Normalerweise ein klarer Heimsieg für den TuS. Nur irgendwann muss GWD ja mal anfangen mit Punkte sammeln und ich könnte mir auch durchaus vorstellen das es ihnen auch in Lübbecke gelingen kann. Also Unter normalen Umständen ein klarer Heimsieg für den TuS, da es aber ein Derby ist, stehen die Chancen 50:50, egal wer Heimspiel hat. Ich freu mich riesig auf Sonntag und finde es Super das dieses Spiel vom DSF gewürdigt wird so wie es sich gehört.
Beiträge von Photographer
-
-
Der Erste gegen den sechsten? Hiermit erkläre ich die Saison für beendet, Glückwunsch nach Gummersbach zum Titel

Naja ok geht nicht. Ich denke das sich der TuS gut verkaufen wird und ich hoffe das es unter 10 Tore am ende sein werden. Sich weiter verbessern und keine Verletzten. Auf gehts.
-
Mit der Leistung von Samstag bei den Rhein Neckar Löwen wird das ein klarer Heimsieg. Trotzdem dard Dormagen nicht unterschätzt werden.
-
Also Felixsson wurde gegen Ende der zweiten Halbzeit eingewechselt hatte dann aber zwei drei Fehlversuche. Sein Einstand war nicht sehr glücklich.
-
Na endlich geht es wieder los. Ich bin ganz froh das der Tus am ersten Spieltag nach Mannheim reisen muss so fällt die Niederlage vielleicht nicht so hoch aus. Verzichten muss der TuS ja definitiv auf Neuzugang Hansen der ja auch die komplette Vorbereitung nicht mitgemacht hat. Also Niederlage in Grenzen halten und alles ist in Ordnung.
-
.
..
...
....
15. GWD Minden
16 Flensburg
17. Flensburg
18. FlensburgDer rest ist mir völlig egal

-
Zitat
Original von Flevo
Mich wundert, dass Nettelstedt so wenig genannt wird. Sie sind vor einem Jahr abgestiegen und die Verstärkungen kommen aus der 2. Liga.
Gruß Flevo
Also ich sehe den TuS mit deutlichem Abstand zu den Abstiegsplätzen. Wie schon erwähnt hatte der TuS schon einen Erstliga Kader und der wurde zumindestens mit Niemeyer und Tluczynski verstärkt. Bei den anderen Verpflichtungen muss man Abwarten ob sie Verstärkung oder Ersatz sind.
Den Abstieg werden Meiner Meinung nach Balingen, Dormagen Hannover und Düsseldorf unter sich aus machen. -
Gott sei Dank geht es nächste Saison nicht nach Friesenheim, Hannover ist da doch wesentlich angenehmer.
-
Im Gegensatz zu letztem Jahr sind sie dieses Jahr eine Klasse besser, das stimmt.
-
Herzlichen Glückwunsch zum verdientem Meistertitel

-
Der TuS Verpflichtet mit Milos Putera einen Ersatz für Björn Buhrmester der den Verein zum Saisonende somit verlassen wird.
Quelle: http://www.tus-n-luebbecke.de
-
So, der TuS ist in Spanien mit dem Dänen Henrik Hansen auf der Suche nach einem Mittelmann fündig geworden. Quelle
-
Tja der Daniel Brack hätte dem Tus glaube ich auch gut zu Gesicht gestanden. Glückwunsch nach Hannover und ich hoffe und kann mir durchaus Vorstellen das Hannover Aufsteigen wird so wie Hamm im Moment drauf ist.
-
Der TuS N Lübbecke verpflichtet für die kommende Spielzeit mit Tomasz Tluczynski einen weiteren polnischen Nationalspieler.Quelle
-
Zitat
Original von Ronaldo
Ich gehe natürlich davon aus, dass ihr die Fotos nur anschaut und euch an die geltenden Urheberrechte haltet...
Naja da er ja ein Geburtstagsgeschenk basteln will glaube ich das es mehr als anschauen ist aber wer weiß.
-
Hehe hab auch überlegt ob ich was schreibe denn es sieht einfach nur komisch aus der Verein mit F

-
Da schaltet man gerade ein und wen sieht man? Die beiden Hausfrauen in Schwarz.

-
Tolles Ergebniss und so langsam läuft es für Minden schon wieder auf eine Saison hinaus wo sie nur dur Mannschaftsrückzug, Punktabzug oder mal eben einen "Sensationssieg" gegen einen ganz großen die Klasse hält. Hätte ich nicht gedacht
nach Essen -
-
Über das Spiel gestern müssen kaum mehr Worte verloren werden. Richtig richtig gute Stimmung und ein schweres Auswärtsspiel was wen auch zu hoch gewonnen wurde. Es war spielerisch gestern nicht alles toll aber auch das gehört dazu dann so ein spiel zu gewinnen. Der TuS hat mit Emsdetten, Wilhelmshaven, Burgdorf und Hildesheim am Saisonstart aus jetziger Sicht zum Glück schon schwere Spiele gehabt - Ahlen kommt nächsten Samstag und das ist natürlich ein riesen Vorteil. Also Durchmarsch ja nur ob und wo man Punkte lässt ist schwer zu sagen. Vielleicht auch bei einem "kleinen" wer weiß.