Ich würde es nicht gerade super finden wenn Lund nächste Saison schon weg wäre. Jetzt hat man noch genug Zeit um sich nach einem neuen super Rückraumspieler umzusehen. ![]()
Beiträge von you dont know jack
-
-
Ich war auch wieder dabei, so wie jedes Heimspiel. Stimmung war wider klasse und das Spiel ebenfall, was ich davon gesehen habe.

Bis denne YDNJ von der kleinen Ecktheke
-
Die Lieder im Euregium waren auch schon mal besser muß ich ehrlich sagen.
Der neue Fan-Club( Wilde Westen) macht seine Sache aber wirklich gut und die Stimmung wird auch von Spiel zu Spiel besser.

-
Ich find es sehr geil das Bienchen immer gleich die Anzeigen aus der GN parat hat.
Sie müsste doch eigentlich andere Sachen im Kopf haben

z.B. 21.06 und 23.06.07
-
Ich bin der Meinung das der THW und der SC M nicht Meister werden dürfen. Das sind Vereine den ich das nicht gönnen würde

-
Die besten Auswärtsfahrten die ich mitgemacht habe waren nach Kiel und Essen. Essen war früher immer die Beste Fahrt.

-
Sehr geil. Sieg ist Sieg oder nicht. Morgen fragt keiner mehr wie wer gespielt hat.

-
Ich würd auch wechsel. Wenn du keine perspektive mehr da ist kannst du das versuchen.

-
Hallo alle zusammen.
Ich spiele seit 18 Jahren. Habe 1 mal meinen Verein gewechselt und bin nach 2Jahren doch wieder zurück gegangen.
Jetzt spiele ich in einer super geilen Truppe.
Eigentlich bin ich Rückraum spieler, bin aber diese Saison ins Tor gegangen. Läuft alles bestens denn wir sind Meister geworden.
Also macht es gut.

YDNJ