Ooh, steigen 2 auf? Bedeutet aber auch dass wohl aus der Bezirksliga auch 2 aufsteigen. Herje, das gibt bei uns wieder ein rumgeschiebe von Mannschaften bis ganz nach unten, damit die Klassen vollwerden...
Aber dennoch Glückwunsch an Baunatal ![]()
Ooh, steigen 2 auf? Bedeutet aber auch dass wohl aus der Bezirksliga auch 2 aufsteigen. Herje, das gibt bei uns wieder ein rumgeschiebe von Mannschaften bis ganz nach unten, damit die Klassen vollwerden...
Aber dennoch Glückwunsch an Baunatal ![]()
Auch mein Beileid, ist echt schrecklich!
Weiß nicht auf was du verweisen wolltest
(will ja nicht die ganze Seite durchsuchen) aber die geht doch zurück nach Kroatien oder nicht?
Sorry, habe Heine in den letzten Spielen nicht gesehen, aber wie muss er da erst abgegangen sein, wenn ihr meint dass er gestern ruhig war???
Am Anfang hat er ja nur gegen die gegnerischen Spieler gemeckert und gegen die Schiedsrichter. Ok, zum Schluss hin wurde er dann wohl ruhiger. ![]()
Glückwunsch an die MT, bin mal gespannt wie das nächste Saison mitm neuen Trainer weitergeht...
auf jeden Fall werden wohl die Preise gesenkt, was man ohne Multi-Halle wohl auch machen muss...
Die HSG Bad/Wildungen hat es geschafft und ist mit allen 3 Mannschaften aufgestiegen. ![]()
Somit nicht Baunatal sondern Bad Wildungen in der Landesliga!
Mal abgesehen davon das ich Ballack nicht mag
, war er gestern auch mit 12 km laufstärkster Spieler...
Das weiß Barca hoffentlich zu verhindern ![]()
Bloß nicht Ballack und Co. im Finale... ![]()
Ach... ,ja hatte irgendwie einen Gedankenfehler.. ![]()
Stimmt ja Oberliga....
Ok, also mal sehen wen die für die Oberliga so auflaufen lassen können.
Und evtl. schafft es Baunatal ja tatsächlich noch in die Landesliga!
Naja so viele sind ja in Baunatal nicht übriggeblieben! ![]()
Du meinst wohl in der Regionalliga ![]()
Naja, es haben ja vor ihr auch andere geschafft! So schlimm kann er also nicht sein ![]()
Weiß man denn hier schon was (Gruß an andere Nordhessen) was bei Aufsteiger Tuspo Waldau passiert? Zu- bzw. Abgänge?
Habe auch nichts reininterpretiert sonder nur geschrieben was ich weiß ![]()
Wundert mich nur das gleich 2 Torhüterinnen nach Baunatal gehen!!!
Bezirksoberliga?
Tja und den Vizemeister Böddiger verlassen zum Saisonende ganze 5 Spielerinnen.
Jana Pollmer wechselt zum Zweitliga-Aufsteiger Bad Wildungen, Stephanie Hans und Janina Köhler gehen zum GSV Eintr. Baunatal
Offen ist die Lage bei Sarah Köhler und Jennifer Wedemyer - erstmal nehmen die sich wohl ne Pause!
Jana Pollmer, vom Hessischen Vizemeister Böddiger wechselt ebenfalls nach Wildungen! Der Wechsel von Kirmse ist von Seiten Wildungens ja noch nicht bestätigt.
ZitatTragischer Unglücksfall: Deutscher Junior stirbt in Schaffhausen 04.03.2009 Das U21-Länderspiel der Schweiz gegen Deutschland von gestern Abend in der Sporthalle Breite in Schaffhausen wurde durch einen tragischen Todesfall jäh beendet. Der 20-jährige Deutsche Shooting-Star Sebastian Faisst brach beim Zurücklaufen ohne gegnerische Einwirkung zusammen. Trotz sofortiger Hilfe durch den anwesenden deutschen Mannschaftsarzt Prof. Dr. Kurt Steuer, die Rettungsteams des Kantonsspitals sowie der Rega verlief die Reanimation erfolglos. Sebastian Faisst verstarb noch in der Halle. Die Partie wurde in der Folge abgebrochen. Die beiden Mannschaften und die Angehörigen wurden nach dem Spiel von einem Care Team betreut. Die Akteure des Schweizer U21-Nationalteams verbrachten die vergangene Nacht in einem Hotel und wurden heute Morgen nach Hause entlassen. Alle Beteiligten können bei Bedarf weiterhin psychologische Hilfe in Anspruch nehmen. Das für heute Abend in Steisslingen angesetzte Rückspiel gegen Deutschland wurde unter diesen Umständen selbstverständlich abgesagt. Der SHV spricht den Angehörigen von Sebastian Faisst, dem Kader und dem Betreuerstab des Deutschen Handball-Bunds (DHB) sowie dem gesamten Deutschen Handball sein tief empfundenes Mitgefühl aus uns wünscht ihnen in dieser schwierigen Situation viel Kraft und Mut. Quelle: Marco Ellenberger
Wieder so ein tragischer Schicksalsschlag!
Meine aufrichtige Anteilnahme an die Angehörigen, Bekannten und Freunde von Sebastian Feißt!
UNd woher kennst du jetzt bitte den Verein?
Ich meine wieviele B-Jugend-Mannschaften gibt es denn bitte in ganz Deutschland.
Aber eine andere frage ist doch, ob der Verein wirklich sachlich Stellung beziehen würde? Oder kommst du auch aus dem Verein ![]()
Also ich schieße definitiv den Vogel ab ![]()
An meinem Geburtstag war tatsächlich Gottlieb Wendehals mit Polonäse Blankenese auf Platz 1
- ich fass es nicht. ![]()
Aber irgendwie hat meine Familie (zumindest Schwester und Schwager) auch seltsame Lieder... (Griechischer Wein u.a.) ![]()
Kann mir nicht vorstellen, dass es in einer Stadt wie München nur Kempabälle zu kaufen gibt ![]()
hummel München
Türkenstraße 96
80779 München
089-24290738
0178-4054749
shop@hummel-muenchen.de
zudem gibt es auch ein Sport Sperk in München und dort müsste es auch andere Bälle wie Kempa geben:
Im OEZ
Riesstraße 59
80992 München
In mir schlagen 2 handballherzen ![]()
Dennoch wünsche ich die Punkte der SG, aber wenn sich die Melsunger die Punkte redlich verdienen, freue ich mich auch mit denen ![]()