ausverkauft.

Der Vertrag mit der Messe- und Ausstellungsgesellschaft enthielt eine Option auf weitere Spiele, die die MT jetzt nach einem Aufsichtsratsbeschluss ziehen wird. Das nächste Heimspiel nach dem Hit gegen Kiel findet dann am 2. Februar 2008 statt. Gegner ist der TBV Lemgo. Die Rothenbachhalle, die mit einem Spezialfußboden und Tribünen nachgerüstet wird, fasst mit 4300 Zuschauern rund 2000 mehr als die Meirotelshalle in Rotenburg.

Ob Sie sich damit einen Gefallen tun :/:

ich habe nichts gegen die Schiedsrichter. Die waren im Grunde genommen echt gut, bis halt auf ein paar Kleinigkeiten, aber halt auf beiden Seiten.
    Das Foul kurz vor Schluss in den Wurfarm des Flensburgers muss nicht sein, und hätte aus meiner Sicht auch rot geben können. :/:

Aber noch mal was zu Melsungen. Ok ich zwiegespalten da ich aus KS, Flensburg-Fan, aber natürlich gönne ich auch Melsungen ihre bisherige Siegsträhne. :) Damit ich irgendwann mal vollends von Melsungen überzeugt bin, gehört es aber mehr als 2000 Fans, die klatschen und dem Fanclub "bartenwetzer" die außer "MELSUNGEN" anscheinend nichts anders rufen bzw. singen können. Echt schade... ach ja Zeitspiel gab es aus ihrer Sicht auch des öfteren und natürlich zu meinem Erstaunen "Kämpfen MT" kurz vor Schluss...
    Tut mir echt leid, aber das ist in meinen Augen Langeweile pur... (da ist mitunter in der Oberliga mehr Stimmung ;) )

Nein, dass kann man so nicht sagen, und zu deutlich ist es auch nicht geworden. Wenn ich in den letzten Minuten mind. 10 100% Chancen nicht mache und zudem die flensburger halben überhaupt nicht mehr angehe, dann werden es halt 7 Tore. :/:

Melsungen hatte es in der Hand, sollte nicht sein, irgendwie schade!
    Trotzdem natürlich Glückwunsch an Flensburg.

Ach und so: was war gestern mit den Herren Lemme/Ulrich los? ;)