Wenn wir gewinnen immer Seite.
So haben wir theoretisch bei Anpfiff 2. Halbzeit, die möglichkeit zum Ausgleich, oder aber zum "Absetzen" ![]()
Aber im Endeffekt ist das für uns eher zweitrangig ;o)
Wenn wir gewinnen immer Seite.
So haben wir theoretisch bei Anpfiff 2. Halbzeit, die möglichkeit zum Ausgleich, oder aber zum "Absetzen" ![]()
Aber im Endeffekt ist das für uns eher zweitrangig ;o)
Mir fehlen irgendwie die Worte da drauf zu antworten ![]()
Ja aber net von einem Spieler alleine... das mein ich!
Wie heißt es so schön? Die Mannschaft ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied! ![]()
Zitatmeinte des eher so dass ein kraus mit 1,70 und 70kg keine chance haette, ganz egal was er mait dem ball kann.
Sehe ich absolut nicht so... denke ich, hat man bei der WM auch gesehen!
ZitatHandball von den Olympischen Spielen auszuschließen ist nur folgerichtig. Eine Sportart, die nur in einer handvoll Ländern praktiziert wird, und in deren Weltspitze eine Nullrotation um fünf oder weniger Länder stattfindet, sollte nicht olympisch sein.
Hoffe für dich, dass das "ironisch" gemeint war... ![]()
ZitatSo ist's. Bringt Minimum genau so viel wie beim Fußball, eher mehr. Für einige, wie dem renommierten Dopingexperten S.A.M. z.B., ist es schlichtweg undenkbar, dass bei der Gutmensch-Sportart Handball gedopt wird ... weil nicht sein kann, was nicht sein darf!
Denke nicht, dass es für ihn undenkbar ist. sehe es aber ähnlich. Ich schließe nicht aus, dass es Doping im Handball gibt, aber eher weniger und wohl auch mehr in die Richtung, dass die Regeneration verkürzt wird. Finde nicht, dass in einer Mannschaftssportart Sachen wie Kraft, Ausdauer usw. sehr viel bringen!
Mir ist egal wer mir wie und wo eine geile WM geboten hat.
Im Final Four sind halt - gott sei dank - immer die vertreten, die sportlich überzeugt haben. Und wer ins Final Four will muss sowieso jeden schlagen, von daher ist die Auslosung Nebensache.
Fände es nur gut, wenn die jeweile niedriger spielende Mannschaft automatisch Heimrecht hätte.
Kann das sein, dass du dir nen Fußball gekauft hast? ![]()
Im Ernst, die Größe dürfte innerhalb der 3.-er Bälle nicht viel ausmachen.
Hast du den denn im Laden nicht mal in die Hand genommen und son bisschen rumprobiert?
Und wieso probierst du aus ob du es schaffst den Bal, l 5 Min ![]()
in der Hand zu halten (nach unten)???
Naja im Sommer kommt ja wer neues
Bezweifel aber immer noch, dass es dann besser wird! ;o)
Denn seltsamerweise wird die Mannschaft immer noch auf Hedin zugeschnitten! ![]()
Wer ist das? ![]()
Gut das Geschmecker unterschiedlich sind ![]()
Wirklich schrecklich was da geschehen ist!
Da sieht man mal über was für unwichtige Dinge man sich des öfteren aufregt!
![]()
Wir reden über einen Zeitraum von 4 Monaten.
Frage ist ob sich das 1. lohnt und 2. denke ich sollte der Verein hier nichts dagegen haben, wenn ein Spieler während des Schüleraustausches woanders spielen will. Ob jetzt Ausbildungsvergütung hin oder her!
Aber so kleinliche Vereine soll es ja immer wieder geben!
Ähm nein, aber auch gut ![]()
Allen Anschein nach verlässt Robert Hedin die MT Melsungen im Sommer!
Sein Nachfolger steht wohl auch schon fest und wir am Mittwoch zu Besuch nach Kassel kommen.
