Die Leistung der Kroaten gegen Österreich war eigentlich mehr als dürftig.
Hätte mich aber interessiert wie die Kroaten gespielt hätten, wenn Sie nicht den Elfmeter in der 3. Spielminute bekommen hätten.
2. HZ ging eindeutig an die Ösis. Schade das es nicht zum Ausgleich gereicht hat.
Deutschland gestern über weite Zeit spitze, bis auf die bereits genannten kleinen "Absprachefehler" ![]()
Mir haben besonders Jansen und Fritz gefallen, aber im Großen und Ganzen war die gesamte Mannschaft super - ![]()
Beiträge von bini81
-
-
Mein Team:
Benaglio, Diego (Jakupovic; Zuberbühler)
Senderos, Philippe
Abidal, Eric
Mellberg, Olof
(Kadlec; Wasilewski; Prödl,)Modric, Luka
Ballack, Michael
Ribery, Franck
Ljungberg, Fredrik
(Emre; Giannakopoulos; Fuchs; Pazdan)Cristiano Ronaldo
Fernando Torres
Koller, Jan
(Zurawski, Streller, Hoffer) -
HI interessiert mich dann nochmal welche Mannschaften jünger sind.

Ich glaube der Löw kommt wirklich nur so rüber, aber wirklich arrogant ist er glaube ich nicht. Angespannt halt, dass wäre ich an seiner Stelle auch

-
Die Argumentation ist wirklich gut

Nun gut, Odonkor und Neuville haben bei der letzten WM beide als Joker überzeugt von daher kann ich verstehen dass die beiden mitkommen, auch wenn ich seltsamerweise von Odonkor wenig gehört habe in der Presse

Hehe gute Spieler stehen immer in der Zeitung? Vielleicht mal eine Fußballzeitschrift lesen, da tauchen Spieler auf deren Namen man mit Sicherheit nicht regelmäßig im Sportteil einer x-beliebigen Zeitung liest.
Ballack Fehlpässe? Nee, weiß auch nicht welche Spiele lischen gesehen hat
für mich gehört Ballack momentan zu den Besten der Mannschaft.Thema Marin: ganz einfach zu jung, zu unerfahren, aber seine Zeit wird definitiv kommen. UNd im Durchschnitt haben die deutschen einen enorm jungen Kader.
-
MT Melsunge verstärkt sich mit Chris-Florian Treutler und auch Fabian Schomburg bekommt einen 2-Jahres-Vertrag.
Damit ist die Kaderplanung bei Melsungen abgeschlossen! -
Kann man hier irgendwo was zum "sportlichen Teil" des Spieles lesen?
Bzw. kann einer darüber berichten? -
Wird schon in einem anderen Thread "Olympisches Turnier" diskuttiert

-
Ist total off-topic worum es hier jetzt geht...
Aber mal zu den Vorrednern ck und tausendfeuer:
jeder andere Verein würde es genauso machen...
-
Und nun? Rutscht doch noch ein Daniel Stephan mit rein?

Oder verlässt sich Brand auf seine jungen Mittelleute??? -
Zitat
Sehr interessante Aufstellung. Und was soll uns diese nun sagen?
Ich finde sie sagt einfach nur aus, dass sich Minden immer noch selbst gerettet hat und das nicht nur diese Saison gegen eine Mannschaft wie Flensburg sondern auch gegen Hamburg und Gummersbach.
Zeigt meiner Meinung nach, dass alles regulär war, auch wenn Flensburg nicht volle Leistung abgerufen hat. Genauso wie Minden eine Leistung abgerufen hat, die sie vorher in den seltensten Fällen gezeicht haben.
Sicher hat sich diese Flensburger Mannschaft ihr Image geschädigt, aber man sollte auch nicht vergessen, dass nächste Saison andere für die SG auflaufen. (jedenfalls zum Teil) Und wie ein Lackovic die letzte Zeit gespielt hat und ein Lijewski, sagt doch wohl alles.... -
Finde den offenen Brief echt gut. Und wenn man sich die Aufstellung von Photograoher anschaut, muss dann jetzt davon ausgehen, dass damals die Spiele gegen Hamburg und Gummersbach auch Schiebung waren???

