Champions League 2008/2009

  • :schrei:

    Walk on, walk on with hope in your heart,
    And you'll never walk alone,
    You'll never walk alone


    1.) Die Engländer haben’s drauf
    2.) Die Aktion von Blackburn’s Warnock ist der Hammer
    3.) You’ll never walk alone geht halt nur in Liverpool
    4.) Diese Schweigeminute hat den Begriff verdient. Da hörst du nix im Stadion. Krass!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=V2pqDTdwrME

    Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (15. April 2009 um 22:11)


  • Celtic setzt dem noch einen drauf

    http://www.youtube.com/watch?v=ZpE2NFfY0wo

  • Tolles Fußballspiel heute Abend. Nicht unbedingt das schönste Spiel, aber beeindruckend finde ich die faire Härte. Da stehen die Spieler sofort wieder auf und weiter gehts, Klasse! :hi:

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

  • Arsenal in beiden Spielen mit einer nicht CL-Halbfinal würdigen Leistung. Schlechter kann das Chelsea morgen nicht machen. Devise sollte sein: Räume eng machen, hart spielen und nicht versuchen, Barcas Offensiv-Tempo mitzugehen ... wenn das gelingt, könnte was gehen.

  • Zitat

    Original von Gottfried
    Pfeift Urs Maier? :D

    Ein Schweizer wars sicher nicht... bei der Schieflage! :lol: Ich gönns Chelsea einfach, dass sie rausfliegen, auch wenn es in dieser Form einfach mies ist und war. Glückwunsch Barcelona! :) :)

    P.S.: Ich habe sogar für diese Reaktionen der Chelsea-Spieler Verständnis. Da hat sich über das Spiel einfach zu viel angehäuft. Der gute Mann wird so schnell kein CL-Halbfinale mehr pfeifen. :baeh:

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

    Einmal editiert, zuletzt von Brownie (6. Mai 2009 um 22:47)

  • Zitat

    Original von Brownie


    P.S.: Ich habe sogar für diese Reaktionen der Chelsea-Spieler Verständnis. Da hat sich über das Spiel einfach zu viel angehäuft. Der gute Mann wird so schnell kein CL-Halbfinale mehr pfeifen. :baeh:

    Sehe ich auch so.

    Von der überall so hochgelobten Barca-Offensive war fast nix zu sehen,Chelsea hat fast alles richtig gemacht,letztendlich ist es aber auch nur fast zur Neuauflage des Vorjahresendspiels gekommen.
    Ich hab die 11m-Situationen zwar nicht alle so klar gesehen,wie der Kommentator,dass dann aber bei vier sehr strittigen Situationen nicht ein Pfiff erfolgt war schon sehr ärgerlich aus Chelsea-Sicht.

  • Neben der Pfeiffe mit gleichnamigen in der Hand, wird wohl auch Michael Ballack morgen ne Menge Kritik ernten. Das Tor geht leider auf seine Kappe.

  • Zitat

    Original von rückraum
    Ballack war ja mal wieder die größte Lachnummer!!
    komplett unauffällig bis zur 93. Minute dann 1 Fehler... und dann auch noch sein Schuss...


    Wat?
    Du weisst auf welcher Position Ballack heute gespeilt hat?
    Und weisst sicherlich auch, wieviele Torschüsse Barca heute hatte?

  • trotzdem hat er den entscheidenen fehler gemacht...

    irgendwie hab ich ein déjà-vu. bei der wm 2006 ging ballack bei dem tor von grosso fast genau so aus dem weg.

    es gibt halt gewinner und verlierer im leben. ballack ist einer von den verlierern.

  • Zitat

    Original von El Chaba
    trotzdem hat er den entscheidenen fehler gemacht...

    irgendwie hab ich ein déjà-vu. bei der wm 2006 ging ballack bei dem tor von grosso fast genau so aus dem weg.

    es gibt halt gewinner und verlierer im leben. ballack ist einer von den verlierern.

    Deine Definition von Verlierer finde ich interessant... Er hat es immerhin erreicht, sich bei Chelsea in die erste 11 zu spielen und sich auf der Insel zu etablieren, was ihm wohl nur sehr wenige zugetraut haben (mich ausgeschlossen). Von dem Vermögen, dass er in seiner Laufbahn gemacht hat mal ganz zu schweigen. Auch wenn ich für MB persönlich keine großartige Symphatie verspüre hat er Großartiges erreicht.

    Übrigens kann auch ein 2. oder 3. Platz ein Erfolg sein...

    Zum Tor gestern: Da haben mindestens 3 Chelsea-Spieler ganz alt ausgesehen, nach der vergurkten Flanke darf der Ball einfach nicht mehr zu Iniesta kommen. Ballack trifft da wohl eher eine Teilschuld und das der dem Ball ausweicht ist völliger Unfug. Hätte Iniesta die linke Ecke gewählt hätte Ballack den Schuss wohl geblockt.

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

  • Wenn Ballack hinten auch noch Augen hätte, dann hätte er gesehen, daß sein Torwart in der Ecke war, die er auch noch abgedeckt hat. Das muß man von einem Spieler ja auch noch erwarten, der 120.000.000.000.000.000 € pro Minute (oder irgendso eine Zahl, die ein DSF-Dödel mal wieder beim Abendessen mit der Hündin der Nachbarin von Olli Kahns Exfreundin aus deren Gebell herausgehört hat) verdient! Sackzement, der Ballack kann es einfach nicht. Der läuft bei Chelsea nur als Getränketräger übern Platz, anstatt 4 Augen zu haben und 2 Ecken abzudecken!

    Und erst sein Schuß! Jawoll, wie kann man auch in der 96. Minute nur den (naja) Oberkörper seines Gegenspielers treffen statt den Ball unter die Latte zu wuchten?

    Ballack und auch Lampard sind zwei kongeniale Mittelfeldspieler bei Chelsea. Die sind nicht für die Hackespitzetralala-Spielchen zu haben, üben aber über Laufarbeit und Pressing eine Menge Druck aus. Das sieht nun mal nicht so spektakulär aus wie die Angriffsmaschinerie von Barca (wenn die mal funktioniert).

    Eine Menge Sachverstand ist hier unterwegs.

  • Hier mal die Pressestimmen aus England

  • Ballack ist einer von wenigen Spielern, der eigentlich nie in seinem Leben einen Titel vorzuweisen hat, abgesehen von der Bundesliga. Überall wo er war, spielte er nur im Halbfinale oder verlor sang- und klanglos das Finale und bei einem Spieler seiner "Klasse" sollte man irgendwann mal einen Titel erwarten.
    Nach seinem Karriereende bleibt er nur als der größte Verlierer des deutschen Fußballs in Erinnerung!!!!!!

  • Naja, Zidane hat auch lange gebraucht, um mal irgendwas zu gewinnen. Und es gibt wohl Verlierer, die auf ewig unerreicht bleiben werden. Ich werfe mal für Meikel den Namen Oliver Held in die Runde. ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.