Alexander Völker bestätigt den Termin, lässt aber eine Thema der Pressekonferenz offen ![]()
Bei dem Nachfolger soll es sich um Ryan Zinglersen handeln!
Naja gekaufte Spieler sind ja nichts schlimmes ![]()
Schon früher wurden regelmäßig Dänen in den Verein geholt. Im Gegensatz zu heute konnten diese sich aber mit dem Verein und die Fans mit der Mannschaft identifizieren.
Aber nun? ![]()
Hallo habe mal eine Frage an die Hamburger unter euch ![]()
1. Gibt es Stehplätze in der Color-Line-Arena
2. Meint ihr es ist möglich spontan am 06.06. noch Karten für das Spiel gegen Stralsund zu bekommen (günstigste Kategorie?)
Danke schon mal für die Auskünfte ![]()
Hier mal ein offizieller Text des GSV Eintr. Baunatal!
Zum Rückzug der Regionalliga-Handballerinnen gab es vom GSV Eintracht Baunatal folgende Erklärung:
Die Situation der Mannschaft stellt sich wie folgt dar: Zur Saisonvorbereitung konnten wir lediglich einen Kader von zwölf Spielerinnen rekrutieren. Dieser Kader konnte hin und wieder ergänzt werden durch zwei Spielrinnen der zweiten Mannschaft aus der Bezirksoberliga.
Die Situation durch Mangel an Spielerinnen spitzte sich erst zu Beginn der Rückrunde zu. Bedingt durch leichte Verletzungen aus der Hinrunde und bestehender gesundheitlicher Probleme sowie beruflicher Veränderungen kann keine adäquate Mannschaft für die Rückrunde an den Start gebracht werden.
Aus pädagogischen Gründen hat der Großenritter Sportverein Eintracht Baunatal beschlossen die 2. Mannschaft nicht in der Regionalliga spielen zu lassen. (...) Im Sinne eines langfristigen Leistungsaufbaus und unter motivationalen Aspekten wäre ein Einsatz dieser Mannschaft in der Regionalliga kontraproduktiv. (...)
Claus Umbach
1. Vorsitzender des Hauptvereins
woher hast du das balic erst mit 18 angefangen hat?
Außerdem vergleich dich nicht mit Balic, das ist ein ausnahmespieler ![]()
UNd nur weil dein trainer meint du hast Talent....
Wie bereits erwähnt... fang an zu spielen weils Spaß macht, nicht weil du hoch hinaus willst...
Oh man, habe ich wohl einen
vergessen!
Klar war das richtig den Trainer zu entlassen, für den Aufstieg wird es dennoch nicht mehr reichen.
Es sei denn *achtung spekulation* - Gensungen will/kann nicht aufsteigen und Saarlouis holt man noch ein ![]()
Aber im Endeffekt eh egal. Schon schade, dass nur noch ein einziger Jugendspieler aus dem Verein dort spielt. Ich finde was aus meinem alten Verein geworden ist irgendwie traurig!
Ja nur das sie am Woe auch wieder verloren haben ![]()
Gratuliere auch noch den Franzosen
obwohl ich es den Kroaten mehr gegönnt hätte ![]()
Das die Kroaten uns mögen freut mich, ich mag sie auch. Sind einfach auch ein nettes Volk ![]()
Auf das Finale 2010 ![]()
Irgendwie wirklich schade dass ins All-Star-Team nur die Mannschaften bzw. Spieler kommen die es ins Halbfinale geschafft haben.
Von mir aus hätte noch nicht mal ein Deutscher reingehört, aber Omeyer, Karabatic, Lackovic und Lijewski ist echt ein Witz!
Wie schon erwähnt wurde, fehlt ein Lazarow und Szaml war ingsgesamt finde ich auch besser als ein Omeyer!
Ähm, wird eigentlich die Kreisposition nicht besetzt? Oder wer ist da vorgesehen?