-
Ich finde es unglaublich was hier abgeht...
Allen voran: die Leistung der Flensburger war schlecht, grottenschlecht und es mag sein das die Spieler (keiner) 100% gegeben hat. Gott sei Dank und das haben ja viele Flensburger auch schon geschrieben, wird die Mannschaft nächstes Jahr ein neues Gesicht bekommen.
Fakt ist aber, dass die SG in den gesamten letzten Spielen nie ihre Leistunge abrufen konnte oder auch abgerufen hat. Dass nun ausgerechnet Minden im letzten Spiel gewinnt, tut mir für Essen leid. Frage ist nur, haben die Melsunger 100% gegeben. Und ich sage: mit Sicherheit nicht!!! Aber Essen hat stark gespielt. Sicher hat sowas den Anschein "unsportlich" zu sein.Allerdings dürfte ich dann keinen Sport mehr sehen. Würde mit einigen Wetten, dass Köln in der 2 Liga heute auch nichts mehr reisst und somit Lautern den Klassenerhalt schaffen würde.... Unsportlich???
Wenn in unteren Klassen so gespielt wird, dass der Ortsnachbar die Klasse hält "unsportlich"? - mag sein, aber das ist die Realität.Der Abstieg wurde nicht erst gestern festgemacht, dafür hatten alle Vereine 34 Spieltage lang Zeit.
Welch Wunder das andere sich nicht aufregen über andere Vereine. Hat Nordhorn jetzt nicht gegen Flensburg verloren und gleich noch ein Unentschieden und eine Niederlage gegen RNL kassiert? Keine Schiebung um begehrte Wettbewerbsplätze?
-
Glückwunsch nach Kiel zur Meisterschaft...

-
Zitat
was passiert, um die sicherheit gegnerischer spieler gegen das Killer ähh kieler publikum in zukunft zu gewähren?
Jetzt übertreib mal nicht. Habe soetwas von dem Kieler Publikum in diesem Ausmaß noch nie erlebt, da müssen sich andere Vereine demnächst nicht um Ihre Sicherheit fürchten.
Die Personalie CZ sollte man dann aber mal überdenken von Seiten des Vereins (interne Strafe?), für das Spiel hatte er ja Rot gesehen. -
Die TG Wehlheiden muss auch noch zittern. Hängt davon ab ob Pohlheim und Nieder Roden in der RL bleiben und dadurch die HSG Baunatal in der OL.
-
Melsungen muss ja auch nicht mehr gewinnen

-
Mal ganz ehrlich...
ich war noch nie, nie Fan von CZ, aber ausgerechnet heute in dieser Szene, kann ich Outsider81 und mango nur zustimmen.Habe die Szene auch so gesehen. (ja, schaue es mir moin nochmal an
)
Und sagen wir so, auch wenn Zeitz und Enterrios sich gegenseitig angehen, die Reaktion von Pajovic und Morros ist total unakzeptabel...
-
Ja Musil sollte wieder fit sein, wird ja auch sein letztes Spiel im MT-Trikot werden.
-
Zitat
...wenns um Tradition geht, dann bitte erst mal Kaiserslautern.
Gehe davon aus, bzw. bin davon ausgegangen, dass Kaiserslautern die Klasse hält

-
Zitat
Ich komme nach Betrachtung des Fotos zum genau umgekehrten Schluss Vielleicht kann man sch darauf einigen, dass es beide Spieler waren, die Klein da zu Boden rammen.
Ja von mir aus kein Problem
ZitatUnter dieser Annahme dürfte Davis der Übeltäter sein, da seine Hand ja nur eine Breite derselbigen vom gegnerischen Gesicht entfernt ist, während Dinarts Hand eher den Hals bearbeitet.
Genau so habe ich es nämlich auch interpretiert